Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland und Ghettos...?

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ghettos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:21
@vargsang

Ich kenne die Zeiten, keine Sorge .... :-)

Tja, heute istes
leider so das HipHop eben dieses Klischee hat !!!

Anzeige
melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:24
>>>Tja, heute ist es
leider so das HipHop eben dieses Klischee hat !!!<<<

Richtig....
das gangster-zeugs kommt halt (leider gottes) bei den ganzen tollenteens gut an... und die kasse klingelt...

kein wunder das (fast) nixordentliches mehr produziert wird.
Aber gibt ja zum Glück ein paar Ausnahmen :)


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:26
Joa dort hat man auch unter Umständen 2 Jobs mit einem 14 sdt tag und kommt trosalledemkaum über die runden...

Ich denke mal wir verwöhnten Deutschen würd dort untendas grauen bekommen, zumindestens die Leute die sich gerne vor der Arbeit scheuen ;)


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:27
Dazu kommt noch das die Gewaltbereitschaft weiter rauf geht. Verbale Texte haben diejetzt ja genug, womit sie angreifen können.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:29
Die Texte sind oftmals grunddämlich, verachtend, herablassend, beleidigend, anmaßend. Wassoll man denn nun von dieser "Kunst" halten? Explizit wenn sie von so einem Bubigesichtin zu großen Hosen und 500g Eisen um den Hals ausgedrückt wird und sich damit die hälftealler Stadtkinder indentifiziert?

Bescheuert. Ich glaube da lief eine Musikartmit der Zeit aus dem Ruder.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:32
@hypnotized

Warum die Musikart? Es wird doch nur das weitervermarktet, was dieMenschen sehen bzw. hören wollen. Daran können wir sehen, wie weit unsere Gesellschaftschon ist.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:39
Es wird doch nur das weitervermarktet, was die Menschen sehen bzw. hören wollen. Darankönnen wir sehen, wie weit unsere Gesellschaft schon ist.

Die Gesellschaftwäre keinen Schritt weiter, wenn das weitervermarket werden würde, was keiner sehen bzw.hören will. Darum die Musikart.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:42
Wunderbar das geschriebene wiedergegeben;)


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 02:54
Nein, ich habe es herumgedreht um dir zu zeigen, dass deine Logik in diesem Fall rechtbodenlos ist ;)


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 03:17
ganz schön frech:-P


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 03:21
Aber noch kein guter Disstrack, da fehlt der richtige Rhyme und Beat :D

Ich binjedenfalls dem HipHop sehr abgeneigt, der von irgendwoher mal an meine Ohren drängt, habekeine Übersicht über die guten und schlechten, wäre Vargsang für ein gutes Beispieldankbar.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 03:54
@hypnotized

ich schick dir ne auswahl per pn...


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 04:53
sorry
ich sollte in einem solchem "thread" nicht über rechtschreibung reden......



viel spass noch



aber unwichtig ist sie nicht /dierechtschreibung


egal


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 11:10
jo hier in kölle haben wir schon ghettos...kalk...oder bestimmte teile vonmülheim...stegerwaldsiedlung...ostheim...chorweiler...seeberg..hmmm..


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 12:54
HipHop gilt heute als Rap aus dem Ghetto !!!

Sam mach den Kopf zu, dulaberst schon wieder bodenlose Scheisse. Wenn ich mehr Zeit habe erklär ich dir auchwarum, bis dahin kannst du mal selbst nachdenken. Oder zumindest dich mal informieren,dann musst du dir den Bullshit nicht immer aus den Fingern saugen.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 13:22
wat is denn mit dem hasenbergl...oder wie hiess das viertel in minga noch gleich...istdas kein ghetto??


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 13:44
Nichtmal ansatzweise, es ist einfach eine Gegend in München mit niedrigenImmobilienpreisen in der Asylanten, sozial Schwächere und Personen mit niedrigenEinkommen leben. Ok, Mancher würde jetzt sagen das ist genau die Definition des Begriffs"Ghetto", dann hat derjenige aber genauso viel Ahnung von seinem Gefasel wie eine Wildsauvom autofahren.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:02
@univerzal

du hast doch ghetto definiert.

>>Ein Ghetto bzw. Gettoist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungs- oder kulturell geprägte Gruppein einer mehr oder weniger strengen Isolation zu leben gezwungen ist.<<

quelle: Wikipedia: Ghetto

du hast mit deiner aussage.....

>>...es ist einfach eine Gegend in München mit niedrigen Immobilienpreisen inder Asylanten, sozial Schwächere und Personen mit niedrigen Einkommen leben.<<

.....genau eben diese definition bestätigt.und zwar sehr präzise.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:06
.....genau eben diese definition bestätigt.und zwar sehr präzise.

Gib mirein wenig Zeit, dann werde ich dazu mehr schreiben, allein schon wegen Sams absurdenBehauptungen. Vor allem was mit "Ghetto" besonders in dieser Hinsicht gemeint ist. Undnochwas: Wiki muss nicht allwissend sein.


melden

Deutschland und Ghettos...?

07.09.2006 um 14:06
@SamaelCrowley

zum Eingangsthread:


>>>Wird Amerika Vorbild füreine Jugend die keine Zukunft hat ???<<<

Das ist es doch schon lange!!!


Anzeige

melden