Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder?

1.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder?

22.07.2011 um 20:01
@Thawra

Ja aber ich denke auch nur weils eben leider so unselbstverständlich ist.
Abiturienten, die die zweite Fremdspracheals pflicht haben schaffen das ja auch. Also warum nicht auch Real und Hauptschüler. Das intelektuelle niveau würde gleich steigen.

Anzeige
melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:05
@SmokeyEyes

Es wäre wünschenswert... ich kann ja auch fast 4 Sprachen, also irgendwie geht's schon... :)

Ob das intellektuelle Niveau jedoch wirklich steigen würde - ich weiss nicht...


melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:08
@Thawra

Naja einen Versuch wäre es ja wert. Weiter sinken kann es bald ja nicht mehr ;)

Nagut kommen wir zurück zum eigenzlichen Thema.

Kinder sind toll !
Eltern sind blöd, wenn sie ihre Kinder nicht so behandeln !


;)


melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:14
@SmokeyEyes

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit (kleinen) Kindern direkt nicht sooo viel anfangen kann (weiss nicht wirklich, wie ich mit ihnen umgehen soll, was sagen...) - bin aber auch noch nicht im Alter, in dem ich selber welche haben wollen würde.

Aber Kinder verkörpern irgendwie Leben. Mein Dachzimmer hat ein Fenster, das in Richtung Innenhof aufgeht, da ist eine Art Spielplatz, und ich bin immer viel fröhlicher, wenn da Kinder spielen und lachen - irgendwie kommt eine Art 'lebendige Atmosphäre' auf...


melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:17
@Thawra

Meistens kommt das wenn man ein Kind geboren hat. Dann lernt man auch mit dem Bündel Liebe umzugehen ;) DasKind wird jeden tag größer und du wirst jeden tag mehr Mama oder Papa. Das kommt meeeistens ganz automatisch.

Aber die beste Vorraussetzung ist dir schon gegeben. Du erfreust dich an spielenden Kindern.
Es gibt genug Menschen die sich eher über den Lärm aufregen.
Ich finds auch schöner wenn Kinder auf unserem Hof spielen, ich summe dann immer leise, weil ich zufrieden bin das es familiär ist :)


melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:20
@SmokeyEyes

Ja, man hat halt auch immer das Gefühl, dass da noch andere Leute sind (ausser denen ein Stockwerk unter mir, die wegen der lauten Musik meckern...^^), dass Leben vorhanden ist - wie gesagt, lebendige Atmosphäre... :)

Und ab und zu eine Zurechtweisung aus dem Off: "Lukas, LASS DAS!" - "Anna, gib ihm den Ball zurück!!" :D :D


1x zitiertmelden

Kinder?

22.07.2011 um 20:20
Mein Kind soll einen Job machen wo er anderen Menschen oder Wesen helfen kann glücklich zu sein.

ein paar cent machen nur kurz glücklich bis der Magen wieder leer ist. Ganz viele Euros machen natürlich länger glücklich, abgesehen von der Finanzkriese.

Mein Kind soll also keinen glücklicher machen wenn er selbst nicht so viel Glück in Form von Geld bekommt.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:23
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und ab und zu eine Zurechtweisung aus dem Off: "Lukas, LASS DAS!" - "Anna, gib ihm den Ball zurück!!" :D :D
Ich liebe sowas :D Da sehe ich immer das auch andere Kinder manchmal nicht hören ;)

Ach naja, solang man Kindern nicht absolut negativ gegenüber Eingestellt ist, ist alles in Ordnung. Und ob nun jeder Mama und Papa werden möchte, wag ich auch zu bezweifeln.
Manch einer bleibt lieber Tante,Onkel, Cousine ect.

Ichmag nur die Menschen nichtdie sich ständig über Kinderlärm aufregen.
Als Kind haben sie selbst alle genug krach gemacht, aber heute große Töne spucken ^^


melden

Kinder?

22.07.2011 um 20:27
Erwachsene vergessen öfter dass sie auch mal Kind waren.
Es gibt kein FÜR und WIEDER - KINDER. Sie sind da.
Ob man selber eins will ich zum Glück heute einfach zu entscheiden.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 21:35
@SmokeyEyes
Naja dass System ist auch schon längst nicht mehr stabil! Siehe Staatsschulden Spendenaktionen etc.


melden

Kinder?

22.07.2011 um 23:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Im Eifer des Gefechts? ;-)
wenn man wirklich keine kinder will, denkt man auch im eifer des gefechts dran ;) ich hatte noch nie ohne kondom sex und habs auch nich vor. auch paare die länger zusamen sind und keine kinder wollen sollte sich drüber im klaren sein dass sobald man das kondom weglässt ein kind entstehen kann. die pille ist schlieslich auch nich ganz 100%ig in manchen fällen. man muss nur in der zwischenzeit mal krank gewesen sein und starke medikamente genommenhaben... das kann die wirkung der pille unter umständen aufheben.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Sowas finde ich total zum Kotzen, zum Glück werde ich mit sowas nicht genervt..
sei froh :P


melden

Kinder?

23.07.2011 um 01:08
Für Kinder spricht nichts, meine Erbmasse ist schlicht untauglich, ich wäre ein beschissener Vater und überhaupt kosten die Viecher einen Riesenhaufen Kohle und dazu noch Nerven. Ich weiß, ich wäre ein Scheiß-Vater und dementsprechend lasse ich das ganze Kindergedöns gleich nach.


2x zitiertmelden

Kinder?

23.07.2011 um 01:13
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Für Kinder spricht nichts, meine Erbmasse ist schlicht untauglich,
nja und ich könnt auf grund einer in der familie liegenden blutgerinnungsstörung bei ner geburt draufgehn ;) von daher nur ein weiterer grund das abzulehnen


melden

Kinder?

23.07.2011 um 01:17
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich weiß, ich wäre ein Scheiß-Vater und dementsprechend lasse ich das ganze Kindergedöns gleich nach.
Genau, das finde ich tausend Mal besser, als Leute die Kinder kriegen, aber eigentlich überhaupt nicht fähig sind mit Diesen umzugehen!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

23.07.2011 um 02:05
@magaziner
@Valkyre
für euch beide wäre die Sterilisation unter Umtänden Lebensrettend bzw am sichersten.

zur Verhütung : die Gummis sind auch nicht sicher-
und nach der Pille eventuell eine Magenverstimmung und schon kommt 14 Tage Später die morgentliche Übelkeit.
von meiner Nichte weis ich die Funktion der 3 Monatsspritze - funktionierte bei ihr über einige Jahre sehr gut und sie hatte dann damit aufgehört mit ihrem jetzigen Mann. nach mehrmaligen Spritzen kann auch die Wirkung etwas länger anhalten.

ach ja ... ich habe 4 kinder aus 2 Ehen , Die Jüngste hatte mit 12 angefangen herumzuspinnen dass sie "wie Mama" mit 19 oder 20 schon ein Kind will ....
zu dieser Zeit war Aufklärungsunterricht in der Schule ...

Ok mit der Praxis - Steter Tropfen höhlt den Stein - hab' ich sie dann davon überzeugt dass nach der Schule zuerst der Beruf kommt und dann zuerst in ruhe den richtigen Mann aussuchen - damit stieg dann das Alter zum Kinderwunsch auf etwa 25 J.

Kinder ... Ich hab' immer gesagt ich hab' sie zum fressen gern (Sprachgebrauch), in der Hauptsache ist doch dass das Kind ein Teil von mir ist, es Übernimmt auch meine Eigenheiten oder Angewohnheiten zum Teil
manche Kinder sehen ihren Eltern "" wie aus dem Gesicht geschnitten "" Ähnlich
so war es bei meinem Vater - mir - und einem Sohn im Alter von jeweils ca 25 Jahren ( auf Bildern )

So leben wir in Unseren Kindern weiter.............


melden

Kinder?

23.07.2011 um 02:13
@EL
Ein Klassiker :D Lebensrettend für wen? ;)

Zur Erinnerung. Ich schrieb, ich möchte mich nicht vermehren und unterdrücke dies auch mit natürlichen Mitteln. Davon gibt es viele...ich möchte keine Kinder. Ich weiß es, darum lasse ich es. Im Gegensatz zu so vielen Menschen, die zu viel Tagesfreizeit mit ständiger Vögelei verwechseln. Da kommen erst gar keine Zweifel auf, ob der Samenspender als Vater in Frage kommt...


melden

Kinder?

24.07.2011 um 17:39
@EL
beides in kompination, kondom + pille is sicher, da muss es schon seeeeehr beschissen hergehn dass man da schwanger wird, und wenn man sich nicht sicher ist ob die pille wirkt, dann kann man auch ein paar tage drauf verziechten, das is jetz ja nich sooo schlimm

das mitn sterilisieren hab ich vor ;) wenn ich dasd offizielle alter dafür erreicht hab. so oder so, kind will ich keine, von daher auch wenns möglich ist für mich, ich würd nie ein kind bekommen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder?

25.07.2011 um 00:18
Das erinnert an den Witz
Opa und Enkel unterhalten sich
der Enkel fragt den Opa - Woher habe ich den Namen "Tropi" ...?
Opa macht kleinen Aufklärungsunterricht -
der Name kommt von Trotz Pille .......
der Junge Überlegt ...
aha ! jetzt weis ich auch warum du o-Pa heisst ......
-
zur Aufklärung
Lange problemlos praktiziert mit Spirale, - dazu auch erheblich kostengünstiger auf Dauer
oder
alle 3 Monate die Verhütungsspritze (für Frauen)
da fällt auch kein Vergessenstag aus oder zu Spät
preislich liegen Pille und Spritze fast gleich


melden

Kinder?

02.09.2011 um 18:21
Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, es muss schon alles zeitig passen, auch was das finanzielle angeht.
Ich möchte meinen Kindern alles bieten können, ohne den Euro 3x drehen zu müssen.
Vorallem möchte ich auch erstmal mein Leben leben bzw. als Beziehung. Mit meinem Partner erstmal einiges erleben - reisen zum Beispiel.
Da passen Kinder noch gar nicht rein und wie gesagt, muss ich mir erstmal alles angeschafft haben, was noch einiges an Geld kosten wird, bevor wir loslegen :D


melden

Kinder?

02.09.2011 um 20:54
ich bin jetzt 21 und könnte mir zurzeit auch noch nicht vorstellen ein Kind zu haben, ich wäre damit zurzeit auch noch überfordert denke ich, ich seh das immer wenn meine Nichte kommt, so gern ich sie hab aber bei gewissen Dingen geht sie mir doch schnell auf den Keks und ich bin froh wenn ihre Mutter sie wieder nimmt ;)
außerdem will ich jetzt noch leben also wenn dann denke ich erst so ab 25 Jahre, aber eher noch etwas später....


Anzeige

melden