Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 00:04
@The_Sorcerer

Das ist egal ob in Deutschland oder sonstwo in der Welt.Jede
Nation ist verschieden aber gewisse Grundlagen bleiben bei Mann und Frauweltweit.



Ja da hast du ja auch recht, aber du solltest nichtverallgemeinern, schon
garnicht SO! Du kannst nur DIE beurteilen denen du schonbegegnet bist und das heisst
nicht gleich das du ALLE kennst und weisst wie sie sichverhalten oder wie schnell sie
rumzukriegen sind!
Das können wir Frauen auch nichteinfach mit euch Männern machen!
Denn es würde nicht stimmen!
Aber klar, wenn dupolnischer Nationalist bist, dann ist
es wohl auch klar, das du die Polnischen Frauenattraktiver, emotionaler, einfühlsamer,
anziehender und was noch findest!
Aberwie gesagt, du solltest nicht alle damit
einbeziehen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 08:32
Ja, manche Menschen hier im Forum haben möglicherweise in Ihren Aussagen nur einen Wert:
Den Unterhaltungswert!

"Gewisse Grundlagen bleiben bei Mann und Frauweltweit"

Die ungefähr gleiche Anordnung der Geschlechtsorgane, weil man sichsonst ohne Navi nicht zurecht finden würde? Ach, Sorci, mein zweitliebester Chefkomikernach Greenline. Ich lese Deine Ergüsse (!) immer wieder gern.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 08:43
Ich hab grad irgendwie das Bedürfnis was kaputt zu machen *ein Blatt Papier zerreißt*

Puh, besser....

Man wollte unsere Meinung einholen und wir haben sieabgegeben.

@Sorcerer
Was für Frauen hast du denn kennen gelernt, dass du unsgleich alle auf einmal auf die Stufe der Naivität zusammenhockst oO

Mit demAlter reift man und ältere Damen sind überhaupt nicht naiv.
Das sind die Jüngeren,die noch keinerlei Erfahrung haben mit dem Leben. Und manche Frauen kann man leichtverführen und andere nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 08:49
Um von jemanden wie Sorci verführt zu werden, benötigt die Dame aber einen IQ von maximalRaumtemperatur. Alle mit mehr Grips befiele sicher wie Anda auch das Bedürfnis was kaputtzu machen.
Tja, wer so drauf ist, der muss dann eben bezahlen. Schmerzensgeld?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 09:17
Ich war selber in Puff, hab mich aber gleich wieder ausm Staub gemacht. Die eine Frau dawar total hässlich, die hatte keine Seele also quasi tot...
Ich wette mal das ist nurbei den Deutschen so.. Sonst könnte Sorcerer ja nicht so glücklich vom Puffzurückgekommen sein. In Berlin ist es anders, weil da Polen näher ist und irgendetwasüberträgt...

Ich halte jeden, ob er Sex hatte oder nicht, für einenPrimitivling. Es gibt weitaus göttlicheres als Liebe und Sex. Den keiner bekommt außerich, um sich wie ein Gott zu fühlen. Wer Freunde hat, kann kein Gott werden. Der mussimmer mit anderen mitdenken. Wie eine Gesellschaft dass blind läuft. Man mussselbstdenkend sein und über soviel Macht verfügen, dass man gegen jeden dagegen stellenkann. Wichtig ist nur dass die anderen auch bald leiden, extrem leiden. Ich zwinge demPräsidenten dazu auf den roten Kopf zu drücken, damit die Evolution ein Ende hat. Ich binbekanntlich Psychopath und bin dazu in der Lage, andere anzustecken. Den Präsidenten zupsychopathisieren! Die Erde würde darunter krepieren. Schließlich ist es ja die Erde -der Träger , der die Menschen steuert - Menschen sind ein Teil der Erde. Und über sovielEinfluss werde ich bald haben, die Erde zu zerstören. Nichts mehr kann mich dannaufhalten und steuern! Ich bin nicht mehr abhängig von der Erde... Gedanken der Freiheitwerden stärker.

Ich hasse die Evolution warum geschieh Orgasmus nicht wenn ichesse? Ich muss die Funktionalitäten neu aufbauen und verbessern. Scheiss Naturgene!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 09:25
@experiment, Du solltest aus evolutionärer Sicht auch besser keinen Sex haben :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 10:19
@Sumpfding
[Spam] rofl [/Spam]

Sorry ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 10:46
@experiment:
Du musst nur das Richtige essen!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 10:50
Also, ich liege nicht vor Lust windend und stöhnend aufm Boden, wenn ich was richtigleckeres gefuttert hab oO


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 10:52
@experiment

Ich halte jeden, ob er Sex hatte oder nicht, für einenPrimitivling. Es gibt weitaus göttlicheres als Liebe und Sex

Stimmt, dassind (wir) Frauen :D

Den keiner bekommt außer ich, um sich wie ein Gott zufühlen. Wer Freunde hat, kann kein Gott werden

Was bekommt denn keinerausser dir, um sich wie ein Gott zu fühlen?

Ich zwinge dem Präsidenten dazuauf den roten Kopf zu drücken, damit die Evolution ein Ende hat.

Du willstden Präsidenten dazu zwingen das er den "Roten Kopf" drückt? Deinen oder seinen?

Sorry, aber das musste raus ..


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 10:58
Ich wünscht, ich könnt hier n Smiley einfügen, der nur ungläubig zwinkert...

Yeeah, wir sind alle primitiv!!!
Ich bearbeite meinen Bestand ab sofort so, dassich die Sachen in Steintafeln haue und ich mitm Speer auf die Jagd geh oO

Nenene!!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:13
Deer mensch ist und bleibt ein tier , ob er nun ,von den uraeltesten trieben , geleitet5wird oder nicht .und merke , wer mit dem schwanze denkt stellt sein hirn aus.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:15
ah ja, das scheint bei Dir @chillbeidir ganz gut zu klappen


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:20
Also, das heißt, wenn ich mal n Mann zwischen die Beine trete ...

Kann es sein,dass er unfruchtbar wird und dann auch noch dazu beitrage, dass sein Denken ganz gar denGeist aufgibt.

Verdammt^^

Das mit der Unfruchtbarkeit ist gutdurchdacht, so kann sich dann ein Vollidiot nicht weiterverbreiten ... Aber wenn er nichtmehr denken kann, besteigt der doch jedes Weib.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:23
Das wird dann aber auch nicht mehr funktionieren, der verkommt dann zum sabbelndenschlurfenden Vollidiot


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:25
Es heißt, wenn jemand nachdenken soll, steigert ein Schlag aufm Hinterkopf dasDenkvermögen... oO Sagt man

Yeah, ich renn dann durch die Stadt und tret jedemin die *piep*

"Jetzt fang doch endlich mal das Denken an" ^^


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:27
Manchmal frag ich mich echt, was aus der Natürlichen Selektion geworden ist oO


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:28
@Anda

Es heißt, wenn jemand nachdenken soll, steigert ein Schlag aufmHinterkopf das Denkvermögen... oO Sagt man

Dann solltest du denen abernicht zwischen die Beine treten!
Überleg mal, mit nem Schlag aud den Hinterkopfsteigert man das Denkvermögen...dann müsstest du durch die Stadt laufen und jedem Kerlauf den Arsch hauen ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:30
@loona
Har, stimmt^^

^Ne, das lass ich lieber doch dann


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

13.12.2006 um 12:34
Toll, so solls heissen

mit nem Schlag an den Hinterkopf steigert


melden