Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 20:47
In Deutschland nicht, aber dafür in Österreich ;)

Anzeige
melden
zento ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 20:51
Stimmt hab ich vergessen. Österreich is natürlich perfekt. hahaha :-)


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 21:02
es ist ei schönes land aber ich will in die schweiz. ist genauso nur besser.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 21:19
Ich fühle mich in Deutschland nicht wohl, trotz das ich hier mehr erreicht habe als inmeinem Heimatland. Hätte ohnehin vor, sobald ich ganz fertig bin mit meiner Aufgabe hier,zurück in die USA zu gehen und dort mir eine neue Aufgabe zu stellen, die ich über dieJahre hinweg erfüllen werden sollte.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 21:48
Eie Eigenschaft dieses Landes, die ich sehr schätze ist, daß es auf den Autobahnen keinegenerellen Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt...


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 21:49
Eie = Eine


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 21:54
Deshalb gibt es in Deutschland wohl als einzigste diesen Geschwindigkeits-Tourismus woreiche Geschäftsleute aus aller Welt buchen können. Hier fahren sie dann mit Sportwagenüber die Autobahnen. In den eigenen Ländern ( USA als Beispiel ) ist es strikt untersagtselbst auf den Highways schneller zu fahren als glaub 80Milen, ca. 110-120km/h.
UndDeutschland bringt es noch zusätzlich Geld ein, wenn auch wenig.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 22:07
Hab mal gehört, daß einzelne Staaten der USA das Tempolimit zeit- und streckenweise auf-bzw. anheben...
Weiß nicht, ob da was dran ist bzw. ob das immer noch so ist...


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 22:29
Es wurde eine Zeit lang getestet, aber es wurde ausgenutzt indem dann mit noch höhererGeschwindigkeit gefahren wurde, und die Bürger immer schneller fahren wollten. Wurde dannkurzerhand per Gesetz erlassen das die Strecken auf denen es testweise zu Einsatz kam,wieder auf das ursprüngliche Limit gesetzt wurden.

Finde ich auch besser so,denn rein statistisch gesehen sind die Unfälle wegen erhöhter Geschwindigkeit da gleichgegen Null, nicht nicht gerade jemand dagegen verstößt und schneller fährt als erlaubt.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

16.09.2006 um 22:44
auswandern wär schon was...aber die menschen die einem viel bedeuten zurücklassen wärschwer

-eig nach montreal (sehr sichere schulen jaja)
-oda amerika irgedwo


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 00:42
die deutschen sind zuweilen selbstgefällige ignoranten, die viel mühe damit verschwendeneine fasade aufrecht zuerhalten. ich hab eine zeit, zwecks arbeit, in lüttich-belgiengewohnt und dort hab ich viel gelernt und gesehen. die menschen dort sind vielfreundlicher und angenehmer und offener. dort klappt das multikulti auch besser. dielebensstandart dort ist viel geringer, was die menschen mehr zusammenschweißt. dort wirdgelebt und das leben genossen. man muss nichts haben, um jemand zu sein. die deutschenmeinen oft, sie wären etwas tolles, dabei verstehen viele rein gar nichts vonmenschlichkeit.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 00:53
Warum veralgemeinert ihr das denn alles? Es sind doch nicht alle Deutschen so und es istsicherlich auch nicht überall so.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 16:47
das stimmt. nicht alle sind so, aber meist nimmt man die gesellschaft, als beispiel.


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:21
Da gebe ich lesslow recht. Die meisten die ich kenne leben in einer Fassade und das Geldwas sie verdienen dient nur dazu der Fassade mehr "Substanz" zu verleihen. Das ist nichtihre Schuld, weil sie durch die Vergangenheit gelernt haben, dass es sich leichter lebt,wenn man ein Blatt vor dem Mund nimmt und sich so verhält, wie es die anderen von einemerwarten. So ein Verhalten finde ich Schade, weil man dadurch nur auf der Fassade aufbautund nicht auf seine eigentliche Persönlichkeit. Solche Leute erkennt man meist schonallein daran, wie sie reden. Wenn es in Deutschland günstigere Kurse gäbe, wodurch mansich weiterbilden könnte würde es hier schon ganz anders aussehen. Viele haben schonProbleme mit der Ehrlichkeit zu sich selbst, welches sie an die nachfolgende Generationerst einmal weitergeben werden. Andererseits haben manche Menschen einfach zu wenig Zeit,weil sie den ganzen Tag arbeiten müssen um ihre Familie durchzubringen. Viele die ichkenne sind einfach zu kurzsichtig, sind mit anderen zusammen, nur weil sie nicht alleinesterben wollen und prahlen mit ihrer selbsterschaffenen Welt dermaßen herum, dass esjeder mitbekommt was ich absolut jämmerlich und unreif finde. Eine gesundeVerhaltensweise kommt nicht von alleine, man kann nur dass lernen, was man aus dem alltagfür sich herausziehen kann, vorausgesetzt man ist soweit darauf einzugehen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:36
Fühlt sich Deutschland denn mit uns wohl?


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:46
in deutschland`?
ne nicht wirklich, weils einfach kein deutschland mehr gibt sondernnur die multi kulti wir-lieben-uns-alle brd gibt.
am liebsten würde ich auswandern,aber dann hätten die ihr ziel ja erreicht.
mehr schreib ich nicht sonst werd ichgebannt


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:48
Alleine für Deinen Namen sollte man Dich Schon bannen....


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:49
@baal

Wenn du das auf die Umwelt beziehst
NEIN

Wenn du das auf denUmgang miteinander beziehst
NEIN

Wenn du das auf die Politik beziehst
NEIN,alle klagen se

Wenn du das auf die Berufslage beziehst, Weiterbildungetc.
NEIN

Wenn du das auf die junge Generation beziehst
NEIN

Ich sage nicht, dass es nicht mehr zu retten sei, nur fühl ich mich wohlhier???????????
NEIN


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:49
@ Genocide666,

wo willste denn hin, meinst woanderst begegnest du wenigerunterschiedlicher Einflüsse als hier. Im Land deiner Wahl gehörst du dann eventuell zueiner Minderheit...hm, erst denken dann schimpfen !


melden

Fühlt ihr euch wohl in Deutschland ?

17.09.2006 um 17:53
blöde Diskussiererei, ich fühl mich wohl hier in Deutschland


Anzeige

melden