weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autisten

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Autismus, Autisten

Autisten

09.09.2006 um 22:35
unglaublich..kaum zu glauben,aber die sollen ja zu noch mehr fähig sein







melden
Anzeige

Autisten

09.09.2006 um 22:35
Link: www.youtube.com (extern)

die links funzen erst im zweiten anlauf liebe mods :)


melden

Autisten

09.09.2006 um 22:37
selbst die details malt der auf das panorambild ^^


melden

Autisten

09.09.2006 um 22:38
yo.
genial sowas.


melden

Autisten

09.09.2006 um 23:13
nennt man inselbegabung.
gabs irgendwann mal ne rep auf xxp.

Die Interessenvon Autisten sind meist auf bestimmte Gebiete begrenzt, jedoch besitzen manche von ihnenauf dem Gebiet ihres besonderen Interesses außergewöhnliche Fähigkeiten, zum Beispiel imKopfrechnen, Zeichnen, in der Musik oder in der Merkfähigkeit. Man spricht dann von einerInselbegabung, und die, die sie haben, nennt man Savants. Sie können sich eventuell nichtalleine anziehen, kennen aber komplette Telefonbücher sowie Lexika auswendig wie zumBeispiel Kim Peek, seit dem Film „Rain Man“ der bekannteste unter den Savants. Etwa zehnProzent der autistischen Menschen haben eine Inselbegabung.


melden

Autisten

09.09.2006 um 23:45
Sehr interessante Menschen.

Es gibt Leute, die können "gar nix", sagen dir aberen Buch Wort für Wort auf ohne einen Fehler...


Auf der einen Seite traurig,auf der anderen Seite bewundernswert...


melden

Autisten

09.09.2006 um 23:49
der sänger von den vines is auch autist


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autisten

10.09.2006 um 16:09
Einstein wahrscheinlich auch

zumindest wirkt er so


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:13
Einstei war autist.

Bloß das war eine besondere form von autismus weiß jetztnet wie dei heißt ich schau mal nach...


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:15
Nich schlecht die Leistung solche detailreiche Wiedergabe von Erinnerungen zu haben unddiese dan perfekt abrufen zu können :)


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:17
es gibt zwei wesentliche arten von autismus. die mit und die ohne geistige behinderung.


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Autisten

10.09.2006 um 16:25
Asperger-Syndrom ;o)


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:29
@ conspi

kann sein bin mir net sicher, hab nichts gefunden. Aber die sindunglaublich schlau und wissbegierig unter anderem.


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:32
>>
Asperger-Syndrom
<<

Ja der erinnert mich an die guten altenAllmyzeiten :D


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:33
war auch mal was bei alluro aber das ist was anderes^^


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:34
>>
war auch mal was bei alluro aber das ist was anderes
<<

Jo weiß ichdoch ;)

Aber na ja ich meine hier die Zeiten eben .



Aberals Krankheit sehe ich das nicht .


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:35
Ganz und gar nicht das ist wieder so eine gesellschaftliche einstufung.

Es gehtdoch immer nach der Mehrheit-> was die mehrheit denkt ist richtig.


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:36
So ist es .


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:38
Das geht einem aufm sack ich mein woher wollen die wissen das autismus eine krankheitist??

Woher wollen die wissen das Pädophile Krank sind?? Ok das hört sich jetzthart an aber so extrem kann man es sich am besten vorstellen. Nicht das ich auch nichtdenken würde das sie gesund sind aba so isses nu mal.


melden

Autisten

10.09.2006 um 16:51
krank ist alles was nicht der selbstauferlegten norm entspricht


melden
Anzeige

Autisten

10.09.2006 um 16:52
muss man um sowas zu können eigentlich autist sein?
ich könnte mir nichtvorstellen,das ein normaler künstler oder maler sowas malen könnte aus dem gedächnis..
vielleicht denken autisten in der 4 dimension und können sich in derdreidimensionalen nicht zurechtfinden..
wer sonst könnte solche genialengehirnakrobaten nachahmen?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vom Wert des Geldes73 Beiträge
Anzeigen ausblenden