Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außenseiter, Behinderungen, Behiderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:17
mit programmen

Anzeige
melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:18
aha


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:25
@abiggerbang

vielleicht hat sich die seele deiner schwester das auch soausgesucht, um daraus zu lernen... wer kann das schon beantworten? ich würde jedoch nichtgleich gott die schuld geben! das leben ist nunmal kein zuckerschlecken!!!

"dasleben ist 'ne nutte, und fickt gerne herzen"


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:28
Lach so kann man es auch bezeichnen Vica Versa


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:31
Tja was willst du eigentlich aus einer starken Behinderung lernen?


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:32
hmmm.... vielleicht, einfach die eindrücke sammeln, die man als behinderter mensch macht!ich kann es dir auch nicht genau beantworten!
das leben ist ein rätsel!


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:33
oh ja..........auch für gesunde Menschen, ist das leben ein Rätsel....


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:34
ja, und wer weiss, was unsere seelen schon alles mitgemacht haben...


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:35
echt wa? Vieleicht ist meine Seele schon 500 jahre alt....zieh dir das mal rein...


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:36
Ich mag Behinderte


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:38
in wie fern? eronisch gemeint oder ernst?


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:38
@abiggerbang

ich denke, deine seele gibt es noch länger... seit beginn der zeit,oder noch davor! wer weiss! :)


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:39
Tja wer weiss.......:-))


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:42
Na wie es bei jeden Menschen Arschlöscher gibt , gibt es die auch bei Behinderten aber indem Jahr Arbeit mit Behinderten habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:44
capspauldin

was machst du genau?


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:45
Das ist schön.........


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:46
Hab in einer Behindertenwerstätte gearbeitet, na und jetztz arbeite ich bei der BA alsofast das gleiche ^^


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:48
Cool capspauldin


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:53
und kommst du gut mit den Menschen klar? Ich hatte auch mal ein Praktikum, in einerSchule für geistig und körperliche Behinderung gemacht. Aber für immer, wäre das, nichtsfür mich! Die Lehrer waren so schlecht zu den Behinderten, bis ich dann gesagt habe, dassich nicht mehr da arbeiten möchte...


melden

"Behindert" = Menschen zweiter Klasse?

17.11.2006 um 20:58
Na mich hätten sie liebend gerne da behalten, aber da fing mein Studium an und es hatsich nicht ergeben. Aber wie gesagt, super Zeit war das und eine wichitge erfahrung.
Ich bin aber auch nicht für diese Bevorzugung und "Betüttelung" von Behinderten , dassind Menschen wie du und ich und haben genau so bei Aldi anzustehen wie du und ich, damithilft man ihnen am meisten, wenn sie überhaupt HIlfe brauchen.


Anzeige

melden