Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autisten

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autismus, Autisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autisten

14.09.2006 um 13:43
Da kam doch gestern auch was auf RTL...bei dieser Unglaublich Show...

Ichglaub
der hieß Stephen Wiltshire

Tut mir irgendwie leid das Ganze, sie sindzwar auf
einem Gebiet Genies, aber ohne fremde Hilfe könnten sie nichtleben...irgendwie schon
unfair

Anzeige
melden

Autisten

14.09.2006 um 19:59
@cici87

Dies ist sicher wie mit Blinden,
sie sehen zwar nichts,
ihreanderen Sinne aber geschärft,
so ähnlich ist es wohl hier,
es fallen andereEigenschaften weg,
wofür andere besonders ausgeprägt sind.


melden

Autisten

14.09.2006 um 22:13
naja kennt ihr das deutsch mateh genie er kann schneller als ein computer rechnen

ja viel licht aber auch viel schatten ich kenne das selber


melden

Autisten

12.05.2008 um 06:57
auch bei den Autisten gibt es wie in eueren Bekanntenkreis,
sowohl gute als auch schlechte Menschen,

bei dieser Erkrankung,gibt unterschiedliche Schweregrade,
es gibt Autisten den merkt man überhaupt nichts an,


Ich habe nichts gegen solche Leute,
jemand mit dieser Krankheit hat sich sehr für mich eingesetzt,
durch seine Nachhilfe, konnte ich auch bessere Ergebnisse erzielen,
und ich bin ihm zu dank verpflicht,

er wurde genau wie ich auch von den meisten verspottet,
aber er hat einen festen Job in der Computerbranche,
und die Unternehmen greifen gerne auch sein Fachwissen zurück,


eine Ausnahme bildet die Form eines bösen Autisten,
zum Glück sind die selten,
das ist die Form die durch Gemeinheiten Anerkennung durch Freunde sucht.
dieser wird durcch seine Boshaftigkeit keinen Job in der Wirtschaft finden,
und dieser wird wenn er so weiter macht lebenslang weggeschlossen werden!
;)


melden

Autisten

12.05.2008 um 07:06
Wie meint ihr das?


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:04
Bin auch autistisch. :(


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:06
Bin auch autistisch.


Schön, und wie äussert sich das?


2x zitiertmelden

Autisten

28.03.2009 um 18:12
Zitat von martialismartialis schrieb:Schön, und wie äussert sich das?
Verarsch mich nicht!


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:14
Verarsch mich nicht!

Etwas billig, oder?


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:36
Zitat von martialismartialis schrieb:Schön, und wie äussert sich das?
Das übliche halt.

Einzelgängerverhalten. Emotionslosigkeit in Beziehungen. Verstandnislosigkeit bei menschlichen "Problemen". Der leere Blick und der langsame Gang. Und diese ständige nachdenkerei. Kann mich auch nicht intensiv Unterhalten, eher Komandos geben und red nicht gerne (wie ein Wasserfall). Deswegen liebte ich auch mal Diktatoren wie Stalin. :)


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:36
Schau Dir diese Zahl an: 16

Was siehst Du?


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:38
@psyche

wie äußert sich das, ist eine berechtigte frage

und ich kauf dir deinen autismus auch nich ab


1x zitiertmelden

Autisten

28.03.2009 um 18:39
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:wie äußert sich das, ist eine berechtigte frage

und ich kauf dir deinen autismus auch nich ab
Wieso?


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:39
@psyche

das macht dich nich zum autisten


1x zitiertmelden

Autisten

28.03.2009 um 18:40
beschäftige dich ersmal mit autismus


1x zitiertmelden

Autisten

28.03.2009 um 18:42
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:das macht dich nich zum autisten
Ist bei mir aber diagnostiziert worden.


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:42
Kann mich auch nicht intensiv Unterhalten, eher Komandos geben und red nicht gerne (wie ein Wasserfall). Deswegen liebte ich auch mal Diktatoren wie Stalin.

Ich rede auch nicht wie ein Wasserfall. Kommandos geben?
Na gut, dann muss es aber jemandem geben, der diese Kommandos empfängt und ausführt.

Ich glaube dir gerne, allerdings bietet dies Medium dir auch die Möglichkeit, deine Mitmenschen zu täuschen.

Was ist mit der Zahl?


1x zitiertmelden

Autisten

28.03.2009 um 18:42
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:beschäftige dich ersmal mit autismus
was willst du?


melden

Autisten

28.03.2009 um 18:43
und bei mir is reichtum diagnostiziert worden... wie gut das wir usn im internet befinden ;)

hier ließ das:

"Ich will kein Inmich mehr sein: Botschaften aus einem autistischen Kerker"

von birger sillin, der is selbst autist... die erste hälfte des buches sind schreibversuche...


1x zitiertmelden

Autisten

28.03.2009 um 18:48
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich rede auch nicht wie ein Wasserfall. Kommandos geben?
Na gut, dann muss es aber jemandem geben, der diese Kommandos empfängt und ausführt.
Ich kann mich fast gar nicht mit anderen Menschen unterhalten.
Das ist sehr scheiße weil ich sie meist nicht verstehe was sie überhaupt wollen.
Zitat von martialismartialis schrieb:Kommandos geben?
Meist so Ja und Nein Antworten. Mehr ist meist nicht drinn.
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich glaube dir gerne, allerdings bietet dies Medium dir auch die Möglichkeit, deine Mitmenschen zu täuschen.
wie denn?
Zitat von martialismartialis schrieb:Was ist mit der Zahl?
Siehst Du den Soldaten in der 16?


Anzeige

1x zitiertmelden