Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hippies

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hippies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hippies

03.01.2007 um 22:50
woodstock. Da wär ich gern gestorben


melden

Hippies

04.01.2007 um 00:45
Naja,

muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich bin nämlich gegen diesesfrei Liebe Zeug, und auch wenn das den Jafra jetzt stöhrt aber ich glaube immernoch mehroder weniger an meinen nationalsolzialistischen Sozialdarwinismus....

Ja ichbezieh jetzt mal wieder Prügel von der Linken Fraktion hier, is mir aber auch egal, ichbin einfach ned so der Fan von freier Liebe und dem Allem.


melden

Hippies

04.01.2007 um 01:31
hippies braucht die welt ^^

sie haben aber einen großen dienst erwiesen, den mannicht unterschätzen sollte. viele spirituelle themen und traditionen fanden weiteverbreitung bzw ressonanz durch sie. sie waren und sind ein gutes medium im dienstevieler,

/dateien/mg30297,1167870675,gaensebluemchen


melden

Hippies

04.01.2007 um 06:10
When the moon is in the seventh house
and Jupiter aligns with Mars
then peacewill guide the planets
and love will steer the stars
This is the dawning of theage of Aquarius !


melden

Hippies

04.01.2007 um 08:53
die hippies rasieren sich nicht - also die weiber - dh. ihre lebenseinstellung käme f.mich nie in frage....^^


melden

Hippies

04.01.2007 um 09:31
Ja, sähe komisch aus, wenn du auch noch einen Bart hättest...


melden

Hippies

04.01.2007 um 09:34
Die Hippiebewegung war die letzte (geistige) Blütezeit der westlichen Welt. Seitdem sindmoralisch, ethische und geistige Weiterentwicklung, geselschaftliche und sozialeGerechtigkeit, sowie die menschliche Sinnsuche nur noch Schlagwörter in dem Mund vonPolitiukern und religiösen Fanaftikern, aber nicht mehr gelebte Realität.

Seitdem gab es keine geselschaftliche, moralische Weiterentwicklung auf diesemPlaneten, ganz im Gegenteil. Wir leben nun in einer Zeit der Restauration wo alte Zöpfeneu wachsen und Fehler, die man dachte längst überwunden zu haben, neue Triumphe feiern.


melden

Hippies

04.01.2007 um 09:38
UffTaTa

Der untere Abschnitt deines Beitrags find ich sehr sehr gut!


melden

Hippies

04.01.2007 um 09:39
@Palin

<<<Ich bin nämlich gegen dieses frei Liebe Zeug, und auch wenndas den Jafra jetzt stöhrt aber ich glaube immernoch mehr oder weniger an meinennationalsolzialistischen Sozialdarwinismus...<<<

1) was meinst du mit"freier Liebe" Zeugs?
2) was hat das mit nationasozialistischem Sozialdarwinismus zutun?

oder meinst du damit: Nicht "liebet einander" sondern "haut dem Schwächerendie Rübe ein"??


Nun ja, das wurde mit dem Nationalsozialismus ja aucheindeutig gemacht ;-)

Schließlich hat der sich ja eindeutig unterlegengezeigt.


melden

Hippies

04.01.2007 um 12:41
Uff,

1. Mit dem "freie Liebe Zeugs" mein ich eben das jeder mit jedem hat. SOnach dem Motto, "wer zweimal mit der selben pennt, gehört schon zum establishment" unddas finde ich einfach nicht richtig. Schau dir doch mal an was heute daraus wird,Jugendliche gehen immer früher mit anderen ins Bett und fühlen sich "reif2 für allesmögliche, ich meine sie haben nicht mal mehr die Möglichkeit Kinder zu sein und sowasgehört da nich hin.

2. Das mit dem nationalsozialistischen Sozialdarwinismus hatmir der Jafra vorgeworfen weil ich eben denke das nur die stärksten überleben.

3. Der Nationalsozialismus ist nicht annähernd so schwach wie du denkst mein lieber,es gibt in jeder Stadt und in jedem Dorf genug davon. Bloss die meisten laufen nimmermitGlatze rum, sondern mit Haaren aufm Kopf, zwar kurzen aber sie haben sie aufm Kopf.Und du erkennst sie auch ned gleich weil sie nicht alle mit Springern und Bomberjackedurch die Gegend laufen. Und glaube mir, es gibt immer mehr nationale Menschen, ich warselber mal dabei.

So jetzt kannste denken wass de willst zumindest hab ichHintergrund wissen.


melden

Hippies

04.01.2007 um 12:49
<<Schau dir doch mal an was heute daraus wird, Jugendliche gehen immer früher mitanderen ins Bett und fühlen sich "reif2 für alles mögliche, ich meine sie haben nicht malmehr die Möglichkeit Kinder zu sein und sowas gehört da nich hin. <<

ichdenke im Augenblick ist gerade das Gegenteil der Fall?
Kann es sein das du nur vomHörensagen sprichst. Auf jedenfall bestimmt nicht aus Anschauung?

<<<
So jetzt kannste denken wass de willst zumindest hab ich Hintergrundwissen.<<<

bestimmt nicht in der "freien Liebe" ;-)


melden

Hippies

04.01.2007 um 12:49
reden wir von dogmatischen hippies oder von richtigen hippies, palin?


melden

Hippies

04.01.2007 um 12:49
@Palin

meine erste Frage brauchst du nicht mehr zu beantworten, das hast duschon ;-)


melden

Hippies

04.01.2007 um 13:11
Uff,

so wie ich das alles mitbekommen habe um mich rum, naja es gibt zwar immermehr die warten bis sie keine ahnung 16 sind oder so, aber genausoviele die schon mit11/12 solche sachen machen.

Und ichwill ehrlich gesagt auch keine erfahrungenmit freier liebe machen, ich bin mit meinem sexleben so wies is recht zufrieden.#

MfG Palin


melden

Hippies

04.01.2007 um 18:20
aha thta my shit mhhhhm ja rasierfaul die weiber !


melden

Hippies

04.01.2007 um 18:55
Hippies sind langweilig.


melden

Hippies

04.01.2007 um 20:11
Also das kann man nit sagen.


melden

Hippies

04.01.2007 um 21:20
gehts hier um unrasierte Frauen oder Hippies oder ist das das gleiche ?


melden

Hippies

04.01.2007 um 21:47
Hippies in der heutigen Zeit finde ich einfach nur noch lächerlich, diese Welt istverdammt schlecht und ein bisschen habt euch doch alle lieb Gelabere hilft da kein Stückmehr.
Vielleicht haben sich die Kinder die täglich in Afrika verrecken wegenUnterernährung verflucht lieb aber trotzdem wissen sie wohl am besten das man länger lebtwenn man egoistisch ist, so wie es uns unsere wunderbare Gesellschaft tag täglich lehrt.
Meiner Meinung nach wollen Hippies mit ihrer Einstellung nur die Realität verdrängen,die Welt ist beschissen und ungerecht und das zu ändern wird ein harter und langerProzess der bestimmt nicht allein durch eine "ich hab alle lieb" Illusion bewältigt wird.


melden

Hippies

04.01.2007 um 21:58
Hi,

anders gesagt der Stärkere überlebt, bzw man muss sich besser durchsetztenkönnen um zu überleben.

Also wenn ich dat richtig verstehe würde Jafra hierfürden Ausdruck Nationalsozialistischer Sozialdarwinismus benutzen.

MfG Palin


melden