Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freunde

27.12.2006 um 00:11
Man sollte sich auch nicht scheuen für einen Freund in den sauren Apfel beissenzu
müssen *g*


Das wollen die Meisten ja auch nicht tuen, man muss dasMaß
seiner Freundschaft kennen, denn viele können nichtmals für sich selbst geradestehen,
wie sollen sie auch da noch Freund sein? Und darauf sollte man auch bei sichachten,
besonnen an die Sachen zu treten und immer in Kontrolle zu bleiben, sonst kannman auch
nie geben.

Anzeige
melden

Freunde

27.12.2006 um 00:18
Und darauf sollte man auch bei sich achten,
besonnen an die Sachen zu treten undimmer in Kontrolle zu bleiben, sonst kann man auch nie geben.

Da bin ichhaargenau deiner Meinung! :) Kontrolle ist wichtig und sich selber treu zu sein...glaubehierfür gibts sogar einen Threat *kopfkratz*



melden

Freunde

27.12.2006 um 00:30
>>ich weiß nciht ich kann nur sagen das so gut wie alle freunde die reinstenverräter sind, entweder sie verarschen einen oder nutzen nur ein aus <<


Da kann ich dir aus Erfahrung leider auch zustimmen!

Ist aber eher dieseltenheit


melden

Freunde

27.12.2006 um 00:33
Viele geben sich als Freunde aus um sich also allseits beliebt darzustrellen sozusagen"seht mal wie viele Freunde ich habe".

Viele sind so dass sie in der not dannnicht zu einem stehen. DAS sind dann trotz ihres selbst zugeschriebenem Titels als FreundKEINE Freunde.

Deshalb sind die die wirklich zu dir halten deine Freunde undalle anderen nicht...

mfg


melden

Freunde

27.12.2006 um 00:41
Viele geben sich als Freunde aus um sich also allseits beliebt darzustrellen sozusagen"seht mal wie viele Freunde ich habe".

Hmmm naja solche Ansprachen würd ichja nur müde belächeln...wer hats nötig sein Selbstwertgefühl mit einem imaginären Imageaufzupeppen? Diese Person würde nicht nur den Zuhörern sondern auch sich selber belügenund hier kommen wir wieder auf das "sich selber treu bleiben" zurück...

Farewell,

Ehecatl



melden

Freunde

27.12.2006 um 00:44
Friends will be Friends- till the End...Queen


melden

Freunde

27.12.2006 um 00:46
was ich damit meinte ist, dass diese personen sehr wohl wissen dass sie nicht deineFreunde sind, sich aber dafür ausgeben, weil sie davon einfach Vorteile für sich Selberwittern... solche gibts bis zum abwinken.


melden

Freunde

27.12.2006 um 00:55
es ist echt nicht leicht ...wirklich wahre freunde zuhaben.aber es gibt sie...die leutdie einen in-auswendig kennen!richtige freunde hat man meist wenig....
aber wenn...dann richtig gute


melden

Freunde

27.12.2006 um 00:58
Hmmmmmmm Maccabros du hast da gerade das Wesentliche in einem Satz erzählt...

Jaja Queen....*summ*


melden

Freunde

27.12.2006 um 01:15
entweder sie mögen dich und stehen zu dir oder nicht. wenn sie das nciht tun, meine güte,wie kann man sowas freunde nennen


melden

Freunde

27.12.2006 um 01:47
Ich weiß nciht ich kann nur sagen das so gut wie alle freunde die reinsten verräter sind.


?


melden

Freunde

27.12.2006 um 02:35
meine freunde sind schon freunde, bin sowieso eher misstrauisch.
im mom isses eher sodas ich sie nicht immer so fair behandle, nicht umgekehrt ..=/naja aber sicher nicht iwieverraten oder sowas..


melden

Freunde

27.12.2006 um 09:10
Man was hast denn du für Freunde Oo
Also meine Freunde sind und waren immer wie einezweite Familie für mich! Vllt hab ich nicht viele aber ich nenn auch nicht alles undjeden "freund" das meiste sind gute bekanntschaften...mehr nicht...denen würd ich aberauch nicht so wirklich vertrauen!


melden

Freunde

29.12.2006 um 16:32
Das sind doch dann meistens eh nur Kumpels, ich mache da schon einen Unterschied, Freundist man, wenn man auch intime Sachen miteinander teilen kann und weiss man ist bei demanderen gut aufgehoben und derjenige oder diejenige verbreitet dieses nicht herum. Dasandere sind dann eben die Kumpels mit denen man zwar eine Menge Spass haben kann, aberdie wirklich wichtigen Probleme würde ich mit denen halt nicht wälzen, da muss man schonunterscheiden, finde ich.....


melden

Freunde

29.12.2006 um 23:40
hm schöner thread muss ich dir lassen :)

also :

Ich bin mir sicherdas die meisten menschen die man als freunde bezeichnet,
einen ausnutzen, verratenoder in der situation in der man sie wirklich braucht im stich lassen ..

esgibt aber auch welche die wirklich den namen freund verdient haben,
und immer beieinem sind wenn man sie braucht, ohne hintergedanken.

Ist halt nur das problemwie erkennt man so jemanden?

Muss man versuchen nachm gefühl zu gehen,
jedenfalls mach ich es so^^

von vielen die ich kenne weiß ich ..
dassie hintergedanken haben, einen ausnutzen wollen
auf diese menschen gehe ichgarnicht wirklich ein..

aber ich weiß auch wem ich vertrauen kann : ) oder ..sagen wir ich glaube zu wissen wem ich vertrauen kann

Ich persönlich würdesagen das ein beachtlicher teil meiner sogenannten 'freunde'
falsche schlangen sindhm


melden

Freunde

30.12.2006 um 02:15
"ob ich gut drauf oder krank war, meine freund waren für mich da, und dafür bin ichdankbar!"


melden

Freunde

30.12.2006 um 02:15
freundE ... ist besser deutsch ;)


melden

Freunde

30.12.2006 um 02:18
@ sommersby

Ich weiß nciht ich kann nur sagen das so gut wie alle freunde diereinsten verräter sind.

Tja, naja, was erwartet man auch von Freunden? Ichwurd Verräter genannt, weil ich mit nem Mädchen gesprochen hab, dass meinen Freund hatablitzen lassen (naja, seit 2 Jahren schon^^). Verrat ist das bestimmt nicht.



melden

Freunde

30.12.2006 um 06:18
ich habe bis vor kurzem gedacht, ich könnte mich auf meine "freundin" verlassen. dieseFreundschaft hat 10 jahre 500 km entfernung überstanden. dann habe ich mich aus diversengründen einem psychotherapeuten anvertraut. über den verlauf mancher gespräche habe ichmit ihr gesprochen und nun möchte sie keinen kontakt mehr zu mir pflegen. das tut mir soweh!


melden

Freunde

30.12.2006 um 06:36
moin

tja,
du bist eben nicht mehr die selbe.
freundschaft und liebevergehen bei nichtkontakt,
das ist normal.
einen vermeintlich ewigen freund nachmehreren jahren trennung
wieder zu begegnen
kann sich nicht auf der erinnertenebene einfach so fortsetzen

buddel


Anzeige

melden