Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht Kaufen glücklich?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Shopping ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:46
da muss ich aber recht geben die die nich viel haben können sich viel besser dabei fühlen aber wenn man soviel geld hat was soll man denn sschon machen ich meine man sieht es an denn sogenannten stars was auch nur menschen sind ich meine die haben geld alles was sie wollen und was machen die nehmen drogen machen ne menge mist und das weil sie zuvile haben von dem geld

Anzeige
1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:54
@ erdnuckel
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:machen ne menge mist und das weil sie zuvile haben von dem geld
Bist Du Dir sicher, dass das so stimmt?? ;)

Kann es nicht eher sein, dass Charakterschwäche und/ oder fehlende Freundschaften (oder falsche 'Freunde') dafür verantwortlich sind?

Nehmen wir doch mal den netten Mr. Gate, oder den Sultan von Brunei als Beispiele.
Die haben ganz gewiss mehr Geld, als die von Dir angesprochenen 'sogenannten Stars'!

Und was machen die nun für 'ne menge mist '??


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:56
du kannst aber nich zwei nehmen wenn es weit aus mehr sind oder nich ???


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:57
@ Niurick

also ich habe mit dem neuen windows nur probleme gehabt ... da hat der herr gates mit seinem vielen geld aber gehoerig mist gebaut!


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 21:58
@ erdnuckel


Mein Post beinhaltet wenigstens zwei Beispiele!! ;)

Auf wen beziehst Du Dich denn??^^


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:01
@ cathryn


1. gehen diese Einzelbeispiele zu sehr ins Detail und entfernen sich somit vom Thema!

2. ging es mir darum, erdnuckel's waghalsige 'Theorie' ins Wanken zu bringen!

3. heisst das bei microsoft nicht 'Mist', sondern 'Geschäftsidee'!! ;)


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:03
der mister kiffer robby miss pears noch mehr beispiele oder reichen die ^^
das haben die nur gemacht aus geld zwecken damit du dir jede menge updates kaufen kannst is doch immer das gleiche


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:07
Lindsay Lohan
Nicole Richie
Britney Spaers
Der Sproessling von den Osbournes
usw.

ist schon richtig, dass gerade die Kinder von stars nie den Wert des Geldes kennengelernt haben, bzw. diejenigen, die nie wirklich viel fuer ihr Geld tun mussten.
Dass die dann ihre Langeweile mit Drogen zu beseitigen versuchen ist ja nichts neues.


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:09
@ erdnuckel
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:das haben die nur gemacht aus geld zwecken damit du dir jede menge updates kaufen kannst
Ach ja...??

Wieviele Platten konnte "Britney" denn aus der Entziehungsklinik heraus verkaufen? ;)

-------

Durch das Geld haben sie lediglich die Möglichkeiten das zutun, was wir in den Medien bestaunen können!

Die Gründe/ Auslöser sind da andere!



melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:12
@ cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Dass die dann ihre Langeweile mit Drogen zu beseitigen versuchen ist ja nichts neues.
Heute 'erschrickt' mich Deine Sicht!

Durch das viele Geld (von mir aus, das der Eltern) fehlen wohl eher die richtigen Freunde, die einen in kritischen Lebenssituationen beraten!

Ich sehe die Gründe dafür im Frust! Frust darüber, dass sie keine 'normale' Kindheit hatten und auch auf ihre Eltern verzichten mussten!!


melden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:14
aha so okay jetzt versteh ich
allso schon klar
wie du siehst wurden mehr als genug beispiele genannt allso sei zufrieden damit und versuche es nich zu drehen sondern etwas vernünftiges zu bringen schau die hilton an die brauchen ihr leben lang nicht mehr arbeiten und macht nur scheisse so und ich sage immer es sind auch nur menschen und auch wenn sie einen tag mal nich gut aussehen ja deshalb muss mann sie nich in denn nachrichten zeigen denn auch die haben mal so tage und ich habe auch genug leute noch in erinnerung die nich in den nachrichten sind von denn man trotzdem was hören tut und selbst wenn mal nich sind sie deshalb doch nich vergessen oder


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

06.12.2007 um 22:44
Zitat von ErdnuckelErdnuckel schrieb:schau die hilton an die brauchen ihr leben lang nicht mehr arbeiten und macht nur scheisse
Aber daraus werden dann Millionen!;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macht Kaufen glücklich?

07.12.2007 um 07:54
Den seinen gibt's der Herr im Schlaf.

Macht kaufen glücklich?
Ja, wenn man es nicht selbst bezahlen muß bzw. genug Flöhe hat, dann kann man sich damit schon gut ablenken und etwas auf die Beine stellen.
Die größere Kunst ist es wahrscheinlich aus wenig etwas zu machen.


melden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 13:36
Kaufen ist geil! Oder macht es geil? *grübel*


melden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 13:39
@krungt

Bei mir manchmal beides. Kommt immer darauf an was ich kaufe *fg*
Und bei mir ist es definitiv so das mich kaufen glücklich macht, zumindest in dem Moment.


melden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 13:44
Ja, aber der Reiz des Neuen verfliegt schnell und damit auch das Glücksgefühl.

Insofern macht es also nicht wirklich glücklich, sonden vermittelt nur kurzzeitig ein Gefühl des Glücklichseins.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 13:47
@MyMyselfAndI

Da kann ich dir jetzt aus meiner Sicht nicht ganz Recht geben. Die Sachen die ich mir kaufe erfreuen mich auch noch heute.


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 21:11
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Ja, aber der Reiz des Neuen verfliegt schnell und damit auch das Glücksgefühl.
Es gibt noch genug anderes zu kaufen!;)


1x zitiertmelden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 22:39
heute war ich auch mal wieder bummeln....ich war richtig happy als ich für Euro 4,99 die DVD "Der gezähmter Widerspentige" ergattern konnte:)!


melden

Macht Kaufen glücklich?

08.12.2007 um 22:40
Oh! Oh! Wer hat da wen gezähmt?;)


Anzeige

melden