weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaften

Freunde

30.12.2006 um 06:50
nein, das war schon etwas anders. wir haben uns zwischendurch so oft getroffen, wiees
nur möglich war!


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 07:01
moin

naja,
ich hab auch n paar "alte, echte" freunde,
die sporadischen ,weit auseinander liegenden und zufälligen treffen
beschränken sich dann trotz derempfundenen sympathie eher auf smalltalk,
leider.
aber es könnte auch gut sein,
dass ich dinge von meinem freund erfahre, die ihn nicht mehr mein freund sein lassenkönnen

buddel


melden

Freunde

30.12.2006 um 07:05
tja, das leben ist wohl ein kommen und gehen.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 07:17
moin

kommen und geBen und behalten ;)

buddel


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 16:26
egal bei wem von euch ........ auch wenn ihr es nicht glaubt, oder glauben wollt -.-. dasphänomen stimmt .

.....du kannst deinem besten freund nicht trauen.......


ich will hier jetzt niemand nerven oder zu nahe treten , aber wenn man mal dieaugen aufmacht fällt es auf............. <-- einfach mal drüber nachdenken



mfg

..over`n out...


melden

Freunde

30.12.2006 um 17:44
Wenn Freunde zuverlässig, ehrlich und immer für einen dar sind, dann habe ich keineFreunde.
Meine drei besten Freundinen sind etwas unzuverlässig , sie kommen zu spätoder sie kommen gar nicht und sagen mir erst kurz vorher bescheid.
Aber sonst kommeich gut mit ihnen aus und da ich ihre Macken jetzt kenne , kann ich mich daraufeinstellen.

Man muss sich damit abfinden das Menschen einen enttäuschen, wirenttäuschen sicherlich auch Andere und merken es nicht.

@ichbinsdochnur

Ja das denke ich auch, und es ist irgendwie schon traurig.


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 18:25
"Und alle gehene aufs aussehen wieso es ist doch egall wie man aussiehtb trtzodem kannman freunde sein all die fragen die stellt was denkt ihr über das thema freunde`?,"

Ich würde sagen wenn "Freunde" aufs äußere Achten sind es wohl kaum richtige Freunde.
Kenn natürlich auch solche Leute . Finde es voll tuntig wenn jungs über aussehen undso reden , über was man trägt und so ...


melden

Freunde

30.12.2006 um 18:38
Ich denke ebenfalls,dass die inneren Werte in einer Freundschaft zählen. Wer etwasanderes behauptet,hat wahrscheinlich noch nie Freunde gehabt. Man muss seinen Freundenvertrauen können und auch selber vertrauenswürdig sein. Ehrlichkeit sollte auch einwichtiger Bestandteil einer Freundschaft sein...


melden

Freunde

30.12.2006 um 18:40
Bevor ich Freunde hab, die nur am Verraten sind und sowas, hab ich lieber gar keine undbin alleine glücklicher. Ich glaub, da sprech ich stellvertretend für alle hier......


melden

Freunde

30.12.2006 um 18:49
Wahre Freunde würden solche Dinge auch nie tun! Natürlich streitet man sich auch mal aberdennoch würde ich meine Freunde niemals verraten oder sie hintergehen.


melden

Freunde

30.12.2006 um 18:54
Gute Freunde kann niemand trennen gute Freunde sind nie allein!


melden

Freunde

30.12.2006 um 19:01
Ja Rasta,so sehe ich das auch. Wahre Freunde sind möglicherweise selten aber wenn man sieeinmal gefunden hat,begleiten sie einen durch das ganze Leben!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:05
moin

im zweifel bin ich nur mir gegenüber loyal

wer von sich wasanderes von sich behauptet ist ein heuchler

buddel


melden

Freunde

30.12.2006 um 19:08
Was ich allerdings sehr traurig finde ist,dass hier viele den Glauben an die wahreFreundschaft scheinbar einfach so verloren haben! Enttäuschungen erleben wir alle einmalaber das darf doch nicht der Grund dafür sein,in jedem Menschen einen Verräter zu sehen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:10
moin

dini,
bist du denn immer freund ?

buddel


melden

Freunde

30.12.2006 um 19:12
@buddel

Ich versuche es wenigstens. Ich bin auch nicht perfekt aber ich versucheimmer für meine Freunde da zu sein und ihnen in jeder Lebenslage zur Seite zu stehen. Eskann möglich sein,dass es mir nicht immer gelingt aber ich tue mein Möglichstes!


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:14
Jetzt wo ich auch wieder über das Thema nachgedacht habe ...
Ich persönlich fergebedas Prätikat Freund sehr wählerisch habe also nicht viele aber dafür richtige , den ichvertrau ect. , ect.
Habe auch Kollegen aber das ist für mich nicht das selbe wieFreunde .
Aufjedenfall hab ich grad daran Gedacht wie wird man eigentlich zu Freunden, ich hab seit Jahren die selben und kann mich gar nicht daran erinnern wie ich diekennen gerlernt habe .


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:16
moin

wie du dich auch nicht erinnern wirst
diese zu verlieren

buddel


melden

Freunde

30.12.2006 um 19:17
Es stellt sich die Frage was man unter "Freund sein" versteht!


melden
Anzeige
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:18
"moin

wie du dich auch nicht erinnern wirst
diese zu verlieren

buddel"

Wie genau meinste das jetzt ?


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden