Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet für euch das Leben?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet für euch das Leben?

30.08.2006 um 16:58
" Ist eure Leben für euch sehr wichtig? "

Ja verdammt wichtig ! Aber dasLeben
meiner Mutter ist mir noch viel wichtiger als mein Leben !

" Was wolltihr alles
im euren leben erreichen? "

Vieles, ich will ein Musiker werden derin die
Geschichte eingeht und sich damit verewigt. Desweiteren will ich sehr viel Sexhaben im
Leben. Am besten die 1 Billionengrenze erreichen !

" Habt er schonalles
erreicht? "

Nein leider nicht ! Aber ich werde hemmungslos meine Zieleverfolgen
und wenn es das letzte ist was ich tue !

Seid ihr wunschlosglücklcih?


Nein, ich haße meine Vergangenheit. Ich finde es total scheiße wiebeschießen mein
Leben abgelaufen ist. Ich hoffe die anderen sind mal dran mit leidenund ich kann endlich
wenigstens als Erwachsener mal glücklich sein !

TODALLEN MEINEN FEINDEN ! Die
Götter seihen euch wohlgesonnen meine Freunde !


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

31.08.2006 um 11:10
" Ist eure Leben für euch sehr wichtig? "

Ja ist es gibt so viele Dinge die ichnoch machen will.

" Was wollt ihr alles
im euren leben erreichen? "

Meine Ausbildung abschlissen Führerschein machen und so bald wie möglich eingeregeltes Leben führen.


" Habt er schon alles
erreicht? "

Nein aber was will ich den schon großartig erreicht haben mit 18 Jahren.

"Seid ihr wunschlos glücklich?"

Nein wenn ich die Zeit zurückdrehen könntewürde ich alles anders machen.


melden

Was bedeutet für euch das Leben?

31.08.2006 um 11:20
Auch ich hatte hammer Zeiten in meiner Vergangenheit, doch ich würde es nicht änderwollen. Erst durch diese Zeit,habe ich gelernt wie schön das Leben sein kann.Man weißauch Kleinigkeiten zu schätzen und erfreut sich sogar bei einem langweiligen Spaziergangan Blümchen und Tierchen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alarmstufe ROT
Menschen, 12 Beiträge, am 24.05.2013 von Doors
frenchinhale am 24.05.2013
12
am 24.05.2013 »
von Doors
Menschen: Was wir im inneren sind zählt nicht, nur das was wir tun zeigt wer wir
Menschen, 79 Beiträge, am 24.04.2013 von .lucy.
TheDarkKnight2 am 19.04.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 24.04.2013 »
von .lucy.
Menschen: Unser Leben; Bedeutungslos ?!
Menschen, 188 Beiträge, am 19.11.2004 von Zoddy
virus am 17.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 19.11.2004 »
von Zoddy
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 146 Beiträge, am 19.01.2021 von Foxy.Vapiano
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 19.01.2021 »
Menschen: Sex, der Sinn des Lebens
Menschen, 185 Beiträge, um 14:52 von EnyaVanBran
phantom am 09.03.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
um 14:52 »