Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Kaufen glücklich?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Shopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Kaufen glücklich?

01.10.2008 um 15:39
zumindest käufliche liebe macht glücklich

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

01.10.2008 um 15:49
Ein voller Öltank auch, wenn's kalt wird.


melden

Macht Kaufen glücklich?

01.10.2008 um 16:31
was zu essen auch, wenn man hungrig ist..


melden

Macht Kaufen glücklich?

01.10.2008 um 18:12
gerade eben macht es mich glücklich und das obwohl meinen boykott untreu geworden bin weihnachtskekse erst im november zu kaufen.
aber die honigprinten sagten "nimm mich bitte mit" und da ich so gut bin habe ich sie eingepackt diese süße kleine verführung, mmmmhhh....


melden

Macht Kaufen glücklich?

01.10.2008 um 19:04
Ich kauf mir gerne was..zur belohnung und auch so.krimskrams,schuhe,klamotten,handtaeschchen usw usw :D


melden

Macht Kaufen glücklich?

01.10.2008 um 19:09
*+
ich auch

Kekse <3

+*





























*Yamiiiiiiiiiiiiiiiii*



( ich bin wie ich bin )


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 09:20
wenn man gerade Lusta auf kaufen hat, dann bestimmt.
wenn man Lust auf Verzicht hat, dann macht das Kaufen unglücklich.
War bei meinem Vater zB. so.
Als alter Sparfuchs hat er sich über jede Mark die er NICHT ausgegeben hat gefreut wie ein kleines Kind.


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 09:39
das einkaufen selber macht mich nicht glücklicher, aber es macht spass mit einer freundin durch die stadt zu bummeln und zu sehen was es so gibt, ein eis essen, einen tee trinken und sich nebenbei auch noch gut unterhalten, ja das macht mich glücklich.


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 09:41
kommt bei mir darauf an, was ich kaufe.
wenn ich ganz normal einkaufen gehe bin ich glücklich, wenn es vorbei ist, aber wenn ich jetzt sachen oder dinge kaufen um ein luxusbedürfnis zu befriedigen, dann bin ich danach happy :D

und wenn ich dabei noch nen kaffee trinken gehe, dann macht es mich noch glücklicher


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 09:47
Geht mir genauso.

Der Einkauf im Supermarkt geht mir eher auf die Nerven. Das einzige was daran zufriedenstellt ist, dass man danach in der Regel wieder was zu Essen im Haus hat. :D

Die Dinge die ich nicht alltäglich kaufe machen da schon glücklicher. Schöne Klamotten, Deko-Kram für die Wohnung und und und....

Wobei materielles alleine natürlich nicht auf Dauer glücklich machen kann. ^^


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:04
Zitat von NereideNereide schrieb:Wobei materielles alleine natürlich nicht auf Dauer glücklich machen kann
aber es trägt keinen geringen teil zum glücklich sein bei :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:05
Ich kaufe gern in Supermärkten ein. Vor allem im Ausland. Bevorzugt dort, wo ich Sprache und/oder Schrift nicht mächtig bin.
So eine Art "Geniessbar/Ungeniessbar"-Lotterie.

Beispiel Budapest:

Erõs gleich scharf ist ja noch nachvollziehbar, das vulgär-englische faggyú stellte sich bei näherer Untersuchung allerdings als Rindertalg heraus. Wäre Schweineschmalz nicht naheliegender. Oder Vaseline, wie meine Frau meinte, die schnurstracks in die Abteilung mit der Überschrift fõzelék rannte. Ich weiss nicht genau, was sie dort erwartet hatte, jedenfalls kam sie zurück und meinte enttäuscht, es gäbe dort nur Gemüse. Ausserdem wären die Verkäuferinnen auch eher unattraktiv gewesen.

Von Einkäufen in Japan möchte ich lieber nicht berichten.


2x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausserdem wären die Verkäuferinnen auch eher unattraktiv gewesen.
wolltet ihr die etwa kaufen? ;) :D
mir ist es eher egal wie die aussehen, solange sie nicht unsauber sind und nicht unfreundlich rüberkommen.


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kaufe gern in Supermärkten ein. Vor allem im Ausland. Bevorzugt dort, wo ich Sprache und/oder Schrift nicht mächtig bin.
So eine Art "Geniessbar/Ungeniessbar"-Lotterie.
haha.... das ist ja mal kreativ :D

das würde ich, jetzt wo ich es kenne, auch gerne mal machen. problem ist nur, das ich die sprachen spreche und lesen kann der länder, die hier bei mir in der nähe sind >.<


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:22
In Norwegen trank ich Kaffee mit Buttermilch, weil ich nicht wusste, welche der 75 Milchsorten nun die richtige sei.

Schmeckt interessant :)


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:23
so lange du dir aber sicher warst, dass es auch wirklich milch war und nicht sperma irgendeines tieres?!


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:25
Und wenn schon, wir essen doch auch den Laich vom Fisch. :D


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:29
Leich sind die Eier nicht das Sperma :D


melden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:34
Ist aber genau so widerwärtig. ;)


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

02.10.2008 um 10:36
wer Kaviar frisst ist Rogensüchtig !
(Doors 2007)


Anzeige

melden