Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traummann/Traumfrau

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:18
@knopper
Was hast du für einen komischen Umgang? Wenn eine Frau mir sagt, dass sie gern Helene Fischer hört, joa, dann ist das halt so.

Muss ja auf kein Konzert mit ihr.

Anzeige
melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:21
@Kältezeit
Faszinierend, das hat nichts mit Norm entspreche zutun.
Falls du dich mal ein bisschen mit Knoppers Beiträgen auseinander setzt, könntest du eventuell sehen das man da den Anschein hat das der junge Mann ein recht großes Problem mit seinem Selbstwertgefühl hat.
Das hat nichts hat mit krank oder der Norm entsprechend zutun.
Aber das sollte vielleicht mal aufgearbeitet werden?

Und ich denke für Knoppers War es durchaus ersichtlich das der Beitrag nicht völlig ernst gemeint war.


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:25
Ich lasse hier jetzt mal den Moderator raushaengen - zurueck zum Thema! Das war nie Popmusik oder ein schwaches Selbstwertgefuehl, sondern Traummaenner und Frauen! :)


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:29
@Alarmi
Okay :Y:


Ich hab kein richtiges Traumbild und vielleicht gerade deswegen schon den perfekten Menschen gefunden :D


- soll gut aussehen
- nicht dumm sein
- nicht auf den Mund gefallen
- gut im Bett
- sich klar artikulieren (wenn irgendetwas nicht passt will ich das wissen, ich kann keine Gedanken lesen)
- kompatibler Humor


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:29
Von mir schon. ;)


@micinima
Ich kenne seine Beiträge und was mich persönlich noch mehr nervt, als seine Ergüsse, sind die immer wieder selben Beiträge und Konter, die ihm gebetsmühlenartig zu verstehen geben sollen, dass er doch ein arges Problem zu haben scheint. Ist einfach Gähn, auf Dauer. Meine Meinung.

Zum Topic: Aussehen und Charakter zählt für mich. Die Art der Hobbies sind mir egal, sie sollten nur auch vorhanden sein.

Und auch wenn @Doors bei seiner Liste Muddis ausschließt, erkenne ich mich selbst und meine eigenen Ansprüche darin wieder. GERADE durchs Muddisein.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:32
Zitat von abiggerbangabiggerbang schrieb am 24.09.2006:Gibt es eigentlich einen Traummann oder eine Traumfrau? Wie sollte Sie/Er aussehen?

Wie ist eure Meinung?
Er sollte zumindest wirklich gut und kreativ im Bett sein.
Langweiler sind sowas von abtörnend.....


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Zum Topic: Aussehen und Charakter zählt für mich. Die Art der Hobbies sind mir egal, sie sollten nur auch vorhanden sein.
:D da wird jetzt auch wieder Gegenwind kommen :D "oh nein Aussehen is doch oberflächlich" und so. :D
Aber finde ich gut.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:35
Zitat von knopperknopper schrieb:"oh nein Aussehen is doch oberflächlich"
Ist doch scheißegal, wen kümmert Gegenwind? Aussehen gehört nunmal dazu.

Wenn deine Traumfrau Doppel-D hat und nur 1,20m groß ist - dann ist das so. Ist doch deine Traumfrau.

Und jetzt ist mal Schluss mit dem ewigen mimimi


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:37
@knopper
Sie hat lediglich Aussehen erwähnt. Mehr nicht. Ich wüsste nicht warum viel Gegenwind kommen sollte. Es wäre auch gelogen wenn jemand sagen würde "Aussehen spielt keine Rolle", doch tut es. Natürlich kann sich die Wahrnehmung auch ändern und man verliebt sich bpsw in eine Person die vom Aussehen her ursprünglich nicht interessant war.


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:40
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich kann sich die Wahrnehmung auch ändern und man verliebt sich bpsw in eine Person die vom Aussehen her ursprünglich nicht interessant war.
Schoen, dass das mal jemand sagt. Ging mir bisher immer so.


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:40
Zitat von knopperknopper schrieb:da wird jetzt auch wieder Gegenwind kommen
Natürlich ist das oberflächlich, aber was will ich mit einem, bei dem mein Uterus nicht zuckt.
Die Ansprüche sind ja durchaus unterschiedlich, da jeder ein gutes Aussehen auch wiederum anders definiert und so seine eigenen Präferenzen mitbringt.

Es gibt ja gute Gründe, wieso mich gewisse Reize mehr triggern, als andere. Warum ich ein markantes Kinn bevorzuge, kurze, stoppelige Haare und Dreitagebart.
Eine andere Frau mag dann doch lieber das süße Babyface und die glatt zur Seite gegelten Haare.

Ich bin, trotz dieser "oberflächlichen" Denke, noch nie irgendwo angeeckt.
Die Frauen aus meinem Umfeld geben mir recht, die Männer, mit denen ich was habe/hatte, sowieso. :D


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:41
@Alarmi
@Venom
Sollte das halbwegs stabilen Menschen nicht klar sein?


1x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:42
@KFB
Nicht, wenn ich hier so manchen Beitrag lese. :)


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:44
@Alarmi
Vielleicht sind die nicht stabil ;)


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollte das halbwegs stabilen Menschen nicht klar sein?
Stabilen Menschen sollte zumindest klar sein, dass sie, wenn sie sich später in einen Menschen verlieben, der zunächst nicht ihren optischen Präferenzen entsprach, sie ihn aber dennoch irgendwann schön finden müssen, optisch, sonst würden sie sich kaum in ihn verlieben. :D

Ehrlich, diese Mär von wegen "nur der Charakter zählt und sonst nichts", die ist viel zu vereinfacht dargestellt. Natürlich zählt der Charakter, aber mich muss auch sonst irgendetwas triggern, abseits des Charakters, sonst könnte ich mit der Person wohl niemals sexuell werden.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ehrlich, diese Mär von wegen "nur der Charakter zählt und sonst nichts", die ist viel zu vereinfacht dargestellt. Natürlich zählt der Charakter, aber mich muss auch sonst irgendetwas triggern, abseits des Charakters, sonst könnte ich mit der Person wohl niemals sexuell werden.
Eben. Und warum sollte ich eine Person überhaupt ansprechen die für mich wie ein Sack Kartoffeln aussieht? Weil sie den tollsten Charakter hat, den es je gab? Seh ich ihr nicht an der Nasenspitze an.
Und wenn der tolle Mensch aussieht wie Grütze gibt's nichts dagegen einzuwenden, mal ein Bier zu trinken aber im Schlafzimmer wäre ich zu Leistungen weder fähig noch bereit.


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:56
Na ob die Frauen Doors Liste auch selber erfüllen...
Ehrlichkeit, Treue, Loyalität.
Eigenschaften an denen auch viele Frauen arbeitetn könnten..
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:chtig, immer schön der Norm entsprechen und wenn nicht, dann ist man krank und muss behandelt werden.

Was hier für Werte vermittelt werden - phänomenal.
Ja, das ist halb Scherz und halb ernst. Wer von Doors Liste zu stark abweicht, hat es schwer.


Und ja viele der durchaus beachtelichen Zahlen von der Gruppe ( Männer und Frauen )der man Knopper wohl auch zurechnen kann landet bei Therapeute, etc, wobei vieles ja in der Gesamtlebenbilanz zusammehängt, also Erlebnisse, etc was später zur Beziehunglosigkeit oder Anbahnungschwierigkeiten führt etc..


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 11:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ehrlich, diese Mär von wegen "nur der Charakter zählt und sonst nichts", die ist viel zu vereinfacht dargestellt. Natürlich zählt der Charakter, aber mich muss auch sonst irgendetwas triggern, abseits des Charakters, sonst könnte ich mit der Person wohl niemals sexuell werden.
ja gut ausgedrückt. Halte es ebenfalls für abwegig bzw. ein Märchen das man sich dann doch irgendwann in die Person verliebt, welche halt so gar nicht mal dem Typ entspricht.

Also ich kann bei mir auf keinen Fall behaupten. Selbige Frauen waren halt gute Freundinnen, bzw. in der Friendszone.
Da wär nichts mehr in Richtung Liebe gekommen, das auch so absolut keine Anziehung vorhanden war. Nicht mal wenn sie mich angesprungen hätten. :D
Das muss halt möglichst bald kommen, also dieser "AHA-Effekt" ansonsten wird das nix. Da sind halt Hormone am werkeln die im Hirn ihren Dienst verrichten. Meine Meinung.


2x zitiertmelden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 12:00
Zitat von knopperknopper schrieb:Halte es ebenfalls für abwegig bzw. ein Märchen das man sich dann doch irgendwann in die Person verliebt, welche halt so gar nicht mal dem Typ entspricht.
Ist aber nicht so. Ich weiss noch sehr genau, dass ich meinen Mann, als ich ihn zum ersten Mal getroffen habe, absolut nicht attraktiv fand. War gar nicht mein Typ! Aber je besser ich ihn kennengelernt habe, umso mehr habe ich fuer ihn empfunden, und umso attraktiver wurde er in meinen Augen.


melden

Traummann/Traumfrau

19.09.2018 um 12:01
@Alarmi
Das ist wieder ein anderes Fass. Nur weil er deinen Geschmack nicht traf, heißt das ja nicht, das er hässlich war/ist.
Und wenn man sich dann kennenlernt ist es durchaus möglich, auch an der Optik des Anderen gefallen zu finden. Auch wenn man das nicht erwartet hätte.


Anzeige

1x zitiertmelden