Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

22.07.2011 um 14:32
pumpkins
ramisha
Mich würde es ja interessieren warum diese Vernunft flöten gegangen ist?!
Offenbar nicht - und Kondom oder Pille vergessen ist dann immer
eine probate Ausrede.

Zuerst mal Überlegen - seit wann gibt es diese ? " sicheren " ? Verhütungsmethoden ...
( Inkl. Spritze oder Sterilisation )
und dazu kommt einerseits das Rentner-Versorgungsproblem
irgendwann sind dann die Kinderverweigerer unter sich im Altenheim / Pflegeheim
oder man hat im Alter auch die Freude ? oder Unterhaltung ? mit seinen Enkelkindern,

Die verschiedenen Einstellungen werden oft aus dem Elternhaus übernommen
meine Eltern haben 4 Kinder im Altersunterschied bis zu 18 Jahren ( grosse Lücken)
nun haben diese Kinder ( Wir 4 zusammen ) wieder 4/3/3/2 = 12 Kinder
das ergibt einen Höheren Durschschnitt und gleicht gegenüber anderen Ehepaaren ohne Kinder wieder aus ( denn Deutsche sind ja auch auf Dauer am Aussterben... )

Anzeige
melden

Kinder?

22.07.2011 um 14:36
@Pumpkins
Tschuldigung, ich wollte dir und deiner Leidenschaft nicht zu nahe treten,
aber wenn man hört, wie im allgemeinen ungewollte Schwangerschaften
entstehen, ist es zumeist ein Überschwang der Gefühle und das Vergessen
aller Vorsichtsmaßnahmen, zumeist bei Onenigthstands oder bei sehr jungen
Pärchen. Bei Leuten über 30 kommen solche "Pannen" verhältnismäßig selten vor.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 14:38
@ramisha
Also hats was mit Nachdenken und Reife zutun. ^^


melden

Kinder?

22.07.2011 um 14:42
@Pumpkins
Wenn es um das Zeugen (oder Nichtzeugen) ungewollter Kinder geht - JA!


melden

Kinder?

22.07.2011 um 14:43
ich kann diese betriebsunfälle auch nicht mehr nachvollziehen. im heutigen zeitalter gibt es so viele möglichkeiten zu verhüten. ich habe es bis jetz auch geschafft und ich muss sagen viele kompromisse musste ich dafür nicht eingehen. aber ich denke viele von diesen mädchen die schon so früh ein kind bekommen legen es auch darauf an weil sie wissen dann sind sie erstmal vom zwang sich eine arbeit usw zu suchen erlöst sind und bekommen noch etwas kindergeld dazu.

an der aufklärung liegts heute sicher nicht mehr.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

22.07.2011 um 14:44
Ja, ungewollte Kinder finde ich schon ziemlich "abgefuckt". Einen Menschen als Unfall der Lust erschaffen, son Schrott. Aber die Epigenetik, die zu sowas führt ist die, die sich verbreitet.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 14:46
@EL
siehste du denkst real; gute Erziehung genossen?


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

22.07.2011 um 15:27
@Pumpkins
... ach - ja ...
Elternhaus mehr oder weniger Selbständig , aber immer genug um alle zu versorgen und gut zu erziehen ,
wir sind alle Realistisch - und zum Teil auch wieder mehr oder weniger Selbständig (Denkend)

Andererseits sind doch die meisten Heuzutage auch schon im Denken von der Eugenik infiziert und schalten sich selbst frühzeitig ab .... z. B. kurz vor oder nach erreichen des Rentenalter das Essbesteck abgeben ...

Meine Eltern sind 77 und 85 dazu auch noch 60 Jahre Verheiratet , die Enkel sind zum Teil Erwachsen und auch froh über Ihre Grosseltern .... Gegenseitig versteht sich .


melden

Kinder?

22.07.2011 um 15:33
@EL
okay thx für die Erklärung :D


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:02
@Pumpkins

Warum die Vernunft flöten gegangen ist?

Weil Sex heut zu tage für die Kiddies nichts besonderes mehr ist ;)
Weil Chantalle (13 Jahre) unbedingt schon 15 Parnter haben musste weil sie das Gefühl hatin der Schule mithalten zu müssen. Chantalle denkt aber, oh mein Freund verhütet dann schon, ich habe da eh keine Ahnung von, aufgeklärt werde ich in der 8. Klasse dann. Egon, Chantalles aktueller Freund hat aber garkein Bock auf Verhütung , weil Egon von seinem 15 Jahre älteren Papa gelernt hat das Kondome kein gefühl beim Akt entstehen lassen.

You know? ;) Der Kreislauf wird noch schlimmer, warts nur ab. In 10 Jahren wirst du sagen die heutige Genereation war noch vernünftig ^^

Ich muss bald brechen wenn ich sehe was auf der Straße alles mit Kinderwagen rumlaufen darf !


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:03
@SmokeyEyes
Leider muss ich da fast kotzen wenn ich solche Storys höre :(


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:06
@Pumpkins

War ja eine fiktive, wenn auch sie sich iiirgendwo in Deutschland ganz sicher so zugetragen haben wird. Aufklärung wird leider nicht mehr großgeschrieben. Keiner achtet darauf das es noch Jugendgerecht gestalltet wird. Die Kiddies lachen sich in der Schule schlapp und zu Hause werden sie dann Eltern.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:08
@SmokeyEyes
Das passiert immer und überall. Sowas is kein Einzelfall mehr.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:10
@Pumpkins

Stimmt LEIDER. :(

Aber im Prinzip ist nur eins wichtig um diesen dämlichen Kreislauf zu unterbrechen.
Bei den eigenen Kindern richtig machen und hoffen das sie in der Schule nicht allzu sehr negativ beeinflusst werden.

Ansonsten, immer wieder predigen, verhüten, verhüten, verhüten.
Es sei denn der Kinderwunsch ist groß UND machbar !


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:11
@SmokeyEyes
Das Problem is nicht der Sex sondern dass was daraus folgt xD Und genau dass muss verhindert werden. Keiner kann für das Kind aufkommen und der Staat füttert einen mehr -.-


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:15
@Pumpkins

Deswegen spreche ich ja von verhüten.
Die Teenies haben aber keine Ahnung mehr von verhüten. Bzw NOCH nicht.
Und die älteren die schwanger werden, ungewollt sind meiner Meinung nach einfach dämlich.
Was man da der armen kleinen Seele antut wenn es in armut und grenzenloser asisozialität aufwachsen muss , wissen die ja nicht. Die sehen nur das kleine knuddelige Baby , das kriegen wir schon irgendwie durch. Und darüber hinnaus verlieren sie sich selbst, gehen nie wieder Arbeiten usw.

Ich habe eine Bekannte, deren Sohn ist jetzt 3 jahre alt geworden. Er wäre jetzt in dem Alter wo er KOSTENLOS in den Kindergarten gehen dürfte. Meinste sie bewegt sich mal arbeit zu suchen? Nein zu Haus ist es gemütlich, Hartz bekommt sie ja auch, alles bestens. -.-


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:16
Ich glaube dass ich nach dem Jahr 2013 anfange mir Gedanken über ein Kind zu machen. Sofern ich da noch lebe. Weil ab diesen Zeitpunkt kann es nur Bergauf gehen.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:17
@SmokeyEyes
Tjo leider wird das System ausgenutzt und dass hasse ich zu sehen. Weil mir die Leute eher Leid tun.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 19:17
@Primpfmümpf

Gut, ein vorsichtiger.
Erst Kinder wenn die Welt nicht untergegangen ist ;)


1x zitiertmelden

Kinder?

22.07.2011 um 19:18
@Pumpkins

Wer genau tut dir da leid? Die die nicht arbeiten gehen wollen?
Habe ich nicht ganz verstanden?


Anzeige

melden