Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hippies

12.12.2006 um 14:42
lol ich dachte du bist gegen die großen schlächter ala hitler und stalin ;)

Anzeige
melden

Hippies

12.12.2006 um 22:44
wow ... begeisterung!

Hippies sind groovy! All you need is love, PEACE undflowerpower!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 08:39
Dieselgetriebene alte Stinke-VW_Busse sind m.W. so ausgestorben wie Hippies. Der heutigeHippie fährt gleich 'n Volvo Kombi.
Ex-Punkerinnen sollen ab Jahresende auf PorscheCayenne umsatteln.


melden

Hippies

13.12.2006 um 08:41
spricht da jemand aus Erfahrung?? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 08:41
@Sumpfi:
"Friede auf Erden und Drogen für Alle"

Drogen in alle undanschliessend Erde drauf - Friede ihrer Asche.


melden

Hippies

13.12.2006 um 08:44
Amen - und es ward Friede auf Erde


melden

Hippies

13.12.2006 um 08:46
Fischstäbchen und LSD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 08:46
@Sumpfi:
"spricht da jemand aus Erfahrung??" Yes, Sir - allerdings war ich nieHippie. Eher Revoluzzi.


melden

Hippies

13.12.2006 um 08:47
und fährst jetzt nen Porsche Cayenne @Doors?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 08:55
Nein, meine Frau schenkt sich selbst einen zu Weihnachten. Die war früher mal Punkerin.Jetzt ist sie auf der anderen Seite. Mir graut vor den peinlichen Momenten, mit so etwasdie Kinder von der Schule abzuholen. Für den Preis bekommst Du hier im Norden eineEigentumswohnung nicht geringer Grösse.
Frauen und Geld. Na ja, ist ja 'n Firmenwagenund Papa muss nicht einen Cent dazu bezahlen. Wie bei Fielmann.

Eigentlich einanschauliches Beispiel dafür, wie sich Protestbewegungen, egal, ob Revolutionäre,Hippies, Punks, Spontis, Ökos etc. nach und nach anpassen, wenn sie nicht jung gestorbensind.
Tja, liebe Allmy-Gemeinde - wer weiss, wohin Euch die Winde des Lebens in dennächsten Jahrzehnten noch wehen werden.


melden

Hippies

13.12.2006 um 09:00
mir schwant Düsteresd


melden

Hippies

13.12.2006 um 09:01
@Doors

Ich denke aber , daß es noch kraser aussähe, wenn Du Deine Kinder miteinem Hummer (Humvee) abholen würdest. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 14:33
@Sumpfi:
Was ich geraden noch verhindern konnte, da ich auf einer mit Mk 19-Werferbewaffneten Ausführung des HMMWV bestand, um dieselstinkige VW-Busse voller vergreisterHippies von der Strasse zu scheuchen!


melden

Hippies

13.12.2006 um 15:04
@Doors

das äußerliche ist doch im laufe der zeit (im Laufe des alters ;) )uninteressant!
Viel wichtiger ist die Innerliche Einstellung und Haltung!
Wenndie stimmt ist der Rest Nebensache!


xpq101

:>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 15:17
Okay, ich blase dann mal mit einem 120 TEUR-Kfz. Löcher in die Atmosphäre, habe aberwenigstens ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich mal eben zum Bäcker düse, Biobrötchenholen.


melden

Hippies

13.12.2006 um 15:19
Sind mir lieber als Nazis.


melden

Hippies

13.12.2006 um 15:20
Ich hol mir meine Brötchen mit nem Sea King beladen mit GI´s die sich abseilen und dieBrötchen für mich Evakuiren.


melden

Hippies

13.12.2006 um 15:22
Gut ich verstehe schon was Du meinst! Dennoch gibt es eien wesentlichen Unterschiedzwischen Punks und Hippies und sämtlichen anderen Subkulturen.
Nicht nur vom aussehenher, sondern auch von der Denkweise/Handlungsweise/Ansichten.

Mal abgesehendavon war die 68 Generation auch eine vollkommen andere als die Generation von Heute. Dassollte man nicht vergessen!

xpq101

:>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hippies

13.12.2006 um 15:26
Waren nicht alle früheren Generationen vollkommen andere als heute, einfach mal vomJahrgang her, unter rein biologischen Aspekten betrachtet?


melden

Hippies

13.12.2006 um 15:33
Bloß weil ich Punk Rock höre bin ich noch lange keiner.


Anzeige

melden