Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:38
Bekomm ich fünf Geld, damit ich mich kaufen kann Tüte Deutsch?^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:44
sumpfding isch bin nischt ein maennliches wesen .und die tastaturen hier sind mist.
andali - kloar kriegsch du hier du bei dir.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:46
Ist es eine Frage der Freiwilligkeit oder des Magels an Möglichkeiten?

n_n


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 13:05
Also meine Damen wir wollen hier ja mal net verallgemeinern.
"Schlag auf den Hintern,um das Denkvermögen beim Mann zu fördern"
Also bei uns richtigen Männern, die keinProblem mit Frauen haben, würde das maximal den PC-Muskel stimulieren, aber denken könnenwir tatächlich mit dem Gehirn, wozu sollte ich sonst soviele Gramm Nichtmuskelmasse mitmir rumschleppen^^.
Natürlich gibt es es die Weicheier und die Neandertaler, aberwenn ihr denen eure Aufmerksamkeit als Frauen schenkt und euch hinterher noch beschwert,dann frag ich mich wer einen Klapps auf das Hinterhirn brauch.

Aber natürlichwürd hier auch viel Schwachsinn geschrieben, wie das mit den polnischen Frauen, alsowirklich nur weil ihn hier keine deutsche Frau ranlässt, muß er ja die Tatsachen netverdrehen. Davon abgesehen bei den Krankheiten die da drüben herrschen, ne danke.

An alle Weicheier, Jungfrauen etc. Als Mann sollte man sich auch mal gedanken übersich selber machen, wenn kein Mädel was von einem will. Wie wärs mit Veränderung, imAussehen(Fitnesstudio, ordentlicher Haarschnitt, stilvolle Sachen), imAuftreten(Selbstsicherheit) und im Umgang(höflich, nett, aufmerksam, aber bestimmend).Bin sicher dann klappt es auch mit der Nachbarin:)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 13:09
tlw. kommen doch aber auch noch soziale Aspekte dazu.

Bei jemanden der denganzen Tag irgendwo alleine im Böro sitzt wird es wohl um einiges schwerer sein was zufinden als beim Kundendienstfahrer fürs Fernsehunternehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 14:23
@Disc:
Hast Du 'ne Ahnung, was für tolle Kontakte man via Internet aus seinem Büroknüpfen kann - und welchen Termindruck Kundendienstfahrer haben?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 14:29
Anda

Gutes Beispiel mit Kontakte knüpfen kann via Internet im Büro ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 14:29
, dass man Kontakte -.-


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 18:01
@wintrow


Kannst du lesen ? Beantworte bitte die Frage ehrlich. Ichschrieb, dass ich ein polnischer Nationalist bin !

Lies hier was Nationalismusbedeutet !

Wikipedia: Nationalismus


Es lohntsich nichtmal was mit einer Deutschen den ganzen Mann\Fraustreß anzufangen, weil meinNationaler Charakter nicht mit dem deutschen Nationalcharakter passt und das ist dann einzusätzliches Problem und weil ich Deutsche Frauen auch total unattraktiv finde. Es gibtauch viele Deutsche die lieber eine Polin als Freundin haben wollen statt eine Deutsche.Sie sind einfach schöner und die Sprache ist auch schöner. Gut, ist meine Meinung. Ichtummel mich lieber in polnischen Kreisen und flirte mit polnischen Frauen.


Finde ich voll nervig, dass mir Leute was unterstellen ohne das ich es in irgendeinem Post in meinem Leben beschrieben habe.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 18:06
@wintrow


"Davon abgesehen bei den Krankheiten die da drüben herrschen, nedanke."


Wo hast du den Müll aufgeschnappt ? Denkst du Polen ist ein Landder dritten Welt ?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 20:36
@The_Sorcerer
>>Wo hast du den Müll aufgeschnappt ? Denkst du Polen ist ein Land derdritten Welt ?<<
Ja denk ich! Zumindest was Geschlechtskrankheiten angeht, sieheRobert Koch Institut. Aber gehört hier nicht zur Topic.

Aber das du Pole bisthab i wirklich überlesen, das tut mir leid. Dann versteh ich es ja das du mehr aufPolinen stehst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.12.2006 um 10:01
Jetzt weiss ich, warum Sorci ständig den Tipp mit dem Puff gibt. PolnischeZwangsprostituierte. Tja, so hat halt jeder hier seine kleinen Nebeneinkünfte. SchöneGrüße an Herrn Friedman, wenn Du ihn mal wieder triffst.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.12.2006 um 13:11
-.-
Es gibt etwas, was ich nicht mag: Beleidigungen.

Jeder hat seine Meinungzu einem Thema. Auch wenn es vielen nicht passt. Man kann das durchdiskutieren, aber manmuss ja nicht gleich ausfallend werden.

Mir stellen sich auch die Nackenhaareauf, bei dem Vorschlag mit dem Bordellbesuch, aber es ist jedem doch seine eigene Sache.

Man hat uns nach unserer Meinung gefragt und wir haben sie geäußert.

Ja, ^^ ich hab immer einen raschen Meinungswandel


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.12.2006 um 14:34
@Doors
Sag mal hast du irgend ein Problem? Kannst du auch mal normal argumentieren.Wenn nicht begeb dich mal in therapeutische Behandlung. Is nicht böse gemeint, aber dufällst irgendwie auf.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.12.2006 um 16:20
@wintrow:
Was würdest Du denn auf die seitenlangen Ausführungen von Sorcererantworten? Vernünftige Argumente sind da ja nun schon genug getippt worden.
Irgendwann wird der Gute mit seinem ewigen "Polnische Frauen sind geiler alsdeutsche" in jedem Thread und dem Ratschlag, seinen ersten Fick im Puff zu starten schonfast so penetrant wie mit seiner "HipHop als Wurzel allen Übels der Welt"-These. FindestDu nicht?

Ach übrigens, ich war einige Jahre als Therapeut tätig.

Waskonkret gefällt Dir an meinen Beiträgen nicht, abgesehen davon, dass wir bestimmteInhalte bezüglich "Deutscher Volksgemeinschaft" nicht teilen, woran ich zunächst malnichts ehrenrühriges und therapiebedürftiges finde.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

14.12.2006 um 17:59
@Doors
>>Was würdest Du denn auf die seitenlangen Ausführungen von Sorcererantworten? Vernünftige Argumente sind da ja nun schon genug getippt worden.
Irgendwann wird der Gute mit seinem ewigen "Polnische Frauen sind geiler alsdeutsche" in jedem Thread und dem Ratschlag, seinen ersten Fick im Puff zu starten schonfast so penetrant wie mit seiner "HipHop als Wurzel allen Übels der Welt"-These. FindestDu nicht?<<
Na lass ihn doch. Wenn er polnische Frauen geiler findet ist das dochsein Problem, nicht deins, oder?

>>Was konkret gefällt Dir an meinen Beiträgennicht, abgesehen davon, dass wir bestimmte Inhalte bezüglich "DeutscherVolksgemeinschaft" nicht teilen, woran ich zunächst mal nichts ehrenrühriges undtherapiebedürftiges finde.<<
Deine Beiträge sind teilweise überzogen und arrogant unddie Aussagen stimmen manchmal nicht mit der Wahrheit überein, wie zB das Wir-Gefühl zurWM. Tut mir leid aber wer da was negatives reinplakatiert will nur wieder polarisierenund Front machen. Versteh mich nicht falsch auch ich bin gegen sämtliche Art vonRechtsradikalismus etc, aber das hat doch nichts mit Patriotismus zu tun. Schon gar nichtbei dieser WM.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 10:21
@wintrow:
Patriotismus und Rechtsradikalismus thematisieren wir dann in der Politik -nicht beim Sex.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 10:39
Es lohnt sich nichtmal was mit einer Deutschen den ganzen Mann\Fraustreß anzufangen, weilmein Nationaler Charakter nicht mit dem deutschen Nationalcharakter passt und das istdann ein zusätzliches Problem und weil ich Deutsche Frauen auch total unattraktiv finde.Es gibt auch viele Deutsche die lieber eine Polin als Freundin haben wollen statt eineDeutsche. Sie sind einfach schöner und die Sprache ist auch schöner. Gut, ist meineMeinung. Ich tummel mich lieber in polnischen Kreisen und flirte mit polnischen Frauen.

--> Du kotzt mich langsam extrem an, Mann!
Wieso gehst Du nicht einPolenforum? Was machst du überhaupt hier?
Polen ist garnicht (über)lebensfähig ohneDeutschland/die EU!
Ich hoffe, daß Dich kein deutsches Mädchen das Ehre hat auch nureines Blickes würdigt!


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 11:02
@asmo

Juhig Blut, Brauner :) Soll er doch machen wie er das will und für richtighält! Soll uns doch nicht stören ... zu einem Satz wollte ich aber auch noch was sagenund hoffe dass das kein Ärger gibt ..

Es gibt auch viele Deutsche die liebereine Polin als Freundin haben wollen statt eine Deutsche

Na das ist dochklar, polnische Frauen wissen perfekt wie man ein Badezimmer sauber hält .... :D

Sie sind einfach schöner und die Sprache ist auch schöner

Wenn man´sversteht, bestimmt, mich hat mal ein Pole in der Disco zugetextet..was anderes alsinnerlich dumm gucken konnte man da nicht, ich find die Sprache auch nicht schön .. aberich bin ja eine Deutsche, ich bin ja unattraktiv :D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

15.12.2006 um 11:11
Ups...kleiner Edit Ruhig Blut Brauner .. so sollte es heissen..


melden