Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

20.11.2007 um 20:40
ja das kann ich gut verstehen:)

Anzeige
melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

20.11.2007 um 20:44
Hm...bin mal gespannt, wenn mein Mann heimkommt und das hört, was wieder vorgefallen ist wird der bestimmt noch runter gehen und den zur Rede stellen, hoff mal unser Nachbar von oben mit dem wir wirklich super auskommen ist dann auch da, damit´s nen Zeugen gibt dafür was und wie die beiden besprechen, abhalten lässt sich mein Mann bestimmt nicht das heute noch zu klären !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

20.11.2007 um 20:53
Ach ja, die gute alte Zeit, als ich noch in Mietwohnungen hockte und es Perma-Stress mit Nachbarn gab: Kind zu laut, Auto steht falsch, Müll nicht getrennt, Treppe nicht gewischt, Telefon klingelt nachts etc. etc.
Was bin ich froh, dass ich meinen nächsten Nachbarn nicht sehen kann, nur ab und zu, wenn der Wind ungünstig steht, riechen. Das heisst: Eigentlich nicht ihn, sondern seine Schweine.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

20.11.2007 um 21:04
Doors, wenn´s so weitergeht zieh ich in die Pampa !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

20.11.2007 um 21:15
Willkommen in der "Idiotie des Landlebens" (Karl Marx).


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 08:51
Danke Herr Nachbar, schön, hatte alles so schön im Griff und jetzt hab ich wieder die volle Panikattake. Schöner Mist konnte nicht schlafen und hab Angst die Wohnung zu verlassen, da ich dem draußen begegnen könnte, ganz toll !


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:05
@DieSache

wir hatten auch mal so einen nachbarn...ich hatte auch eine weile angst...irgendwann hab ich mir dann gedacht...leck mich doch am arsch...von da an waren aufgesägte Tennesibälle unter den Boxen, damit er das untendrunter auch ja gut hört....ich hab imer viel besuch eingeladen...ok ich habd as Pfefferspra wieder dabei gehabt...hab ihn dabei fotografiert als er versucht hat in unser Badezimmerfenster vom Balkonaus rein zu schauen...also gleich noch ne anzeige...irgendwann hab ich ihm sogar mal heimchen durch den Briefkastenshclitz geworfena ls dankeshcön für den Müll den er uns in die wohnung geschmissen hat...

also mein Tipp...dreh den Spieß einfach um


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:17
was dreiste und unverschämte Mieter ( Nachbarn ) sind, da könnte ich ein Buch drüber schreiben.
LG Sam


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:20
Ne ich hab die Kette vor, ich warte bis mein Mann wieder heimkommt, der wollte gestern noch mit dem reden, aber der gute Mann machte ihm nicht auf !

Der Typ hat echte Stalkerqualitäten und ich weiß nicht was ist, wenn ich dem übern Weg lauf, ich will da nicht raus, hab echt Angst dass der mich angrabbscht, oder sonst was !


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:22
@DieSache

da hilft wirklich nucr anzeigen...oder
ihm heimlich eins auf die Nase geben..natürlich kleiner Scherz.

ich wäre für anzeigen...


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:24
Der hat mich gestern im Hausflur echt derart eingeschüchtert und laut dem Nachbarn über uns hat er sich notiert wie man unseren Namen richtig schreibt, der hat den nämlich am Briefkasten beobachtet...ich weiß dass es irrational ist so zu reagieren, aber ich hab nunmal Probleme und ich war so froh die Sozialphobie überwunden zu haben...klasse da braucht´s nur so nen Idioten und alles ist futsch !


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:27
wenn er dich anfasst dann hau ihm auf die Fresse.....sorry aber ich würde mich nicht von einem Fremden auch nur anfassen lassen.
Du arme..echt...


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:28
Übrigens kann man jemanden auch wegen übler Nachrede anzeigen....
schaff dir mal ne Rechtschutzversicherung an....


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:33
Kann aber sein, daß die Rechtschutzversicherung für diesen Fall dann noch nicht gilt. Es gibt da so Klauseln, daß nichts abgedeckt ist, was sich jetzt schon ankündigt.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:34
Hoff nur der kommt nicht hoch und leutet wieder Sturm. Ich hatte da echt Panik, als der an der Tür geklopft hat, der gab nicht sofort nach, erst nachdem ich durch die zuhene Tür zu verstehen gab, dass ich an einem weiteren Gespräch nicht interessiert bin, stand aber noch ne Weile vor der Tür. Hab Angst, wenn ich die Wohnung verlass, dass der mich abpasst. Der wieß garnicht was er mir damit antut. Mich ekelt es wenn ich an den denk !


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:34
Nein das gilt dabei nicht, du kannst doch heute nicht wissen welcher Nachbar dich morgen beleidigt. Oder?


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:35
Das tut mir echt leid, und da muss was passieren. ich denke sonst drehst du noch durch.


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:37
Der ist Frührentner, von daher wenn der hört hier oben geht die Tür, kanns schon sein, dass der aus seiner Wohnung kommt...toll und ich hätte heute wieder arbeiten sollen...


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:37
und du bist wegen ihm nicht zur Arbeit gegangen?


melden

Dreiste Nachbarn - wie mit umgehen?

21.11.2007 um 09:39
Hab die Kette vor, ja ich trau mich nicht raus !


Anzeige

melden