Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm Gedanken lesen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 08:57
@ styx


hmmm.... denkst du das das immer der fall ist?
also echtich
habe auch mal so gedacht aber heist das das ich gleich schizophrenie hab?
naja ich
kenne menschen die es wirklich haben ......
und nur weil man eine fragestellt die
einem beschäftigt heist das das man diese krankheit hat ?

sry aberich mein das
nit bös
einen von meinen verwandten wurde nämlich eingeredet das erdiese krankheit
hat und das regt mich ein bischel auf ... da man ruhig über so wasnachdenken kann, wenn
man nicht übertreibt oder?
na ja ich weis ja nicht ob du dasso gemeint hast ^^

Anzeige
melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 10:21
das problem ist, dass ich irgendwo noch klar genug denken kann um zu wissen dass das wasich da annehme, also dass sie meine gedanken lesen, gegen jede vernunft ist und das istmir auch klar. Ich selbst glaube normalerweise nicht an sowas, weil ich nur an das glaubewas ich auch beweisen kann und da ich selbst keine gedanken lesen kann dürfte eseigentlich unmöglich für andere sein. Manchmal sieht es aber auch nur so aus dass diemöglichkeit durchdacht wird also das "wenn sie das jetzt könnten würden sie dich alle fürbekloppt halten" und alleine dann nimm ich mir schon die freiheit zu denken was ichwill...
Es geht nicht darum ob sich die Welt jetzt um mich dreht oder nicht, wer weißvielleicht lesen sie ja auch die gedanken anderer und nicht nur meine...ich könnte aucheinen schritt weiter gehen und sagen vielleicht manipulieren sie sie sogar zu ihremvorteil! Wer weiß...
Ich möchte dazu betonen dass das dort alles menschen sind mitdenen ich bestens auskomme und keine probleme oder streiterein hab!
Wenn ich einenArzt aufsuchen würde, würde ich in ner Anstalt laden das weiß ich jetztschon...schließlich ist es nicht nur das problem mit dem gedanken lesen aber nunja dasist was anderes und gehört hier nicht hin.


melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 10:24
hmmm... wenn das so ist weis ich echt nicht was man da machen kann ... da kenn ich michnicht so gut aus also halte ich mich mal raus ^^


melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 11:14
Klingt mir wie der leichte anfang von Schizophrenie... muss aber nicht nicht. Ichpersönlich würde mal jemanden aufsuchen der sich damit auskennt.


melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 13:22
@yaacool ,

wenn du nichts dagegen machst, dann wird es sicherlich nochschlimmer.. versuchs mal mit einer Selbsthilfegruppe, falls es solche gibt.


melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 19:26
Gedanken lesen.

Würde das wahrhaftig funktionieren, könnte sich mein Leser wohlgleich einliefern lassen. Fremde Gedanken im eigenen Kopf, die kein anderen wissensollte?

Gedanken sind wie Feuer, sie können wärmen man kann sich aber auchverbrennen.

Bis dnan


melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 20:16
nebelkatze muss keine selbsthilfegruppe besuchen oder zum seelenklemptner wer siewirklich kennt weiß das dass nur eine vorrübergehende sache ist

sie ist ebengerne etwas theatralisch *gg*

nicht übelnehmen nebelkatze weißt ja von wemskommt *g*


melden

Angst vorm Gedanken lesen

22.10.2006 um 22:23
Nebelkatze

kann es ein das du Verfolgungswahn hast?


melden

Angst vorm Gedanken lesen

23.10.2006 um 16:17
@yaacool et all:
Niemand kann die Gedanken von jemand anderem lesen. Punkt!
Darum darfst Du auch denken, was Du willst, sogar, dass andere Deine Gedanken lesenkönnten.


melden

Angst vorm Gedanken lesen

23.10.2006 um 17:04
Telepathie ist schon möglich nicht aber Gedankenlesen. Niemand kann tatsächlich dieWörter, die du denkst stehlen.


melden

Angst vorm Gedanken lesen

23.10.2006 um 20:49
Man solte schon so eine Art "Gedankenhygiene" betreiben, damit meine ich, dass man seineigenes Gedankenwirrwarr versuchen sollte zu ordnen und auch nicht den seltsamstenGedanken nachgehen muss, man hat es ja selber in der Hand, das hat auch Einfluss auf dasganze Handeln und die Ausstrahlung und wenn ich Mist denke, dann wird auch irgendwannMist auf mich zurückkommen. Aber jeder so, wie er es möchte.....


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 10:34
Glaubt mir, meine kranken Gedanken will keiner freiwillig lesen xD


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 14:31
@Mystique: Das ist natürlich immer hilfreich. Aber ein Schutz gegen Gedankenlesen ist dasauch nicht. Trotzdem sollte jeder versuchen seinen Kopf so klar wie möglich zu halten :)

@punx: Eine interessante Strategie :D


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 14:40
@Horusfalk Keine Strategie sondern eine Tatsache!


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 14:49
>>>Glaubt mir, meine kranken Gedanken will keiner freiwillig lesen xD<<

ich habsie sogar erleben dürfen - leute - die wollt ihr echt nich von ihr hören lassen!!

lööl


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 14:52
rrr, zu Dir war ich doch niedlich und sanft Honey.
Okay, es gab ein paar ....


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 14:55
ein paar....



EIN PAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!?!?!?!?!?!?!?!



PFFFF


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 14:57
okay, vielleicht ein paar mehr *g*
Aber du wirst Doch nicht nachttragend sein, oder?


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:00
neeeee....ich doch nicht ;)


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:07
Naja, vom Engel bist auch weit entfernt, also kannst Du ja nicht nachtragend sein xD.


Anzeige

melden