Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Kaufen glücklich?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Shopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 14:40
Ich hab zB einige wertvolle Geschenke von meinen Eltern bekommen über die ich mich bereits teilweise einige Jahre freue, immer wieder!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:13
Ich bewahre Texte und Zeichnungen meiner Kinder auf. Sie würden neben dem Dokumentenkoffer das erste sein, was ich aus meinem Hause retten würde.


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:23
Wir bekommen jetzt einen neuen ALDI hier in der Naehe. Das mag fuer euch nichts besonderes sein - fuer mich aber umso mehr. Denn ich habe schon lange keinen mehr von innen gesehen und wenn etwas altvertrautes zurueck kommt, dann macht sogar Lebensmittel einkaufen irgendwie gluecklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:36
ALDI goes Oklahoma?
Mann, ist doch was dran an den Rezessionsgerüchten um die USA!


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:40
Manchmal mag ich dich gar nicht!


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:48
LIDL will ja auch in die USA expandieren. ^^


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:49
Deren Produktverpackungen sehen ja ohnehin schon so aus wie die Packungen hier - die wuerden gar nicht auffallen.
Aber kommen koennen sie gerne. Ich liebe (und vermisse) den Brennesseltee von Lidl!


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:52
@Cathryn
LIDL is watching you <>_<>


Hm, macht mich kaufen glücklich?
...
Seit meinem letzten Post ist etwas Zeit vergangen...
Ich sitz nach einer großen Einkaufstour, auch wenn sie wirklich nötig war, meist dran: "Shit, das Geld hättest du jetzt aber auch anlegen können..."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 15:52
"LIDL will ja auch in die USA expandieren"

Haben die da keine Überwachungskameras?


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:22
"All you need is love" ^^

Jo was den Aldi angeht, schon in England haben die ein anderes Programm als hier.
So wird es auch für Amerika extra zugeschnitten sein, was ja auch Sinn macht.
Da könnte es vielleicht auch mit dem Brenneseltee von Lidl eng werden. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:23
Stimmt, selbst in den unmittelbaren Nachbarländern haben die ALDIs ein anderes Sortiment. Zumindest, was das Verpackungsdesign angeht. Und natürlich auch die Produkte.


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:25
Brenn-Esel. Geil. :D


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:25
Dann muss sich jetzt eben jemand bereit erklaeren, den Brennesseltee von Lidl herzuschicken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:28
Hoffentlich darf man den importieren. Mit Pflanzen und Pflanzenteilen ist m.W. God's own country recht hakelig. Mach' Dich da vorher lieber schlau.


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:31
ich denke es kommt immer drauf an was man kauft, als ich mein erstes Pferd kaufte war ich mehr wie glücklich und bin es heute noch


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 16:45
Und, hat es geschmeckt?


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 17:00
Fuer ein Pferd haette ich keinen Platz. Da wuerde mich der Kauf wohl eher ungluecklich machen. Dann doch lieber Schuhe. Die essen auch nicht und machen auch keinen Dreck. Und einen Stall brauche ich dafuer auch (noch) nicht.


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 17:02
Doors, Du bist unmöglich! Essen allein macht nicht glücklich, wenn es auch bei einigen Menschen so ist *lach*


Ich freue mich immer, wenn ich ein Kleidungsstück in der Farbe finde, die mir gefällt, was vom Preis erschwinglich ist, und kein Nullachtfünfzehn - produkt ist. Und auch noch gut passt und mir steht!

Ob ich dann glücklicher bin - vielleicht wenn mir dann der Partner ein Kompliment macht, wenn ich es trage *zwicker*


melden

Macht Kaufen glücklich?

09.06.2008 um 19:29
boah doors lach du nun wieder, das pferd hat nen namen und was bei uns aufn hof nen namen hat wird net aufgefuttert :D


melden

Macht Kaufen glücklich?

11.06.2008 um 00:32
@ hexe

Was kostet denn so ein Pferd im Normalfall? Also die Anschaffung.
Und sind die nicht auch in Pflege und Futter und Tierarzt und so weiter sauteuer?


Anzeige

melden