Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außenseiter, Behinderungen, Behiderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:44
du meinst, wenn man schwerstbehinderte "aus dem weg räumt" würde es derwelt/menschheit
besser gehen?

Anzeige
melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:45
Eine funktionierende Gesellschaft misst sich an ihrer existenziellen effizienz.

Behinderte druecken die effizienz runter.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:45
Ja. Genau das meine ich, septemberkid.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:46
Mich dafuer zu sperren waere reinster Faschismus.

interessantergedankengang. davon zeugt aber auch der rest deiner beiträge.

wiebeispielsweise:

Es ist nun mal wahr, dass behinderte extrem belastend fuerihre verwandschaft sind. Das kann man drehen und wenden wie man will. Es bleibt so.
Und jeden tag sterben durch klugscheisser wie euch tausende nicht behinderte und ihrWAGT es euch mich anzumachen, dass ich fakten aeusser zu denen euch wohl die eier zufehlen?



[...]


Behinderte arbeiten nicht.Verdienen kein geld. Zahlen keine steuern. Kosten unmengen.
Ergo: Sie tun nichtsfuers allgemeinwohl und nur dass sie existieren entschuldigt ihren zustand nicht.



[...]


Ich reden von SCHWERST BEHINDERTEN VON GEBURT AN.Leute die nicht eigenstaendig essen oder scheissen koennen. SOWAS sollte nicht leben. Dasist einfach unangebracht und nicht human sowas am leben zu erhalten.




solche kretinösen aussagen stammen von menschen, die natürlich auch gewalt inbeziehungen befürworten, wie man im anderen thread schön nachlesen kann.

wasmich interessiert ist im grunde, wie du es dir anmaßen kannst, ein urteil über einenanderen menschen zu fällen? bei deiner geistigen beschnittenheit dürfte dir im grundenichtmal ein urteil über dich selbst zustehen. ^^


R.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:48
AshEra, die einstellung, dass es UNS (euch) zunaechst gut gehen soll, ist schuld daran,dass andere leiden.
Ich will keine kinder, und wenn wuerde ich ein paar adoptieren,da ich mir das leisten kann. Ich muss nicht unbedingt zur ueberbevoelkerung beitragenwenn ich stattdessen ungluecklichen wesen eine bessere zukunft geben kann.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:50
Was hab ich davon, wenns mir Scheiße geht...ich glaube nicht, dass ich dann die Mittelhabe anderen Menschen zu helfen.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:51
Rocketfinger, belege deine aussagen mal... mich zu zitieren und dazu nen primitivenkommentar abzulassen ist nicht genug fuer eine diskusion. Und wenn du nicht diskutierenkannst, dann schreib auch nicht.
Zudem unterstuetze ich keine gewalt in beziehungen,du entfremdest meine aussagen zu deinen gunsten, was von extrem wenig klasse deinerseitsspricht.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:52
AshEra, ich kann nichts dafuer dass es dir scheisse geht, oder deinem kleinen lustigenland (deutschland).


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:55
Erschreckend, dieses Ausmaß des Selbsthasses, welches sich in diesem nekrophilenVerhalten äußert und scheinbar wird das noch als "Normal" empfunden.

"Dieepidemische Ausbreitung von Gewalt in modernen Industriegesellschaften ist ein Auswuchsvon Nekrophilie, entstanden aus einer verkrusteten Wirtschaftsform mit großenWohlstandsgefällen. Diese Gesellschaften vermögen kaum noch zwischen Freiheit undZügellosigkeit zu unterscheiden. Das scharfe Auge, was Freiheit und was Zügellosigkeitist, ist den Menschen im Wohlstand getrübt worden. Schleichend werden diese Menschen zurGewalt geführt. Sie merken nicht, wie sie das Leben immer geringer achten, sofern man nurselbst nicht betroffen ist."


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:55
ich entfremde deine aussagen?

-> Gewalt ist eine gute loesung, sofern sie vonbeiden parteien als potentieller loesungsweg akzeptiert wird!

Viva la violence!


original wortlaut deines beitrags.


du diskreditierst hiereine menschengruppe, weil diese aufgrund diverser ursachen ein eingeschränktes daseinfristet und hälst das auch noch für den gipfel deiner eingeschränkten sichtweise?

dazu muss man wirklich nicht mehr viel kommentieren. deine beiträge sprechen fürsich.


R.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:56
Es ist bezeichnend das hier nur Posts beantwortet werde die polarisieren.

Dasist auch leicht behindert, womit wir beim Thema wären...


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 11:56
Vocoder
Mir gehts nicht Scheiße, aber die Aussage, dass es uns erstmal gutgehen sollmacht Sinn wie sollte ich jemandem helfen können, wenns mir nicht gutgeht und ich keinenPfennig in der Tasche habe.

Mit was soll ich dann Anderen helfen?


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:00
Rocketfinger, in der aussage steht aber nichts von beziehungen, als ich das schreib,bezog ich es nicht auf beziehungen!

AshEra, man braucht kein geld in der tascheum zu helfen. Man muss nur aufstehen und was tun... etwas bauen... etwas umgraben...etwas TUN. Nicht rumsitzen und rumheulen, wie scheisse doch alles ist.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:01
man vocoder, ...du bist ganz schön Anmaßend..


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:02
ah..1 Woche Urlaub....GSD


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:03
Tja.. so kanns gehen..


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:04
Es gibt hier im Forum sehr viele Leute die etwas tun und rumgejammert hat hier auchkeiner.

Es ging ja um Behinderte nicht um das Leben in Deutschland und dasfinde ich alles andere als Scheiße.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:05
ich finde solche aussagen auch schwer behindert...und zwar geistig....soll man ihn jetztdafür wegspritzen?? man man ....ich bin froh, das nur ein kleiner teil der menschheit sobeschränkt ist in seinem geiste.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:16
h.c.b.



WORD


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

18.11.2006 um 12:21
Es ist ja unsere Gesellschaft die uns vormacht wie es gehen soll..

Der stärkereUnterstützt den schwächeren

Viele körperlich Behinderte sind uns geistig weiiiitüberlegen...
Es gibt ja da geradezu Paradebeispiele

Wissenschaftler die nurim Rollstuhl sitzen und via PC kommunizieren.

Die sind doch keine Last und auchkeine 2. Klasse eher erstklassige Wissenschaftler


Anzeige

melden