Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 19:15
Aber mit 30 ist das (Sex)leben noch nicht vorbei


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 19:30
Finde Ich nicht schlimm.
Es gibt halt Spät Blüher und Früh Blüher^^
Nicht jeder muss schon mit 16 oder was weiß Ich schon Erfahrungen sammeln.
Vor allem sollte man sich keinen Druck machen. :)


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 20:55
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn man bedenkt das es ja mit 30 biologisch wieder abwärts geht
Nah es geht eher mitte vierzig bergab...ab 30 geht das richtige, auch das sexuelle Leben, erst richtig los.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vor allem sollte man sich keinen Druck machen. :)
Ja, darum gehts hier ja, manche haben eben "Druck" *g*

Bin auch eher Spätzünder, hatte mit 18 das erste Mal Sex und das war genau richtig so.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 22:14
Freu mich schon wenn der "Druck" im kommenden Alter verschwindet, nervt wie nichts anderes :cool:


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 22:26
Als kleine Aufmunterung
Ich hatte mein erstes mal mit einem Ons :X Mit 21
War irgendwie überhaupt nix besonderes für mich im Gegenteil.
War ganz nett aber auch nicht mehr.
Mit echter Liebe wirds schöner sein.
Aber dadurch habe ich ein Stück weit die angst vor Mädels verloren und mein Selbstvertrauen ist daran auch gewachsen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 23:22
Dass man mit anfang bis mitte 20 Jahren noch Jungmann ist, das ist noch in Ordnung. Dies kann mehrere vollkommen normale Gründe haben zb man ist sehr schüchtern oder man ist zu sehr in seine Schule/Ausbildung oder Technik/Computerspielwelt oder wie auch immer vertieft gewesen oder man hatte schlicht und einfach noch kein Interesse am anderen Geschlecht gewonnen.


Wenn ein Mann aber mit 30 noch Jungfrau ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass der Mann selber nicht ganz sauber zu sein scheint. Komische Charakterzüge wie zb egomanisch, arroganz, Aufdringlichkeit, übertrieben schleimiges Gehabe (ohne Rücksicht auf Das andere Geschlecht - von der Sorte männer gibt es sehr viele) Geiz, übertriebenes Muttersöhnchen etc pp. oder halt Ungepflegtheit oder sehr schlechtes Aussehen.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 23:37
@feldmaus
aha..

Also mit 25 ist man einfach schüchtern und hat keine Zeit. Wenn man aber schon 5 Jahre älter ist, ist man ein egomanischer, arroganter Schleimer und Müttersöhnchen? Klasse Theorie.
Vielleicht ist man ja auch einfach schlauer als sein Penis und sieht es nicht ein dass man sich für ein wenig Geschlechtsverkehr so eine Mühe und so einen Kopf macht.
Nicht jeder Mann erkauft sich Zweisamkeit mit Geschlechtsverkehr, so wie es viele Frauen tun.
Wenn ich mir vorstelle was das für ein Aufwand ist selbst als nicht komplette Gesichtsgrätsche zum Sex zu kommen, da spart man sich die Arbeit doch lieber gleich, vor allem wenn es das erste mal ist.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

08.02.2016 um 23:54
@feldmaus

Was machen denn die fünf Jahre jetzt aus?

Weißt Du, nicht jedes Leben verläuft nach dem gleichen Muster, und Menschen sind nun mal unterschiedlich. Neben dem was im Beitrag über mir steht, kann es noch ca. 100 weitere Gründe geben, die Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen kannst.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 00:06
...Oder man gerät regelmäßig an Frauen, die entweder nur den persönlichen Nutzen aus einer Beziehung ziehen und darum niemals freiwillig auf den unerfahrenen Partner zugehen oder man hat das Pech eine Partnerin zu haben, die dermaßen geringes Selbstbewusstsein hat, dass sie sich als "unwürdig" sieht.
Es gibt viele Gründe, bei sich wie beim weiblichen Part.

Auch wenn sich sicherlich genug Männer dieses Schicksales wirklich einfach auf ihre Art daneben benehmen (oftmals ohne direkt etwas dafür zu können, nicht jeder Mensch ist mit einer weitgehend ausreichenden Attraktivität ausgestattet worden)

Nicht davon beherrschen lassen und sein Leben anderweitig ausfüllen, dann erlischt die elende Sehnsucht nach der Zeit zu zweit auch. Nicht die optimale Lösung, aber eine gegebene Möglichkeit, statt sich in einer unerfüllten Partnersuche zu quälen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 09:09
@feldmaus


aha ja....also die Logik erschließt sich mir auch nicht so ganz genau...

Frauenlogik oder wie ... hach man :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 09:13
Ach, wenn sie dich liebt ist es egal. ob du mit 20, oder 30 noch Jungfrau bist.

es gibt immer das erste mal. und manche Frauen finden es bestimmt auch schön, wenn sie die erste ist, die du hast.

Erfahrungen kannst du ja immer noch sammeln.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 09:14
wenn dich das so sehr beschäftigt, gehe ins puff


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 09:51
Zitat von feldmausfeldmaus schrieb:Komische Charakterzüge wie zb egomanisch, arroganz, Aufdringlichkeit, übertrieben schleimiges Gehabe (ohne Rücksicht auf Das andere Geschlecht - von der Sorte männer gibt es sehr viele)
Typen dieser Art haben mitunter schon ziemlich früh Sex.
Zitat von feldmausfeldmaus schrieb:...übertriebenes Muttersöhnchen etc pp. oder halt Ungepflegtheit oder sehr schlechtes Aussehen.
Das könnte schon eher ein Grund sein lange Jungfrau zu bleiben.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 09:59
Zitat von ChayleeChaylee schrieb:Das könnte schon eher ein Grund sein lange Jungfrau zu bleiben.
stimm ich grundsätzlich zu!
Aber halt nicht nur.... unglückliche Verkettung von Zufällen, bzw. das man es jedes Mal verbockt gehört auch dazu :)

Logo ist es die einfachste und natürlichste Sache der Welt…meistens….


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 11:18
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber halt nicht nur.... unglückliche Verkettung von Zufällen, bzw. das man es jedes Mal verbockt gehört auch dazu :)
Natürlich liegt es nicht nur daran. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 11:31
Zitat von PallasPallas schrieb:Aber mit 30 ist das (Sex)leben noch nicht vorbei
Mit 60 erfahrungsgemäss auch noch nicht. Wer bietet mehr?


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 11:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit 60 erfahrungsgemäss auch noch nicht. Wer bietet mehr?
Kann ich Dir leider erst in 15 Jahren drauf antworten :)
Meine Nachbarin ist aber 62 und Ihr Freund 63, und wenn mein Gehör die letzten Jahre nicht getäuscht hat, ist da noch ordentlich Pfeffer drin...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 14:36
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Meine Nachbarin ist aber 62 und Ihr Freund 63, und wenn mein Gehör die letzten Jahre nicht getäuscht hat, ist da noch ordentlich Pfeffer drin...
In Wahrheit war es nur deren Fernseher :D :D


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 14:47
Es soll Leute geben, die ihr ganzes Leben keusch bleiben.
Es gibt sogar asexuelle Leute. Die hassen Sex. Mei, Sex wird überbewertet. So toll wie es die Medien sagen ist es nun auch wieder nicht.


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

09.02.2016 um 14:47
@Venom

Ich kenn die beiden ziemlich gut, solche Filme schauen die nicht... ;)


melden