Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vorm Gedanken lesen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:09
-.-

Anzeige
melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:10
Schweigen ist ein Zeichen der Zustimmung *rofl*


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:11
-.-
-.-
-.-


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:12
*rofl* wenn Du nur jede Nach so ruhig wärst *g*


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:13
jezt sollte wirklich keiner meine Gedanken lesen! ^^


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:18
ähm

aberw irklich nicht ^^


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 15:18
*gg


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 17:08
Das gehört hier nicht her *zensiert*


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 17:17
> *rofl* wenn Du nur jede Nach so ruhig wärst *g*

Ist das jetzt hier ein Chatfür Beziehungsprobleme geworden? :D


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 17:22
Scheint so *g*


melden

Angst vorm Gedanken lesen

24.10.2006 um 17:26
@horus wäre Sie manchmal nichts so zickig wäre ja alles kein problem *g*


melden

Angst vorm Gedanken lesen

25.10.2006 um 12:21
wer da wohl die oberzicke ist -.-

wer hat sich letztens über die scheissmatratze beschwert u. das dein bh so dämlich kratzt? ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Gedanken lesen

25.10.2006 um 12:24
Interessant, Eure Gedanken zu lesen. So viele scheinen's nicht zu sein ;-)


melden

Angst vorm Gedanken lesen

25.10.2006 um 16:33
ähhh...


melden

Angst vorm Gedanken lesen

25.10.2006 um 17:01
also,

ich gebe dem verfasser einen guten rat der umsonst ist, bevor er seinekohle an quacksalbern loswird die ihn abgestandes wasser als homopathisches heilmittelverkaufen für nur noch euro 100.


hier ist die nummer der telefonseelsorge,die können dir gute adressen geben von seriösen heilklempner oder dir klar machen, das duwohl ein echtes problem hast.

die nummer gegen kummer für erwachsende ist.

0800-111-0-111

bitte schön.

groom


melden

Angst vorm Gedanken lesen

25.10.2006 um 17:28
sowas braucht sie ganz sicher nid -.-
wenn ihr sie kennen würdest wüsstet ihr das eseh nur vorrübergehend ist bis sie was anderes gefunden hat was sie beschäftigt alsoschreibt hier nid so viel scheiße rein ne ganz normale äußerung zu dem thread (ohnebemerkungen das sie einen an der katsche hat) geht auch oder ?


melden

Angst vorm Gedanken lesen

25.10.2006 um 18:37
@plungerdogbog/fogcat.



(wenn ihr sie kennen würdest wüsstet ihr das eseh nur vorrübergehend ist bis sie was anderes gefunden hat was sie beschäftigt)

aaaaaaaaaaaachhhhhhhhhhhh sooooo.....

ja dannn!

also.

gutes kätzchen komm komm komm, feines whiskas....das lenkt dich ab vor so bösen bösenleuten die deine beiträge ernst nehmen...komm komm put put...

wenn du schreibentust aus weile lang, dann du machen es bitte in zunft bräsiger, damit man lachen kannoder merkel man.

so sein es nicht mal witz ,sondern nur übel.

grunz ähgroom


melden

Angst vorm Gedanken lesen

26.10.2006 um 08:24
>> Angst vorm Gedanken lesen <<

Irgendwie schon! Ist das nicht sodas EINZIGE was nur uns gehört, wir sind doch schon "Gläßern" genug. Man kann jamittlerweile ALLES über uns heraus finden, aber auch wirklich alles ob man es will odernicht. Aber die Gedanken, sind immer EIGEN.

GrUss


melden

Angst vorm Gedanken lesen

26.10.2006 um 09:37
ja ich hab imer angst das meine eltern meine gedanken lesen wenn ich schlecht übe4r siedenke oda so ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vorm Gedanken lesen

26.10.2006 um 10:42
Die Gedanken sind Brei
wer kann sie erraten...
(Frei nach einem deutschenVolkslied)


Anzeige

melden