Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation, Rückführung, Anderes Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückführung

19.09.2006 um 20:14
Hallo an alle,

da ich seit frühester Kindheit, wie durch eine Art von Eingebung,an die
Unsterblichkeit der Seele glaube, würde es mich sehr interessieren, ob
esmöglich ist, selbst eine Rückführung zu machen.
Bisher habe ich nur gehört undgelesen, daß eine Rückführung mit einem
Hypnotiseur gemacht wurde.
Kann man auchalleine eine Rückführung machen, oder braucht man jemanden, der es sozusagen leitet?
Habt ihr schon von früheren Leben eurer Seele erfahren?
Ob nun durch Rückführungoder einfach Erinnerungen?
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:22
Meiner Meinung nach funktioniert es nur durch Hypnose,
aber ich lasse mich auch gerneines Besseren belehren.
Man muss ja in das Unterbewusstsein eindringen, was nurAussenstehnde können und einem selber wohl schwer fallen wird.
Selber habe ich keinersollchen Erfahrungen gemacht und wil auch keine machen.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:23
naja, ich glaub, dass man sich hypnotisieren lassen sollte, weil selber wirds schwer gehn:|
meine meinung zu dem is recht neutral. manche glauben an ein früheres leben undwiedergeburt andere nich.. ich weiß nich so recht, was ich davon halten soll :)


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:25
Ich glaube daran.
Es ist schwer zu beschreiben warum, es fühlt sich einfach sinnvollund richtig an.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:30
Ich würde auch einmal wahnsinnig gerne eine Rückführung von jemandem durchführen lassen.
Birgt so etwas eigentlich Gefahren?


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:32
eine autonome rückführung ist nicht möglich
viele rebirthing-erfahrungen zeigen aber,daß es zu erstaunlichen erinnerungen kommen kann
allerdings darf man sich davon keineheilserfahrung versprechen


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:34
Für mich soll es auch nicht um Heilung gehen.
Sondern mehr um´s Verstehen unddadurchaktzeptieren.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:34
Vielleicht kann mir ja hier mal jemand beantworten...
warum die Menschen... die indieser Rückführungs-TV-Sendung immer nur EIN spezielles Leben sehen.

Müsste mannicht ein Wirr-Warr erleben?


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:37
@Hanadeka

Guter Einwand!


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:46
vielleicht können die ja nur das letzte leben sehen dass sie geführt haben?


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:47
Ich glaube persönlich eher nicht daran, dass unsere Seele auf dieser Erde wiederkommen.Wenn schon, dann in einer für uns völlig anderen Umgebung. Diese ganzen, zum Teil imFernsehen gezeigten, "Rückführungen" gehören für mich ins Reich von David Copperfield.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:48
--yoko-- schrieb:
"vielleicht können die ja nur das letzteleben sehen dass sie geführt haben?"
Und das letzte Leben soll 18xxgewesen sein? Na ich weiss nicht.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:49
ich würde schon gern wissen, was o wer ich im frürern Leben war


melden

Rückführung

19.09.2006 um 20:54
mich interessiert das ganz auch....

hanadeka:
kann doch sein? vielleichtschwirrt die seele ja solange rum..


melden

Rückführung

19.09.2006 um 21:00
@Warlocke

"ich würde schon gern wissen, was o wer ich im frürern Leben war "

Ich persönlich glaube nicht, dass wir vorher schon einmal da waren. Wir sind zumersten mal hier (jeder Einzelne). Dies ist quasi unsere früheste Kindheit die wir auf derErde erleben, danach geht es weiter.*

Die ganze Frage der Evolution undüberhaupt die Frage nach dem: "was steckt dahinter", würde auf's Unendliche verlängert,wenn wir einfach immer wieder kämen. Fänd ich auch langweilig, wenn's nur ein Hin- undHergerutsche zwischen "Speicher" und Erdenaufenthalt wäre.

Und überhaupt:Gewisse Kreise glauben, dass das "wiederkommen" ein Bonus/Malus-System wäre - doch wobliebe der Lerneffekt, wenn man von seinen bisherigen Leben nichts weiss, also keinelehren daraus ziehen kann???



(*und wenn es nicht weitergeht kümmert esauch keinen mehr.....c'est la vie!)


melden

Rückführung

19.09.2006 um 21:37
http://cgi.ebay.de/Reinkarnation-Rueckfuehrung-in-fruehere-Leben-Hypnose-CD_W0QQitemZ290030663660QQihZ019QQcategoryZ40754QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zuentscheiden ob das nur begrenzt funktionierende um die leute ab zu zocken geschaffene CDssind, bleibt dir überlassen ;)


melden

Rückführung

19.09.2006 um 21:59
...ums mal mit einem Wort zu erklären: Bullshit


melden

Rückführung

19.09.2006 um 22:06
Ich habe einmal eine Reikisitzung mitgemacht, die betreffende Reiki-Meisterin (sie hattejedenfalls ziemlich viele Grade) bietet auch eine Art von Rückführung an, die ohneHypnose geht - wie genau, das weiss ich nicht, aber es soll möglich sein - interessantfür die Menschen, die als nicht hypnotisierbar gelten.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 22:07
Ohne Anleitung und Hilfe? Schwierig. Es ist zwar möglich, dass du kleinere Erlebnissehast aber wenn diese auf diesem Weg kommen bist du sicherlich nicht vorbereitet. Also istdieser Weg eher schlecht.

Mit Anleitung: ja :)

Warum sollte man einMisch-Masch sehen? Du versuchst dich an ein Leben zu erinnern. Und auch dann wirst dudich nicht an dein ganzes erinnern sondern an Ausschnitte bzw. einen Ausschnitt.

Warum sollte man sich nur das letzte anguggn können? :D

Ich glaube daran.Aber wie gesagt ist es eine Glaubenssache. Meine Erlebnisse damit waren jedenfalls sehrstark und haben mir enorm geholfen. Ob Einbildung/Fantasie oder nicht ist mir dann auchegal :)


melden

Rückführung

19.09.2006 um 22:27
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?


Jeder Mensch hat nur einLeben.


melden

Rückführung

19.09.2006 um 22:31
vielleicht können die ja nur das letzte leben sehen dass sie geführt haben?

Vielleicht sind es aber auch lediglich ein paar Freaks, wie diese Leute, diebehaupten, von Ausserirdischen entführt zu sein... allerdings ist der neuste Trend ja, zubehaupten, man wäre ein Ausserirdischer, der auf dieser Welt wiedergeboren wäre...


melden