Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:12
Ich denke auch, es ist völlig wurst, wann wer mit wem welchen Sex hat. Dafür gibt es glücklicherweise noch keine EU-Norm.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:13
Gilb es spricht hier kein Schwein von verboten, es geht nur drumm, dass wir es nicht machen würden!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:14
Kein Wunder, Schweine können ja garnich sprechen. Die grunzen ja nur.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:16
P.S. wer hat beim Reinsetzen des Fotos davon gesprochen, dass man es machen sollte/würde oder sonstwas? Auch keiner und die Diskussion flammte trotzdem auf....na gugge einer an.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:17
Boahhhhh guckst du, ein Argument wie ein Mähdrescher!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:19
Sowas nennt man Eigendynamik. Also...das, worums ging, als ich schrieb.....aber ein Mähdrescher hat auch ne Eigendynamilk, wenn man einen Ziegelstein aufs Gaspedal legt.

Was ich damit sagen wollte......wayne, b2t


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:24
echt toll ihr beiden...
manchmal wäre es besser mehr zu sehen als man sieht, mehr zu hören als man hört und manchmal ist es besser nachzudenken wenn man was schreibt.

ich fasse es nicht, dass dieses süße bild gleich an sex gedacht wird und wenn, dann sind die menschen krank.
aber auch in einem schwimmbad laufen 3-4 jährige nackig rum und da wird nicht gleich so ein zinober gemacht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:25
Ihr seit ja alle wahnsinnig,sorry!
Habt ihr schon mal einen OTTO-Katalog in der Hand gehabt ,da gibt`s Seiten mit Kindern in Unterwäsche ,die einer pornografischen Darstellung viel näher kommen,wenn man es unbedingt so auslegen will.
Diese Kataloge werden überall verteilt und werden häufig sogar als Abfall durch die Strassen gefleddert.

Alle Macht gegen Pädophile aber bitte ,da wo es angebracht ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:26
Es gibt allerdings schon Gegenden Europas, von den USA gar nicht zu reden, in denen wird auf vollständige Badebekleidung ab 1. Tag Wert gelegt. Für Mädels auch "obenrum".


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:28
Hui ich weiß, was da so Einzug hält.......irgendwann haben sie dann die nKäsereibe vor der Fresse.....

Aber verdammt, gings hier nich um Jungmänner?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:30
Dafür bin ich zu alt. Ist doch Deine Altersgruppe, Jung-Gilb.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:31
gilb, bist du jungmann und ich meinte nicht ob du ein junger mann bist? ;) und wenn, was ist der grund?

wenn nicht, würde ich gerne mal als frau die frage stellen, ob einige männer es sich lieber für später aufgespart hätten.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:33
Hier habt ihr nen "tollen" Bericht von Stern Online, dass solche Fotos Pädos wohl erregen!

http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/kischae1.htm (Archiv-Version vom 05.02.2008)



Und um wieder topic zu werden!
Wenn man mit 20 Jungmann ist und es stört einen, warum geht man dann nicht ins Puff, sollte ja heute kein Problem mehr sein!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:34
Ich will überhaupt nich aufgespart bleiben....manchmal wünsch ich mir, ich wurde mit KO-Tropfen betäubt undvon einer Frau ohne mein Wissen vergewurschtelt :D

Ach verdammt, dann wüsst ich ja sowieso nix von :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:34
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wenn nicht, würde ich gerne mal als frau die frage stellen, ob einige männer es sich lieber für später aufgespart hätten.
Mein erstes Mal war fürn Arsch, im nachhinein hät ich gern ein wenig länger gewartet, aber jetz is es zu spät und ich muss damit leben!


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:35
Boah Puff is doch das Letzte.....ich würde niemals für sowas bezahlen...ich habe immerhin zwei hände....Puff is dann der Gipfel der Armseligket.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:35
@Kayleigh:
Na gut, ich war 13. Für später aufgespart? Ach nö, wahrscheinlich nicht. Bringt ja keine Zinserträge.
Nur die Umstände hätten vielleicht netter sein können. Eine attraktivere Partnerin als die Petra mit Down-Syndrom, ein gemütlicheres Plätzchen als die Kellertreppe und weniger ZuschauerInnen als die ganze Riege der Nachbarskinder.

Aber was solls. Es war, wie es war. Andere haben andere "erste Sex-Erlebnisse" noch zweifelhafterer Qualität gehabt.


2x zitiert2x verlinktmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:37
na gilb, dass wäre ja auch doof, dann hättest du ja nicht mitbekommen und da du dann ja ko wärst, hätte frau sicherlich schwierigkeit mit deiner männlichkeit. ;)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:38
Vllt hat sie ja meine Zunge am Kinn festgeklebt und is dann drübergerutscht :D:D:D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

04.02.2008 um 11:38
doors, soll ich dir in diesem fall glauben schenken? ;)
naja, ich tu's einfach mal.


melden