Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch ein Tier?

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 19:47
@mathe27

Ein Grund, warum wir Menschen ein gewisses Maß anIntelligenz
entwickeln konnten ist der, da wir früher immer viel Fleisch gegessenhaben.



@all

Wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich einenMenschen, der für sein
Alter bereits zu viel durchmachen musste, daraus aber auch vielgelernt hat. Auserdem
sehe ich noch etwas....
Hoffnung:)

Anzeige
melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 19:52
@devanther
Haben andere Raubtiere nicht noch viel mehr Fleisch zu sich genommen?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 20:01
ARGH
ich sehe grad das ich einen teil in den falschen Thread reingepostet habe -.-

@mathe27
Dazu kann ich nicht viel sagen, dass wurde nur mal in einer Dokuerwähnt. Ich denke das die Gene das ausschlaggebende waren


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 20:01
Nein,aber ab und an wird er zu einem solchen.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 20:35
ich denke, da gibt es unterschiedliche betrachtungsweisen..
bei der "elizabethanworldview" ging man zB davon aus, dass der mensch nicht zum tierreich gezählt werdenkann, da er im gegensatz zum tier verstand/vernunft besitzt..
aber allein biologischgesehen, würde der mensch wohl schon zum tierreich gezählt werden.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 20:50
dass der mensch nicht zum tierreich gezählt werden kann, da er im gegensatz zum tierverstand/vernunft besitzt..
hi,hi,hi, der war gut ! :D :D :D


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:03
naja, da ist doch was dran^^


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:03
Tier und Mensch sind doch nur Begriffe, die wir selbst geprägt haben und sollen denUnterschied zwischen Geist und Instinkt ausdrücken.

Mehr ist da nicht dran.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:04
..........


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:07
ein raubtier ist der mensch ;)


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:08
manche ja manche nicht!


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:08
nö...find ich nicht....der mensch ist geistig deutlich weiter entwickelt...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:09
@derDULoriginal


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:10
ein Mensch hat auch keine Instinkte, außer Babys (Saugreflex....usw.)!


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:12
wieso hat der mensch keine instinkte?


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:14
>>>nö...find ich nicht....der mensch ist geistig deutlich weiter entwickelt...<<<

Der Mensch findet sich teilweise in seiner eigenen Gesellschaft nicht mehr zurecht.was ist daran weiter entwickelt? Affen sind teils Intelligenter als mancher Mensch.


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:14
ach komm...


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:15
der Mensch hat schon Instinkte, aber nicht so ausgeprägt wie Tiere. Nehmen wir z.B. denTiger! Er jagt nach seinem Instinkt. Menschen kann man erziehen aber z.B. Raubkatzen oderHaie werde immer jagen....ist jetzt nur mal so ein Beispiel.......


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:16
@devanther

da muss ich dir recht geben....LOL


melden

Ist der Mensch ein Tier?

25.09.2006 um 21:16
ein raubtier ist er ;)

toeten toeten und nochmals toeten, und das nicht einmalzum zwecke des ueberlebens "


Anzeige

melden