Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

1.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:10
Rofel Umfang und Technik :D
nee spass beiseite ich seh das Problem darin das wenn er nicht fortgeht auch nie jemanden finden wird so lange es keinen Frauenlieferservic gibt .

"Wie hättns ihr blondine gerne warm oder kalt angemacht" :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:12
Nun ich hab dies selbe Problem,
alleine mag ich ned raus...
besonders nicht in Diskos meine.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:15
ja, seh ich auch so. außerdem ist es so: als frau (also aus meiner sicht) merkt man sofort, wenn ein mann total schüchtern ist, so nach dem motto "bitte sprich mich an, ich trau mich nicht...., ach, mich will eh keine...."
was unerotischeres gibt es gar nicht! hab das mal bei einem gesehen, der war /ist wirklich ein unfassbar schöner mann, aber er hat keine wirkliche ausstrahlung. ist bei ihm nicht so schlimm wie oben beschrieben, aber er ist halt sehr ruhig und so.naja wäre er mehr ein "arsch", könnte er wirklich 98% aller frauen, die er an einem abend trifft, haben. aber so... sind immer noch genug, schätze ich, aber weit weniger als es sein potential erlauben würde, wenn man so will


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:15
Hm das Problem liegt bei dir sicher wo anders als bei Ihm.

Hey ich bin auch nicht die Schönnheit in Person ich habe nen Waschbärbauch und bin zu groß für denn geschmack der meißten Frauen dafür habe ich Hirn und Humor und mit der Richtigen Einstellung schaft man alles.

UND was gibt schöneres als alleine in die Mukebude einmal kann man wer anders sein wenn einen keiner kennt :D für einen one nightstand okay wenn es mehr werden sollte, bleibt bei der wahrheit :D


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:17
Ich sehe mich auch als Katze, allerdings bin ich kein Stubentiger, eher eine wilde Katze, die am Wochenende nachts um die Haeuser tigert und nach lecker Maeuselchen Ausschau haelt ... - waere ich ein Mann, ich glaube, ich haette keine Probleme, Frauen anzusprechen und bei denen zu landen. Erzaehle ihnen, was sie hoeren wollen und schon hast du was zum mit nach hause nehmen, oder? Kommt mir jedenfalls bei den meisten Maedels zo vor ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:17
@BelleEnfant

Umgekehrt,
dies nicht anders ist,
Schüchternheit merkt man so oder so.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:21
Vor was habt ihr angst vor einer Abfur Mensch das bekommt man im Leben öfts mehr als nein kann sie oder er sowieso nicht sagen und fertig ist die sache nächster versuch und schwamm drüber.

Ich habe in meinen Freundeskreis jetzt schon so oft Kuppler gespielt ich mein was ist dabei entweder funkts oder ist ist nee Pleite.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:23
@chaoshell

Bei mir ist dies so,
eine Phobie,
wie alle Phobien,
gibt es hier kein Grund,
für irgentwas das zum fürchten wäre...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:24
Das schlimme ist,
man ist gelähmt,
ist man vor neuen Leuten,
dies kann lange dauern,
bei Glück auch kurz.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:27
Wenn jeder, der mich am Wochenende anbaggert den Kopf in den Sand stecken und nie wieder ausgehen wuerde, waere die Bar seit ein paar Wochen echt leer. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht arrogant und lasse jeden abblitzen, ich bin nur leider vergeben.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:28
Also "leider" jetzt wegen den Absagen, die ich verteile, nicht, weil ich es lieber nicht waere ... :)


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:28
Oh ich denke,
Leute die sich ned getraun,
in die bar oder so,
die getraun sich docch gar nicht erst,
jemand anzubaggern ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:31
Sicher, aber das sind unter Umstaenden echt nette Maenner, mit denen ich mich unterhalte und das ist auch echt nett, doch irgendwann kommt immer die Frage, ob wir nicht mal zusammen essen gehen koennten und wenn ich dann sage, dass es da jemanden gaebe, der darueber nicht so froh waere, ist das fuer die Maenner ok und sie widmen sich wieder ihren Freunden, dem Biiliard oder Dart ... selten auch dem Bier ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:33
naja, männer finden schüchterne frauen ja oft eher süß, aber bei umgekehrt ist das eher nicht der fall. aber ob frau oder mann: wenn man keine schönheit ist, muss man ausstrahlung bzw selbstbewusstsein haben, um das auszugleichen, sonst wartet man ewig...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:37
Und da sind wir wieder bei diesen wunderschoenen Stereotypes: der Mann hat die Frau anzusprechen, die Frau hat zurueckhaltend und scheu zu sein und der Mann darf Haendchen halten und Kuesschen auf Handruecken und Wange verteilen, bis ein offizieller Ring am Finger der Frau steckt, dann wird ein Haeusschen gekauft, geheiratet und dann wird der Mann sich wuenschen, er haette es nicht getan: hoch verschuldet, weg vom Partnermarkt und ne Schlaftablette mit Lockenwicklern im Ehebett *g*


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:39
@Cathryn

Bei mir scheint dies ne dzu klappen,
ich denke ich muss den Mann ansprechen,
nur welche Schwuchtel,
will ein Mann mit Titten und gar ohen Schwanz,
und umgekehrt,
welcher Hetero,
will eine Frau die ein Mann ist....
Und nein Bis scheinen auch ned draufzustehn ...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:39
naja, in meinem fall ist es zb so: ein mann, der mich anspricht, hat schon verloren. ich suche aus. er darf aber trotzdem kein verschrecktes reh sein. schwierig...


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:44
@ Raon

Du solltest es in speziellen Transenforen versuchen, da wirst du dann wahrscheinlich feststellen, dass es den perfekten Partner fuer dich auf jeden Fall gibt. Nur Mut, zu verlieren hast du nichts.


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:49
@Cathryn

Oh,
die Lust ist mir vergangen,
such ich doch nicht mehr,
fühle mich wie ein Kastrat,
nein noch schlimmer noch,
die Lust ist dennoch da,
doch gefangen ist sie,
und frei wird sie nicht werden,
und dann auch noch dies,
muss ich mich fürchten,
das ich Kinder kriegen könnt,
bin ich denn ein Seepferdchen,
das Mann Kinder gebären kann....


melden

Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen

05.02.2008 um 00:51
@Raon

...du hast also ein ähnliches Problem wie Yvonne bzw. jetzt Balian Buschbaum...
Kennst du diese Story?


melden