Dieselgetriebene alte Stinke-VW_Busse sind m.W. so ausgestorben wie Hippies. Der heutigeHippie fährt gleich 'n Volvo Kombi. Ex-Punkerinnen sollen ab Jahresende auf PorscheCayenne umsatteln.
Nein, meine Frau schenkt sich selbst einen zu Weihnachten. Die war früher mal Punkerin.Jetzt ist sie auf der anderen Seite. Mir graut vor den peinlichen Momenten, mit so etwasdie Kinder von der Schule abzuholen. Für den Preis bekommst Du hier im Norden eineEigentumswohnung nicht geringer Grösse. Frauen und Geld. Na ja, ist ja 'n Firmenwagenund Papa muss nicht einen Cent dazu bezahlen. Wie bei Fielmann.
Eigentlich einanschauliches Beispiel dafür, wie sich Protestbewegungen, egal, ob Revolutionäre,Hippies, Punks, Spontis, Ökos etc. nach und nach anpassen, wenn sie nicht jung gestorbensind. Tja, liebe Allmy-Gemeinde - wer weiss, wohin Euch die Winde des Lebens in dennächsten Jahrzehnten noch wehen werden.
@Sumpfi: Was ich geraden noch verhindern konnte, da ich auf einer mit Mk 19-Werferbewaffneten Ausführung des HMMWV bestand, um dieselstinkige VW-Busse voller vergreisterHippies von der Strasse zu scheuchen!
das äußerliche ist doch im laufe der zeit (im Laufe des alters ;) )uninteressant! Viel wichtiger ist die Innerliche Einstellung und Haltung! Wenndie stimmt ist der Rest Nebensache!
Okay, ich blase dann mal mit einem 120 TEUR-Kfz. Löcher in die Atmosphäre, habe aberwenigstens ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich mal eben zum Bäcker düse, Biobrötchenholen.
Gut ich verstehe schon was Du meinst! Dennoch gibt es eien wesentlichen Unterschiedzwischen Punks und Hippies und sämtlichen anderen Subkulturen. Nicht nur vom aussehenher, sondern auch von der Denkweise/Handlungsweise/Ansichten.
Mal abgesehendavon war die 68 Generation auch eine vollkommen andere als die Generation von Heute. Dassollte man nicht vergessen!