Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 12:03
Ich halte die Unterteilung auch für sinnvoll und notwendig.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 12:20
@h.c.b.


Weil mein Realschulabschluss durchschnittlich ist. Ist nicht gutgenug für ein staatliches Gymnasium. Außerdem bin ich schon 19 und da wird es nochschwieriger.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 13:00
es gibt 1000 guzte gründe auf dieses land stolz zu sein aber warum fällt mir grad aufeinmal kein einziger merh ein?


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 14:17
"es gibt 1000 guzte gründe auf dieses land stolz zu sein aber warum fällt mir grad aufeinmal kein einziger merh ein?"


ROFL ! BRAVO !


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 14:48
ne, ich fühl mich in der Schweiz wohler ;)


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 15:10
denk ich an deutschland in der NAcht bin ich um dne schlaf gebracht.....

Heinrich Heine

muaahahahahh


Recht hat er


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 15:11
Eigentlich schon. Ich kann hier wenigstens noch sagen, daß ich es zum kotzen finde, daßdie Miete für die kleinere Wohnung, in die ich im Juni gezogen bin, mit Abschluß desMietvertrages bereits um 23 Euro gestiegen ist. Total normal? Das kann doch wohl nichtwahr sein, daß man für Wohnungen, die alte gammelige Holzfenster und Leitungen, die überdem Mauerwerk laufen, so viel Geld abdrücken muß.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 15:29
Ich habe mich in Deutschland nicht wohlgefühlt. Das liegt aber auch am Wetter und derfehlenden Lebensfreude. Hier in Spanien ist es für mich besser, manchen gefällt es hieraber auch nicht und in D. besser.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 15:53
Hier in Spanien ist es für mich besser

..aber ne deutsche IP haben ;)


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:03
löööl...der war gut:)


@Maat
hier gehts aber noch...ich hab damals intokyo für mein zimmer in einer wg (12qm) 800dollar berappen müssen....


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:07
Du warst in Tokyo in einer WG? Wahnsinn, was manche schon so erlebt haben.
Damitmöchte ich natürlich nicht tauschen. Von der Größe langt mir mein 80.000 Einwohnernestvollkommen aus. Großstadt wäre sowieso nichts für mich.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:30
ja, wenn ich sage die leuts sollen sich erstmal in der welt umschaun bevor sie überschland schimpfen, dann sag ich das nicht ,weil ich sie ärgern möchte...ne..sondern weilich selber durch die welt gezogen bin und sie mir angeschaut hab....
da ist dlandwirklich noch ein schlarafenland....

wäre mir in tokyo z.b. das geldausgegangen...wäre da kein soziales netz gewesen, welches mich aufgefangenhätte...briefmarke auf die fott und nach haus geschickt.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:35
@ h.c.b.
Das wäre mal ein Wunsch gewesen, sich die Welt anzusehen und Einblick zuerhalten. Und nicht nur die Sonnenseite sondern auch die Schattenseiten. Da muß ich michwohl ans Fernsehen halten.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:36
bloss nicht maat, was hält dich ab?


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:39
Mangelnder Mut so etwas alleine zu machen, mangelndes Geld, mangelnde Sprachkenntnisse und meine beiden Katzen, die ich jetzt zu versorgen habe.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:43
als ich das erste mal nach japan bin....hatte ich 150 us in der tasche, nulljapanischkenntnisse ok..ne grosse portion mut war auch dabei...aber alles andere kam vonalleine.

wer weiss vielleicht bekommst du ja eines tages noch den rappel undziehst los...es ist nie zu spät:)


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 16:45
Wer weiß, aber ich kann es mir nicht mehr so recht vorstellen. Mir ist da mittlerweiledie Phantasie ausgegangen.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 18:04
>Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?<


Im Grunde ja.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 20:32
@superego:
>Was ist mit Deinem Äußeren? Du bist eine kleine pinke Techno-Puppe, naund? Völlig normal^^<

Du bist das beste Beispiel, um einfach die Leute zunennen, die mir auf den Keks gehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wäre.

Nur weil Du mein Avatar siehst, denkst Du, ich bin eine Techno Puppe. Du bist jaoberflächlich. Genau solche Leute wie Du regen mich auf...oder lassen meine Hoffnungenschwinden...^^


Es gibt auch Leute, die sagen, wenn die michsehen:"Ey...guck ma Hip Hop,.....ey...!"----> Original Zitat....ich hoffe Du zählst nichtzu denen...^^


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 20:42
Auch wenn Deutschland noch weit von der "Perfektion" was Friede,Gleichberechtigung,Tolleranz und für mich noch relativ wichtig Umweltschutz weit entferntist. Fühle ich mich wohl.
Denn wenn ich sehe, wie es in anderen angeblichdemokratischen Ländern Beispiel USA zugeht (Rassenhass, den es bei uns mal vor gut 60Jahren gegeben hat und nur noch von ein paar Schwachköpfen gelebt wird) haben wir es echtgut


melden