Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 08:48
Zitat von marquismarquis schrieb:Ich danke dem Herrgott, dass ich keine Jungfrau mehr bin. Und bevor jetzt blöde Sprüche kommen; mein erstes Mal hieß Julia- und alle Jungs fanden sie toll... nur ich nicht- ich fand Christian toll (der an dem Abend meine Cousine Sophie entjungfert hat.)
Marquis respekt - und geil geschrieben :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 10:03
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:Sodom und gamora
es heißt gomorrha! ;)
aber egal für einen der gleichgeschlechtlichen sex und eventuell auch sex und deren vielfalt für dreck ansieht, dass kleinere übel. :|


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 10:09
Macht doch nicht so ein Theater aus der Jungfräulichkeit und dem Dasein als Jüngling...

Bischen Geduld und die Zeit wird Euch schon bringen, was ihr braucht...verschenken könnt Ihr Euch noch früh genug^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 13:26
@martialis:
"Das kann man auch einfacher ausdrücken"

Sicher kann man das, aber ich wollte es doch von präpubertären Doktorspielen, Petting oder gleichgeschlechtlichen Experimenten sowie Mono-Sex abgrenzen.
Da kann man ja auch jedesmal ein "erstes Mal" haben. Und um das wird komischerweise weniger Trara gemacht.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 14:51
Hin oder her...JungFrauen habens einfacher als JungMänner :D


1x zitiertmelden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 14:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hin oder her...JungFrauen habens einfacher als JungMänner
Warum?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 14:54
@Wölfin:

Weil Gilb immer der Ansicht ist, dass Frauen es leichter haben. Darum arbeiten sie ja auch in Leichtlohngruppen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 14:58
lach - dann will ich ihm jetzt nichts kaputt machen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:04
Ach, soviel ist da nicht mehr kaputt zu machen, gell, Gilbi?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:07
Sie 20 JF: Ach is sie lieb, wie unschuldig, ein Engel, nich son Flittchen wie die andern

Er 20 JM: Man is dasn Loser, nix kanner, Wichser


Soviel zur allgemeingültigen Meinung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:09
Wer schätzt denn heute noch "Jungfräulichkeit" als Wert hoch ein - abgesehen von durchgeknallten Reli-Fundis mit und ohne Bart oder geistesverwandten Kinderschändern?


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:16
Ich finde Zeit lassen total in Ordnung.
Würde einen Typ, der in dem Alter noch Jung"mann" ist sicherlich nicht als das betiteln, was du grad schriebst @GilbMLRS


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:27
Stimmt. ich würde dann auch eher sagen: Wahrscheinlich ist er schwul, aber zu feige, es zu sagen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:32
Jap solche einfältigen Mutmaßungen schlagen einem entgegen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:37
Man merkt doch, wenn er Interesse zeigen sollte.
Mag ja nur dauerndes hingucken sein, mit einem sofortigen weggucken, bei Blickkontakt...ich mag Schüchternheit :-)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:42
Da Gilb guck, es gibt doch noch liebe Frauen, die sogar Schüchernheit süß finden. Mann muss nicht immer son Draufgänger sein.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:46
Anstatt es immer zu bewerten und von außen zu schauen, was denn andere von JM halten, sollte man vllt sich mal in die Lage desjenigen versetzen.....vllt will er nich alleine sein, da muss man nich erst analysieren, wie JM bewertet werden.

Mir kommts so vor, als würdet ihr jeden JM als bewusst gewählten JM sehen.

Selbst, wenn ihm die Meinungen der andern egal sind, so spielt dennoch die Meinung desjenigen über sich selber eine Rolle....aber diese wird hier ständig quittiert mit "is doch nich so schlimm"......von Außenstehenden erwartet man auch nich, dass sie es scheiße finden. Ergo schieben doors und Co. die Meinungen der JM als unwichtig und uninteressant in die Ecke und meinen, es besser zu wissen.

JM: Ich habe ein Problem damit.

Außenstehende: ach wie unwichtig das doch is

Jaja keiner sieht ein Problem darin. Keiner, der nich betroffen is.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:46
Gilb hat schon ganz recht. Als Frau wird man doch ständig angebaggert, wenn man nicht grad ein hässliches Entlein ist. Als Mann hingegen nicht, da es nunmal in der heutigen Welt so ist, dass Männlein Weiblein anzusprechen hat. D.h. das Frauen da viel öfter die Chance haben, Sex zu bekommen, auch wenn sie nicht die Initiative ergreifen, als Männer. Ausser sie sind reich, mächtig oder sehen aus wie Brad Pitt in seinen besten Tagen.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:48
@euch beide

Süß finden hat noch niemandem was geholfen, wenn nich mehr zustande kam augrund der süßen Schüchternheit :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

06.02.2008 um 15:49
Wer ist Brad Pitt?


melden