Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 18:29
@shadowstar

Ein Freund von mir wohnt in etwa in der Richtung. Könnte sogar das gleiche Haus sein. Aber der hat noch nie was gehört! *Schock*
Entweder geht er später, oder früher zu Bett und/oder hat nen festeren Schlaf als ich. ;)

Anzeige
melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 18:31
Wie lange geht das den dan so bis sie, sag ich mal, fertig sind? reicht die zeit nicht aus um die Bullen anzurufen?


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 18:32
Und wen du ihn al rüber zu dir holst, und er sich das mal anhören kann ?


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 19:06
@shadowstar

Doch doch..also 45min. dauert das mindestens!!! Und dann legen sie meist nochmal los! :D


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 19:28
Ja das sollte dann reichen um Polizei etc. zu alamieren... ist seltsam das es noch kein anderer getan. es würde ja auch geklatscht als du aus dem fenster gerufen hast, heisst doch, es bekommen auch andere mit.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 20:30
@shadowstar
DAS kann man eigtl. auch nicht überhören! :D


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 20:56
ich denke auch das sie es hören, und sch aufregen aber keiner macht was. Und wenn einer was macht und die Polente da ist, kommen sie alle raus und schildern wie schlimm das ist, ist doch immer so...:)


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 21:39
Wir haben eine Nachbarin, die uns immer anmeckert wir hätten sie beleidigt und wir sollen doch die Klappe halten, obwohl wir garnichts gesagt haben.
Wir versuchen die Frau zwar zu ignorieren, aber sie ist immer so laut und beleidigend, dass man's nicht ignorieren kann.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:19
@A.Darko

In dem Fall einfach neutral verhalten.ich würde auf die Beschimpfungen nicht eingehen.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:27
@NoSilence

Mache ich auch nicht. Ist auch noch zu keinen Handgreiflichkeiten gekommen und ich empfinde sie auch nicht als so belästigend, dass ich die Polizei rufen würde.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:31
@A.Darko

Solange es nur bei den Beleidigungen bleibt.Sollte diese Frau aber andere oder sich selbst gefährden, würde ich auf alle Fälle die Polizei informieren. Diese Menschen brauchen dann professionelle Hilfe, wenn ihr Verhalten aufgrund einer psychischen Störung beruht.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:32
@NoSilence

Denke eher, dass es sich bei der Frau um eine Sucht handelt. Höchstwahrscheinlich Tabletten und Alkohol.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:34
@A.Darko

Das sollte ebenfalls behandelt werden, da diese Stoffe das Gehirn zerstören. Zum Entgiften müssen sie auf jeden Fall eine stationäre Therapie machen.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:35
Da geht es auch primär um die Ursachenfindung, warum jemand abhängig wurde.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

29.08.2009 um 23:38
So eine Nachbarin hatte ich auch mal, das war echt unangenehm , die Frau ist zum Schluß dann sogar auf mein Kind los gegangen.
Denn das ignorieren hat sie noch aggressiver gemacht.
Ich hab ihr dann einen Anwalt angedroht, da hat das schlagartig aufgehört.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

30.08.2009 um 01:34
Ich hab gestern mal wieder gehört, dass der Verlierer schräg über mir wieder ein Gerücht über mich in die Welt gesetzt hat, ich würds ja auch gern mal öffentlich machen...also den bloßstellen aber ich lass die Flachpfeifen einfach mal labern und vielleicht leg ich da mal nen kleines Gegenfeuer :}


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

30.08.2009 um 06:07
Schade, die Nachbarn über mir sind auch schon wieder am ausziehen.
Die waren wohl gerade 1 Jahr hier. Und ich war froh, daß hier endlich mal keine Chaoten über mir waren, so wie es den Anschein hatte.

Mir graust schon wieder davor, was wohl jetzt über mir wieder einzieht.
Muß gerade wieder an die Tussi denken, die vorher dort wohnte und mich des öfteren nervte.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

30.08.2009 um 15:04
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:aber die Olle wurde nur noch lauter...
Echt komische Menschen! :D


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

30.08.2009 um 15:41
Naja komisch sind die eher nicht, wohl billig ja trift es auf den punkt. wenn sie jeden Tag sexuell zu gange sind ist das ja nichts schlimmes aber wenn man jedes mal so ausschweift wie die olle da, na dann weiss ich nicht, Jeder war ja mal in extase und verliert etwas die kontrolle :) aber wenn man doch bemerkt das es andere stört und man darauf hin noch lauter wird, weiss man doch das sie es x-tra machen. Ignorieren geht ja nicht, wie den auch? Am besten alle Nachbarn mal versammeln und wenn es dann bei denen wieder abgeht alle zusammen mit machen:) das würde ich gerne sehen :) lg


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

30.08.2009 um 21:22
@shadowstar

Hahaha...gute Idee! Ich werd das mal vorschlagen und filmen! :D


Anzeige

melden