Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:29
Denke, optisch hat jeder so seine Vorstellung, wie sie/er aussehen sollte....realistisch betrachtet ist der Traumpartner der, der Dich so nimmt, wie Du bist...der Dich mit all Deinen Ecken und Kanten liebt und achtet, trotz der Ecken und Kanten oder sogar deswegen....Jemand, der für Dich da ist, wenn Du ihn brauchst und für den Du da sein darfst, wenn er es zulässt....einer, der zuhört, wenns drauf ankommt, redet, wenns nötig ist und schweigt, wenns besser ist...wenn man Jemanden gefunden hat, der Dich anlächelt und Dir platzt das Herz vor Liebe: dann ist frau angekommen....ein Traummann....man sollte es rechtzeitig erkennen, sonst bleibts für alle Zeiten ein Traum.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:31
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:.einer, der zuhört, wenns drauf ankommt, redet, wenns nötig ist und schweigt, wenns besser ist.
Ne eierlegende-Woll-Milch-Sau....


melden

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:32
@Prof.nixblick
Oder einfach mit ner gesunden Portion Menschenverstand und Einfühlungsvermögen...solls geben...


melden

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:36
@Metanoia

Ok, da falle ich raus :)


melden

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:39
@Prof.nixblick
;) Ach Quatsch


melden

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:40
manchmal hilfts schon wenn man sich selbst die Frage stellt.....ob man selbst eigentlich dem Traumtyp des optischen Traummannes bzw der optischen Traumfrau entsprechen könnte ^^


melden

Traummann/Traumfrau

26.12.2010 um 21:45
@Metanoia

Doch echt.... ^^ Jedenfalls was das Reden betrifft. Ich könnte nie eine gute Vorlage ignorieren. Und wenn der Mann schweigt hat er eh Mist gebaut :)


melden

Traummann/Traumfrau

27.12.2010 um 10:21
ich persönlich glaube nicht, das es sowas gibt.
Es gibt höchstens einen Menschen der sehr nahe an dem Ideal ran kommt.

Zudem sollte man erstmal wissen,was man von seinem Traumpartner verlangt, was er haben sollte und je mehr Ansprüche man hat umso schwieriger wird es.
Man sollte sich selber erstmal fragen.
1.Ist das aussehen wichtig?
2.Wie sollte der charakter sein?
3. Sind MIR Materielle Werte wichtig? ( Geld, Auto, große Wohnung etc)

aus meiner Sicht nutzt mir kein Brad Pitt was wenn ich mich mit ihm nicht unterhalten kann.Wer brauch heutzutage schon ein Vorzeigepüppchen??

Wie gesagt ich persönlich kann nciht sagen ich hab eine Vorstellung von einem Traummann...
Er sollte mich einfach umhauen.
Aussehen ist nicht wichtig, solange er gepflegt ist.
Charakterlich kann man es meist erst dann erkennen wenn man schon in einer Beziehung ist.
und ich kann mich selber ernähern, deswegen ist sein geld mir egal, solange er mir nicht auf der Tasche liegt.


melden

Traummann/Traumfrau

27.12.2010 um 12:32
Lieber Solo als Niveau los.

Das problem sehe ich darin das zum richtigen kennenlernen meist mehr Zeit gebraucht wird als nur ein mal sehen oder einmal Nümmerchen austauschen und Kaffee trinken gehen.

Manchmal muss man länger mit einem Menschen "befreundet" sein um zu erkennen wie wichtig einem der andere ist auch in sachen liebe.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

27.12.2010 um 12:39
@abiggerbang

Es muss alles irgendwie passen. Was nützt das aussehen wenn der Charakter nicht stimmt ???
Eine Frau kann auch nicht unbedingt gut aussehen aber wenn der Charakter passt macht das schon 80% aus ob man sie hübsch findet ... ist zumindest bei mir so.


melden

Traummann/Traumfrau

27.12.2010 um 15:55
Der "Traummann" wird mir schon irgendwann per Zufall begegnen.
Idealismus ist relativ. :ok:


melden

Traummann/Traumfrau

27.12.2010 um 16:21
@Crusi

Gute Einstellung! :)


melden

Traummann/Traumfrau

28.12.2010 um 10:19
Zitat von CanisCanis schrieb:Manchmal muss man länger mit einem Menschen "befreundet" sein um zu erkennen wie wichtig einem der andere ist auch in sachen liebe.
Das sehe ich auch so.Man sollte sich wirklich erstmal die Zeit nehmen sich richtig kennen zulernen.
So kann man einigen Pleiten aus dem weg gehen.

Denn isses oftmals nicht so, das die erst Wochen/ Monate toll sind, bis der Alltag eintritt??
Aber von da an wird eine Beziehung doch erst spannend, wenn man zusammen herausfinden kann ob man diese blöde Routine besiegen kann.


melden

Traummann/Traumfrau

31.12.2010 um 04:50
hmm.
blond,brünett oder schwarzhaarig. rank und schlank oder auch etwas stabiler.
inteligent oder auch nicht.
ich habe keine traumfrau. sie muss einfach ne liebe sein die zu mir passt. sonst nichts.


melden

Traummann/Traumfrau

01.01.2011 um 15:45
@Canis
Zitat von CanisCanis schrieb am 27.12.2010:Manchmal muss man länger mit einem Menschen "befreundet" sein um zu erkennen wie wichtig einem der andere ist auch in sachen liebe.
da hst du aber sowas von recht......


melden

Traummann/Traumfrau

22.04.2012 um 21:06
Was wenn es "Sie" doch geben sollte?

1. Sie in Träumen Jahre vorher bildlich angekündigt wurde
2. Meine komplette Intuition dies mir ständig immer stärker nahelegt
3. Sie so komplett anders ist als alle andere Frauen vorher
4. Man jede Minute seit 3 Jahren an sie denkt
5. Man oft das gleiche denkt
6. Das gleiche zum exakt gleichen Zeitpunkt sagt
7. Sie harmonisch ergänzt in jeder Situation
8. Über das gleiche lacht
9. Beide sich ebenbürtig sind
10. Beide sich ständig in den Augen des anderen verlieren
11. Beide sich mit der Zeit von ihren Partnern trennen
12. Auf sich gegenseitig acht nehmen und gegenseitig helfen
13. Wenn man weiß das dieser Partner der einzig richtige sein wird und es auch nur sein kann
14. Wenn man dies auf allen drei Ebenen (Mental/Physisch/Emotional) verinnerlicht hat
15. Wenn man spürt das dies etwas sehr großes ist und es kaum beschreiben kann

Was wenn man sie wirklich getroffen hat? Ein Erlebnis wo Worte verblassen und Blicke reichen um Geschichten zu erzählen? :-) Wenn sich das verletzte Herz plötzlich so weit öffnet das sich das eigene Wesen zum besseren verwandelt und alles Leid der Vergangenheit von einem fällt und man wieder dieser liebende Mensch wird, rein in Liebe und Licht... :-)


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

22.04.2012 um 21:10
klar sie sieht jeden tag anders aus :)


melden

Traummann/Traumfrau

22.04.2012 um 21:13
Bei mir sieht sie jeden Tag gleich aus... Traumfrau ist nicht gleich Traumfrau he, he... Meinte mit Traumfrau eher die "EINE fürs Leben"... Die anderen "Traumfrauen" haben ich damals auch zu hauf gesehen... ^^ Denke je älter man wird, desto tiefgründiger wird dieses Thema auch...


melden

Traummann/Traumfrau

22.04.2012 um 21:21
William Shatner (vor 40 Jahren) xD

244098


melden

Traummann/Traumfrau

22.04.2012 um 21:24
@Sherlockian
Hoffe Du bist kein Mann he, he... wäre schon ziemlich gay usw im Zusammenhang zum Thema, Bild und Geschlecht... ^^


Anzeige

melden