Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Kaufen glücklich?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Shopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 21:54
naja,du kennst unsren h&M ned!die weiber reissen einen ja als die teile aus der hand!^^
und alleine der aufwand mir das teil auszusuchen,es anzuprobiern und sich im spiegel betrachten,dafür quer durchn laden zu latschen,dann der kampfan der kasse...bezahlen und yes ich habs!xD
dieses MEINS-feeling!xD

Anzeige
melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:04
@ Krungt
Dann muß man auch exclusiv das Geld dazu haben. Und wer hat das Heutzutage noch wo alles teurer wird.


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:05
H&M is aber echt schon ne Klassse für sich..

wenn ich mir da nur mal son Oberteil ansehen will, komm ich fast gar nicht durch die Gänge, weil irgendwelche kaufwütigen Frauen mit bereits 5 H&M EInkaufstaschen, nochmal quer durch den Laden laufen müssen, weil sie was vergessen haben oder sich doch für dieses eine Teil entschieden haben...

Ich habs mittlerweile aufgegeben mir etwas anzuprobieren, weil man bei H&M sowieso Std vor den Kabinen warten muss, bis die ihre zig verschiedenen Outfits anprobiert und kombiniert haben..

Zudem rennen manche da aufgetakelt durch die Gänge, das man meinen könnte die hätten da Undercover Models...


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:06
Klar, bei Channel und Gucci am Wuehltisch findet sich auch ab und an was nettes ;) - aber ich kann mich nicht beklagen: meine Chefin hat letztes Wochenende ihren Kleiderschrank ausgemistet und alles was ihr zu klein war verschenkt. Jetzt trage ich einen Hilfiger-Pulli und CKNY-Jeans und ... ja, es fuehlt sich gut an, besonders, wenns umsonst und so gut wie neu war ;) Da bin ich spgar ohne selber kaufen ein bisschen gluecklich ...


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:08
@ UniverseAngel
lol da kann ich Dir nur beipflichten, und nach ellenlangen warten an der Umkleide kommen die riesenschlangen an der Kasse.


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:10
@ Cathrin
Das ist das Ultimative


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:10
das betse ist einkaufen zu gehn mit mami!speziell mit mamis kreditkarten...
dieses nicht auf den preis schauen zu müssne!sonst mus sich ma schon überlegen ob ich mir den 10 euro fummel noch leisten kann und so...xD


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:14
last-goddes
wenn man noch ne mami hat die die rechnung dann übernimmt ist es ja gut. ^,^-


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:15
ja, das sowieso....

aber geh da mal hin wenn da sommer oder winterschlussverkauf ist, der Horror!

ich glaub der besuch für ein MAnn mit seiner Frau bei H&M ist nochmal schlimmer als bei Ikea...

Dabei finde ich die Mode von H&M schon längst nicht mehr so toll, die haben da echt auf Konfektionsgröße geschneiderte Gardinen mit Ärmeln und das zu Preisen die überhaupt nicht gerechtfertigt sind...

Oder teilweise Omaklamotten, und es gibt tatsächlich so modebewusste Frauen, die sich das um jeden PREIS kaufen & anziehen

Hauptsache im Trend..

naja, wenn sie demnach ihr Ansehen aufpeppeln können, dann macht kaufen sicher glücklich!


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:24
Ich habe meinen eigenen Stil und brauche keine Klamotten fuer paar Hunnies im Monat, ich kombiniere sowieso immer alt und neu, schrill und konservativ und romantisch und sexy und schon so mancher hier hat mich um ein Teil bewundert und gefragt, ob das Designer-Ware ist und ich musste dann grinsen und nicken, weil ich ja schlecht erklaeren konnte, dass genau dieses Teil ein Spontankauf bei KIK fuer 1,99 EUR gewesen ist ;)
Sagen wir es mal so:
fuer Kleidung (also Underware/ Schuhe/Socken/Muetze/Handschuhe inbegriffen) komme ich monatlich auf ca. $ 65 = EUR 50, was ich fuer vertraeglich halte. Gut, diesen Monat kam eine Winterjacke hinzu, die mich noch $ 25 extra gekostet hat, aber ich habe auch Ueberstunden ausgezahlt bekommen und komme dann zusammen mit einer Fressorgie am China-Palace auf meinen normalen monatlichen Konsum.
Kaufsuechtig bin ich nicht, aber auch nicht geizig ...


melden

Macht Kaufen glücklich?

05.12.2007 um 22:24
Da kann ich mir was besseres antun als bei den Schlußverkäufen einkaufen zu gehen. Meistens sind die Sachen schon vorher reduziert zu bekommen und ohne großen Kampf!
~,~-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 08:24
Natürlich macht "Kaufen" glücklich. Meist den Händler.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 08:42
Ich gehöre wohl zu den Frauen, die nicht dauernd shoppen gehen. Ne Jeans trage ich auf bis sie durch ist und Schuhe meistens bis sie abgelatscht aussehen, früher war ich da anders.
Da habe ich mich stark über meine Klamotten definiert, ist heute nicht mehr so. Zum Glück! Also ich freu mich schon, wenn ich mal ein "Schnäppchen" gemacht habe. Heute kaufe ich gern für meine Kinder Klamotten, aber auch da bin ich vernünftiger geworden und kaufe Second Hand!


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 10:52
Ich kauf nur Klamotten und Schuhe, wenn ich wirklich vorm Kleiderschrank stehe und sehe, dass die Jeans nicht mehr so das Wahre sind.

Frustshoppen hatte ich nur im Mangaladen. Wenn die den Band noch nicht hatte, konnte ich nicht gehen ohne was gekauft zu haben, hihi.


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 11:48
Kaufen macht mich glücklich jedoch nur auf materieller Ebene und ich kaufe auch nur Dinge die ich aus bestimmten Gründen haben möchte. Selbst als Millionär würde ich mir keinen Porsche sondern nen Spritsparenden Kombi kaufen weil ich einfach nur Platz im Auto brauche und der Umwelt weniger schaden will.


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:33
Morgen gibt es Weihnachtsgeld und da ich gerade ein bisschen gluecklichsein dringendst gebrauchen kann, werde ich das dann umgehend auf den Kopf hauen! Sonnenstudio, Friseur und dann Schuhe! So! Genau! Frau macht das so!


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:36
hm.. ich weiss das ich nich glücklich bin wenn ich kaufe ich weiss wenn ich etwas möchte überlege ich auch zwei dreimal bevor ich mir das überlege es zu hollen


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:40
Wenn ich mir mal was goenne, dann geht es mir hinterher einfach besser, da achte ich dann mal nicht so auf's geld und gebe auch trinkgeld ... dafuer kommt das dann auch nur alle 2 monate mal vor ... bis auf solarium, das muss zweimal im monat sein, sonst fuehle ich mich krank und sehe dann auch so aus


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:43
Macht Kaufen glücklich?

Wenig Geld = JA - man hat es sich ja mal wieder verdient.

Viel Geld = Nein - wenn man eh ( fast ) alles haben kann.


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:45
wow toller ava magst venom wohl


Anzeige

melden