Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:16
HIPHOP VERBIETEN ! UND DIESE DUMMEN KIDDIES IN UMERZIEHUNGSLAGER STECKEN !

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:16
TYP GEH DICH BEHANDELN LASSEN.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:18
Ich finds immer wieder erschreckend, wieviel manche Leute darüber wissen, was in ihrerNachbarschaft abgeht. Manche scheinen einfach Ohren und Augen zu verschliessen...
"InDtld gibts keine Ghettos"- schaut euch mal um...

Aber diese dämlichen"Gangster-Rapper", die auch noch damit angeben, dass sie asozial sind, sind meinerMeinung nach einfach lächerlich...

Und das mit USA als Vorbild: Amerika kannvielleich was Mode, Musik usw. betrifft, Vorbild für Europa sein, aber wie kann es bitteein Vorbild sein für das, was in der sozial schwachen Schicht passiert??
WasKriminalität usw. betrifft: Die Menschen dort sind so aufgewachsen- sie machen dasbestimmt nicht, um 50 cent nachzueifern...


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:23
Moin,
-
"Mein Block" - "Meine Straße" usw usw usw

Meiner Meinung nacheher plumpes Gelaber ....
-
So ist es.

-
Wird Amerika Vorbild füreine Jugend die keine Zukunft hat ???
-
Die USA sind es schon lange. Woher habendas denn die "coolen" "deutschen" rapper? Hmhm? Na, aus MTV und all dem scheiss.
Wasdie nicht raffen ist, das die vor uncoolness nur so triefen. Wenn in USA die schwarzenabrappen kömmt das cooler. Ich könnte jetzt gut gegen die rapper nationalitäten hierwettern, aber das spar ich mir, weil es hier dann richtig abgeht.

mmm


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:41
>>HIPHOP VERBIETEN ! UND DIESE DUMMEN KIDDIES IN UMERZIEHUNGSLAGER STECKEN <<

underground hiphop ist cool :)

nen kumpel von mir macht raps bzw. hiphop aufsalzburgerischer dialekt

saugeil


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 15:09
Einige der ersten Ghetto-Musiker:
Elvis Presley, In the Ghetto
Eric Burdon,Tobacco Road
und jedem Menge schwarze US-Bluesmusiker seit ca. 1910 ff.

"nenkumpel von mir macht raps"
Einer meiner auch, ein ganzes Feld voll!


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 15:44
@uni

"HipHop gilt heute als Rap aus dem Ghetto !!!

Sam mach den Kopfzu, du laberst schon wieder bodenlose Scheisse. Wenn ich mehr Zeit habe erklär ich dirauch warum, bis dahin kannst du mal selbst nachdenken. Oder zumindest dich malinformieren, dann musst du dir den Bullshit nicht immer aus den Fingern saugen."

Du weißt schon das das nicht meine Meinung ist ????

Mein Vater sagt immerRap aus´m Ghetto ... und so sehen es viele einfach.

Dreh mir meine Worte nichtum mein lieber Uni.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 16:17
ja was ist denn jetzt genau ein ghetto?? kommt da noch ne definition??


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 16:34
h.c.b.,
Wikipedia: Ghetto


;)

mmm


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 16:54
ja die wurd eben auch schon mal hervorgekramt..und dann kam der einwandt das dies keinghetto sei...und ich glaub uni wollte noch ne definition schreiben


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 18:53
Du weißt schon das das nicht meine Meinung ist ????

Dann schreibsdahinter, denn ich kann nicht in dich hineinsehen. Und evtl. solltest du dich etwas mitder Materie befassen, ehe du vorschnelle Schlüsse ziehst, und schlimmer, sie hierverbreitest.

Gangster Rap ist nichts weiter als ein Facette des HipHops, eineKategorie. Entstanden in den frühen Neunzigern als Ventil für die damaligenLebensverhältnisse der Interpreten die den "G-Style" praktizierten. Inzwischen ist esmehr und mehr eine Marketing - Strategie, ein Verkaufsmotor. Gut zu sehen an den vielenUS - Bluffern, die es betreiben. Hierzulande gilt exakt das selbe, der Großteil desMassenmarkts will Gangsta - Rap, also bekommen sie ihn. Das legt sich wieder.

Es ist in etwa vergleichbar mit diesem Mittelalter-Metal-Hype der vor Jahren soangesagt war bei den Dunkelkindern. Zack, schossen die entsprechenden Bands aus dem Bodenwie Würmer auf einem Güllefeld. Als der Markt gedeckt war und allmählich wieder ausstarbverschwanden die Künstler schnell wieder in der Senke.

Mein Vater sagt immerRap aus´m Ghetto ... und so sehen es viele einfach.

Eine falsche Definitionwird nicht besser, nur weil Viele es so sehen. Merk dir das, für mich ist das keinArgument.

@hcb

Ein Ghetto ist meines Erachtens ein fast isoliertesGebiet für sozial Schwache. Soviel habe ich ja schon gesagt. Der entscheidende Punkt isthierbei die Kriminalität. Meiner Definition nach kann man nur Sektoren als Ghettobetiteln indem die Gewaltaten, die allg. Kriminalität inzwischen so gravierend ist, dassdie Staatsmacht, sprich die Bullen, nur machtlos zusehen bzw. am Rande bekämpfen kann.Wenn ich von allg. Kriminalität rede, meine ich nicht die üblichen Drogendelikte,Prügeleien und was sonst noch hierzulande Gang und Gäbe ist.

Die Scheisse gibtsin jedem Kuhkaff und demnach müsste es in D. ein paar hundert Ghettos geben.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 18:57
Da kennt sich aber einer gut aus...

Ich will keine Ghettos! Da bekomm ich echtAngst! Denke da an das Video aus Köln (diese Irre, die einen Mann mit Kind verkloppenwollte)


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 19:15
oh das ist aber normal hier jill...(komm aus köln) mal abgesehn , dass der kölner an sichsehr gewöhnlich ist, haben wir gegenden hier..die sind hammer hart...und ganz schlimm diewo ein hoher ausländeranteil ist , mit hoher arbeitslosigkeit. da herrschen bandenkriege,und es wird nicht lang gelabert...
ich bezweifel das die krim noch nen grosseneinfluss hat in diesen ecken. mehr als schadensbegrenzung ist wohl nicht möglich....
was ich aber ganz grass finde, ist die gewaltbereitschaft bei den frauen...meinlieber scholli...!


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 19:37
@univerzal

Danke für diesen Post! *thumbs up*


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 20:16
Gewaltbereitschaft bei Frauen finde ich auch immer sehr erschreckend!
Ich hasseGewalt!
Und wenn ich mir vorstelle, dass man -trotz Kinderwagen- auf offener Straßezur Sau gemacht wird, nur weil man jemanden angesehen hat...das schockt mich total!

Wie niedrig die Schmerzgrenze geworden ist...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

08.09.2006 um 01:48
@uni

Mit Verlaub jetzt erzählst du Mist ....

"Der Begriff "Ghetto"wurde und wird auch in einem teilweise etwas prekär übertragenen Sinn im Zusammenhang mitsozial desolaten Vierteln mit einem hohen Anteil afroamerikanischer oder hispanischerBevölkerung in Städten der USA verwendet. Grundlage waren hier die implizit sozialen undökonomischen wie auch unmittelbar legislativen Zwänge der Segregation (einer historischenRassentrennung), welche tatsächlich zu einer weitgehenden Konzentration derafroamerikanischen Bevölkerung in bestimmten Vierteln der jeweiligen Städte führten."

Nix mit Kriminalität oder ähnlichem !!!

Kriminalität hat mit einemGhetto wenig zu tun ...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

08.09.2006 um 01:50
"Kriminalität hat mit einem Ghetto wenig zu tun ..."

Falsch gewählt ....


Kriminalität hat mit einem Ghetto, als Ausdruck, wenig zu tun


melden

Deutschland und Ghettos...?

08.09.2006 um 07:07
der erste gangsterrapper war schooly d......

@samael

ich zitier maldieter nuhr: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...
har har har


melden

Deutschland und Ghettos...?

08.09.2006 um 08:46
Sam, schön hast du es rauskopiert. Beim nächsten Mal versuch es mit einer eigenenFormulierung.

Desweiteren: Die Definition die du törichterweise irgendwoentnommen hast ist veraltet, ihr fehlt die realitätsbezogene Grundlage. Eine Selektionzwischen Hispanos, Schwarzen, Weißen oder asiatischen Einwanderern findet insofernweniger statt als bis vor Jahrzehnten, als sich die ersten amerik. Ghettos bildeten. Dankdes harten, dort herrschenden Sozialsystems sind seit Jahren immer mehr "Weiße" gezwungenin solche "Ghettos" zu ziehen, da sich ansonsten keine Alternativen ergeben. Somit wäredeine Erläuterung mehr als hinfällig.


Und: Kriminalität hat mit einemGhetto, als Ausdruck, wenig zu tun

Lachhaft, einfach nur lachhaft. Ich sagsja, veraltet.


melden

Deutschland und Ghettos...?

08.09.2006 um 10:11
Tja, und ich dachte es gibt hier nur einen, der meint, die Weisheit mit dem Löffelgegessen zu haben...

Zur Sache:

Wer einmal in den Staaten war und dieseGhettos gesehen hat, weiß, das die Armut kaum oder keinen Unterschied mehr zwischen denHautfarben macht, weil es im Prinzip kein Sozialsystem gibt, dank Bush.
In diesemSinne muss ich "univerzal" Recht geben.
Hinsichtlich der Ausdrucksweise und desBenehmens weniger...


Anzeige

melden