Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiegelchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 07:15
moin

hier nochmal dein text


Wie geht ihr mit Niederlagen um?
Wie geht ihr mit verpassten Chancen im Leben um?

Ich ärgere mich den ganzenTag darüber ^^
Ich verkrafte sowas irgendwie nicht.

Ich seh schon inmeinen jungen Jahren, dass ich vieles im Leben besser machen konnte, es aber nichtgemacht habe. Oftmals hat mir die Kraft gefehlt,
ich war zu schwach. Auch dieseNiederlage kann ich nicht verkraften.

Wie wird man mit der Vergangenheitfertig? Ist schwerer als man es sich vorstellt


bitte nicht so vieleleerzeichen am ende setzen

buddel

Ist mein Text, von Buddelbearbeitet xDDD

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 07:41
es kommt darauf an, wie wichtig mir die sache war. wenn vieles daran hing, dann bin ichtotal geknickt. mittlerweile habe ich die einstellung, dass man eben nur dieses eineleben hat und daher jede chance nutzen soll, die sie bietet. sie kommt nie wieder. wennder bauch ja sagt, dann sollte man tun, was man für richtig hält. im nachhinein stelltsich immer raus, ob die entscheidung richtig oder falsch war. aber man hat zumindest diechance wahrgenommen!


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 07:42
ich meinte natürlich: die chance, die SICH bietet


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 07:53
Man sollte das Positive im Negativen suchen ;)
Vielleicht bringt Dir das eine neueChance

ich kann mit Niederlagen eigentlich sehr gut umgehn, ich ärgere mich vlltkurz drüber aber das wars schon.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 08:42
Aus Niederlagen lernt man.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 09:04
egal was passiert alles ist im buch geschrieben(das buch des schiksalls) du kannst esdrehen und wenden wie du es willst, so wie es im buch steht so wird es geschehen.
wasman nicht ereicht hat, dann war es vieleicht zum heil fuer dich.

darum egal waspassiert , es war schon vorbestimmt.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:05
also wenn man eine niederlage hat kackt es wortwörtlich sowiso jedem an. klar kann mansagen aus jeder niederlage lernt man was. sind wir doch aber mal ehrlich wenn jemandversagt fühlt man sich einfach nur beschissen :) oder ned?


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:07
greenline lol

Es gibt aber keine Niederlagen, die Ereignisse die eintreten sindperfekte Lebenshilfen.
Man kann in einer Sache nicht "gewinnen" wenn es für einennotwendig ist "zu verlieren", wenn man sich die Sache allerdings genauer betrachtet,würde man erst verlieren wenn man dabei "gewinnen" sollte. Die übliche Betrachtungsweisevon Gewinnen und Verlieren ist oberflächlich, denn das einzige was zählt ist eureEntwicklung, die Veränderung eures Bewußtseins.

Jeder Lebensweg kann nichtanders als optimal verlaufen, es kommt darauf an, zu begreifen warum etwas passiert.Dieses und die Veränderung im Denken und Handeln wird auch das verändern was in derGegenwart passiert.

Und wenn ihr mir nicht glaubt, probiert es einfach aus, eslässt sich beweisen.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:10
sich reflektieren und wegstecken..


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:12
Für mich gibt es keine Niederlagen, nur Siege der Anderen.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:19
hmm jedenfalls freu ich mich wenn andere etwas geschafft haben .
Man freut sich aberselbst auch wenn man etwas geschafft hatte aber manche haben eben im Leben mehrNiederlagen als Erfolge .

Wie man damit umgeht ? Eigentlich sollte man ausseinen Niederlagen und Fehlern lernen aber oftmals geht das leider nicht .
Aberversuchen sollte man es auch wenns schwerfällt .


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:27
niederlagen.............., was bedeutet dieses wort ?

aufstehen, nachdenken,weitermachen..........................

und siegen lernen...!!!!!!!!!!!!


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:28
so einfach ist das nicht !


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:56
wieso nicht crawler?


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:58
Niederlagen gibt es nur im Sport und im Krieg.

Alles, was man im Leben als"Niederlage" ansieht, ist nichts weiter als eine Abfolge von Ereignissen, die durchäussere Umstände oder eigene Doofheit in eine ungünstige Richtung gelenkt wurden.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 10:59
Tja ha.ce.be ;) wenn ich das wüsste wärs ja leichter :D


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 11:05
* Rumheulen * buuuuäääääääääää

Naja nicht ganz.
Am besten nochmal versuchenwenn sich die gelegenheit bietet.
Wenn wieder nett funkzioniert. Tja dann würd ichmal anfangen gedanken zu machen ob ich's nochmal versuchen will.
Tja un danneventuell nochmal versuchen.
Un dann * heul * un dann am besten ganz schnellvergessen.
So isses und so bleibts.
Bis........................ sich irgendwannirgendwo nochmal eine gelegenheit anbietet.
Denn man sollte nie endgültig nie sagen.;)


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 11:45
Niederlagen oder Erfahrungen?

Aus Fehlern lernen wir und aus Niederlagen dieErkenntnis, das wir nicht alles können, nich tder BEste sind und noch viel zu lernenhaben.

Gewinnen kann jeder, doch mit Anstand zu verlieren, das kann heutzutageleider kaum noch jemand...


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 12:50
Ich akzeptiere und lerne daraus.


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 12:52
was machst du dir darüber gedanken es is geschehen und fertig nexte mal versuchste esbesser zu machen

immer wieder aufstehen und weiterkämpfen !


dark


melden

Wie geht ihr mit Niederlagen um?

08.10.2006 um 13:02
Natürlich bin ich da auch geknickt ist normal. Aber es stärkt auch deinen Carakter. Findeich und mit nieder lagen muß man rechnen im Leben .Denn das ist Leben mit Höhen undtiefen fertig zuwerden .Aberauch das kann man lernen .dafür reift man ja auch wie eineFlasche guter Wein .


Anzeige

melden