Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Kaufen glücklich?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Shopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:15
*lach*
dann bin ich sicher lesbisch wegen meinen wenigen schuhpaaren.....xDD

Anzeige
melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:20
100 Paar Schuhe?! Öhm... ich hab 1 Paar Converse, 1 Paar Turnschuhe, 1 Paar Fussballschuhe und 1 Paar Crocs-Imitate. Basta.

Heisst das jetzt, dass ich in meiner Weiblichkeit eingeschränkt bin?! O_O


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:21
Wow, da hast du noch ein Paar mehr als ich :D


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:22
nein, heißts nicht


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:24
Juhu...ich bin also nicht die einzige. ^^
Seh es genauso wie du....

Jene Leute, die über 100 Schuhpaare besitzen, ziehen 90% davon sowieso nie an. o.o
Alles nur, damit es im Schrank nach "mehr" ausschaut. XD


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:25
Ach so, ja... Die Skischuhe hab ich vergessen *gg*

Nein, jetzt mal im Ernst: Die blöden Schuhe sind doch ein Klischee, genauso wie Shoppen ansich scheinbar Frauensache ist... Ich kenne Männer, die mehr shoppen als ich, die alle zwei Wochen eine zweistündige Reise auf sich nehmen um sich die Haare machen zu lassen, etc pp...

Und wenn ich dann dran denke, dass ich vor 4 Jahren oder so zum letzten Mal zum Frisör war (keine blöden Sprüche jetzt - ich hasse das doofe Getratsche im Salon)... Na ja, da kann es doch nicht weiter schlimm sein, wenn ich lieber mal mehr shoppen geh, oder? :)


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:29
Ich war neulich auf dem Schuhtrip: 5 Paar zum Preis von 3, da musste ich zugreifen! Jetzt habe ich also 10 Paar Schuhe. Plus 3 Paar Sandalen und 2 Paar Pumps. Bin ich also auch noch weit davon entfernt, eine echte Frau zu sein, was?


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:29
Einbildung und Illusion.
Man macht sich selbst was vor.


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:29
Oh, ein Paar Flip Flops habe ich ganz vergessen.

...

zaehlen Hausschuhe auch unter Schuhe?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:30
Hey Lithium, du scheinst mir sehr ähnlich, mein letzter Frisörbesuch liegt auch schon Jahre zurück. Kann auch diese Schicki-Micki-Atmosphäre mit den aufgetakelten Tussis nicht leiden, all die Eitelkeit ... Außerdem ekele ich mich vor den Instrumenten, keine Lust auf Läuse etc. :P


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:33
Dann habt ihr alle Haare bis zum Knie, oder was? Wenn ihr so lange keinen Friseur aus der Naehe gesehen habt ...


melden

Macht Kaufen glücklich?

04.12.2007 um 21:35
Nein, man schneidet sich die Haare selbst *hust*

So, jetzt aber zurück zum Thema...


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:24
Für welchen Zweck gäbe es begehbare Kleiderschränke?;)


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:30
naja ich hab auch keien 100 paar schuhe...dafür gehn meien eindeutig zu schnell kaputt und das geld dafür hab ich auch nedde...aber wenn ichd a meien mutter ansehe...sie kommt locker auf 100 paar!xD
begehbare kleiderschränke? die sind ne qual....umso mehr platzt man hat umso mehr kauft man!xD


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:33
Eben ums Kaufen geht es ja! Es macht einfach happy!


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:38
last goddes
Da muß ich Dir recht geben! Je mehr man an Klamotten hat desto weniger, werden sie getragen. Mein Kleiderschrank ist bald zum platzen voll, aber ziehe eigentlich fast immer die selben Sachen an. Vor allen Dingen muß man in so einem Kaufrausch aufpassen weil man dann evt. Kaufsüchtig werden kann, um immer öfters das Gefühl zu haben.


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:41

Nein, man schneidet sich die Haare selbst *hust*


Muha...


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:42
genau!aber mir geht eig immer so da sich mir zwar jede woche was neues zum anziehen kauf aber ich doch jeden morgen vorm kleiderschrank steh und mir sage ich seh immer gleich aus...da sist ein teufelskreis!ich muss imma mehr kaufen!;)

aber dieses feeling im überüllten H&M zustehn das gewünschte objekt nahc langem kampf zu bezahlen...unbeschreiblich!xD den kick muss ich mir dauernd geben!;)


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:51
Welchen kick meinst du denn.
Allein der Gedanke an ellenlangen schlangen an der Kasse stehen zu müssen, vergeht mir alles.


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:53
Also in exklusiven Geschäften braucht niemand "schlange" zu stehen!;)


Anzeige

melden