Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückführung

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation, Rückführung, Anderes Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückführung

31.10.2006 um 09:44
Wiedergeburt oder Rückführung oder beides?

Das eine schließt das anderenicht
aus, wobei Punkt eins unbewusst, unbeeinflusst ist, die Rückführung eher nicht.

Anzeige
melden

Rückführung

31.10.2006 um 10:12
Ich würde sagen, daß man in seinen vorherigen Leben so viele unterschiedliche Dinge er-und durchlebt hat, daß es zwar nicht schwierig sein dürfte, Geschehnisse aus früherenLeben zu erinnern, aber umso schwerer, die "richtigen" Bezugspunkte zum jetzigen Leben zufinden.

Aber Reinkarnationstherapeuten gibt es.
Ich war selbst mal beieiner.
Frau Ingrid Vallieres in Stuttgart ist da wohl eine Fachfrau, die wohl auchselbst Therapeuten ausbildet.

LG


melden

Rückführung

31.10.2006 um 10:34
wenn es von nöten ist, dass man sich an was erinnert, so wird man sich eines tages auchdaran erinnern.
ich glaube, viele menschen würden es nicht verkraften, wenn sie ihrevergangenen leben vor augen hätten.

es hat sinn, dass man nicht alles bewusstweiss.


melden

Rückführung

31.10.2006 um 12:54
Ich glaube an ein frueheres Leben.
Wuerde auch gerne eine Rueckfuehrung machen,fehlt aber das noetige Kleingeld dazu. Schade :(


melden

Rückführung

31.10.2006 um 13:21
Rückführung ist meiner Meinung nach blödsinnig da es unsinn ist das jmd. schonmalexestiert haben kann.


melden

Rückführung

31.10.2006 um 14:37
Reinkarnation halte ich seitdem ich einem Vortrag über den Dalai Lama für absolutmöglich.

Ein Dalai Lama ist gemäß der Tradition in Tibet ein sogenannter Tulku.Es wird angenommen, dass der vorherige verstorbene Dalai Lama eine Wiedergeburt alsMensch annimmt und dieser dann aufgefunden werden kann. Oft geschieht dies durch einehochrangige, von der Ordensführung autorisierten Findungskommission. Beispielsweise wurdeder vierzehnte Dalai Lama von mehreren Mönchen gefunden, die Familien mit Kleinkindern imLand aufsuchten, bei deren Geburt sich besondere Zeichen gezeigt haben sollen (alsbesondere Zeichen gelten etwa ungewöhnliche Träume der Eltern, ungewöhnliche Fähigkeitendes Kindes oder Regenbögen). Die Mönche stellten den Kleinkindern mehrere Aufgaben, umherauszufinden, welches von ihnen der wiedergeborene Dalai Lama sei. Bei einer derAufgaben ging es etwa um die Wiedererkennung von persönlichen Ritualgegenständen desVerstorbenen (vgl. Reinkarnationsforschung).

Für alle, die sich mit diesemGedanken nicht anfreunden können:

Wikipedia: Reinkarnationsforschung

natürlich möchte ichdamit niemandem auf den "Schlips" treten,
jeder kann und soll auch seine eigeneMeinung dazu bilden.

auf jeden Fall steht meine Meinung fest ... ;)

LGsaracer


melden

Rückführung

31.10.2006 um 14:39
sry, fehlt irgendwie ein Teilsatz :D ... naja, deutsche Sprache, schwere Sprache :)

*Reinkarnation halte ich, seitdem ich einem Vortrag über den Dalai Lama gehaltenhabe, für absolut möglich.


melden

Rückführung

31.10.2006 um 16:25
@ Foso: Genau das sehe ich auch als grösstes Problem an...
Aber die Neugier istoftmals doch stärker als die Gefahr, die solche Sachen in sich bergen.


melden

Rückführung

31.10.2006 um 17:08
@Bagira: Er soll ja nicht schonmal existiert haben sondern lediglich in seiner Existenzöfters in einen Körper geboren werden. Das ist ein Unterschied.


melden

Rückführung

31.10.2006 um 17:15
@Fosolif: Ja das stimmt. Wenn es an der Zeit ist dann kommt das alles sehr nah an dieOberfläche und dann ist es fast unmöglich es zu übersehen. Trotzdem gelingt es immerwieder manchen Leuten.

Das mit dem verkraften stimmt auch. Es wäre naivanzunehmen, dass immer nur Friede, Freue, Eierkuchen war. Gerade im Mittelalter war esnicht immer so schön.


melden

Rückführung

06.11.2006 um 03:55
versteht mich nicht falsch. keines falls bin ich ein freak, ich habe mich eigentlich nochnie mit solchen themen wie Rückführung usw. beschaeftigt. mein wissen darueber ist auchsehr beschrenkt. es hat mich auch nie interessiert weil ich der meinug bin man sollte dasbesste aus der gegenwart machen und nicht der vergangenheit nach eifern aber dieseerfahrung hat mir erlich gesagt den boden unter den fuessen weggezogen:

Ich undmeine freunde gehen des oeffteren bummeln.
als wir in der altstadt an einem sehrinteressanten geschaeft vorbei kamen traf es mich wie ein blitz. mein atem wurdeschneller, mein koerper schuettete andrenalin aus wie ich es nur vor einemkampf(taiboxen) kenne. meine haare stellten sich auf und ich war kaum nochansprechbar(und nein ich nehme keine drogen). ich musste einfach in diesen laden(war einantiquitaetengeschaeft). nervoes durchsuchte ich jeden ecken ohne zu wissen was ich daeigentlich suchte.
bis ich es sah; ich wusste sofort dass es das war was ich suchte.
eine alte, kappute schwertscheide. der verkaeufer konnte mir keine genauen angabendarueber geben(woher sie kam, wie alt sie war und wo das dazugehoerige schwert ist).
nun ich sah in meinem kopf keine bilder und ich traeumte auch nicht davon abertrotzdem hab so etwas noch nie erlebt.
seit anhin huete ich diese scheide wie einenschatz. immer wenn ich sie ansehe ueberkommt mich so ein komisches gefuehl, ist sehrschwer zu beschreiben. melancholie,trauer,stolz ich hab keine ahnung was das soll. ichhoffe ich werde irgendwann antworten finden.


melden

Rückführung

06.11.2006 um 07:19
@ drachim: Nun ja... solche Geschehnisse sind natürlich vielseitig interpretierbar... ichan deiner Stelle wäre wohl schon gestorben vor Neugierde :)
Aber es passt natürlichziemlich gut zu diesem Thema!!
Man hört ja oft, dass man gewisse Häuser, Strassen,Standorte, Gegenstände, usw irgendwie kennt, obwohl man noch nie da war und die Gegendnicht kennt.

Ehrlich gesagt warte ich auf den Tag, an dem ich mal eine ähnlicheErfahrung wie du mache...


melden

Rückführung

06.11.2006 um 07:35
nun weisst du irgendwie habe ich auch das gefuehl das es besser ist nicht mehrnachzuforschen.
als ob mir irgend was sagt:lass es
komisch. und zugegebenueberfordert mich das ein wenig.


melden

Rückführung

06.11.2006 um 07:44
Rückführung?

Careful what you wish for...


melden

Rückführung

06.11.2006 um 07:51
@ drachim: Was soll man dazu sagen?
Überfordert ist man schnell mal... und man stelltsich häufig bestimmten Herausforderungen nicht weil man auf das sogenannte Bauchgefühlhört...

Ich für mich finde es nachvollziehbar wenn du es lässt...
Aber wennich eine solche Erfahrung machen würde, könnte ich nicht mehr ruhig sein bis ich denUrsprung und die Ursache gefunden habe!

Natürlich sollte man vorsichtig sein!Und auch meine grösste Sorge bei Rückführungen ist die Konsequenz, die man davon trägt...aber man kann sich auch langsam auch solche Themen vorbereiten und einstimmen, oder?


melden

Rückführung

06.11.2006 um 19:48
@Lithium

wie willst du dich auf was vorbereiten, wo du keine ahnung hast, wasgenau du erleben und sehen wirst.
na gut - man kann sich im voraus bewust machen,dass man heute eine andere person ist als früher und sich daher niemals schlechter sehendarf, falls man schlussendlich nicht angenehme dinge erlebt oder getan hat.

ichpersönlich würde mir sehr gut überleben, ob ich diesen schritt tun soll. und wenn ichsowas tun würde, dann nur, um einer angst oder einem psychischen problem, welches vongeburt aus da ist, nachzugehen.


melden

Rückführung

06.11.2006 um 22:33
Ja Leute, eine Rückführung funktioniert.
Hab's gemacht, und 2 frühere Leben meinerSeele "erlebt"!
Sind aber mit Sicherheit nicht alle.
Das erste "erlebte" war 230v. Chr. und das zweite "erlebte" 1943.

Kanns jeden nur empfehlen, den manbekommt eine neue Sicht auf und über sich selbst.


melden

Rückführung

06.11.2006 um 23:20
Wo kann man denn Rückführungen machen? Wie teuer sind die denn?

Ich hab schonviele Bilder aus vielen vergangenen Leben empfangen aber ich würde mal gerne etwas mehrüber meine "alten" Seelen erfahren...


melden

Rückführung

06.11.2006 um 23:25
Das mit dem verkraften stimmt auch. Es wäre naiv anzunehmen, dass immer nur Friede,Freue, Eierkuchen war. Gerade im Mittelalter war es nicht immer so schön.

Wenn immer nur Friede, Freude & Eierkuchen gewesen wäre, so wärst du jetzt ja nichthier, sondern im Nirvana, aight?

Die Tatsache, dass ihr hier seit, ist derBeweis dafür, dass ihr im letzten Leben nicht alles richtig gemacht habt. :D

Aber wie gesagt, ich glaube nicht an die Wiedergeburt.


melden

Rückführung

06.11.2006 um 23:26
Verflucht - es sollte seid und nicht seit heissen. :>


Anzeige

melden