weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaften
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:20
moin

wievieler vermeintlicher freunde weisst du dich noch zu erinnern ?


buddel


melden
Anzeige
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:22
wie ich se kennen gelernt habe ...
mh ... 4 -6 stück oder so ....


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:22
ich hatte aber auch schon eine frage gestellt


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:26
moin

mein "allerbester freund" von 1997 ist 2007 eben nicht mehr mein "bester"freund

buddel


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:28
ja das wechselt aber err ist immer noch ein Freund , gell ?


melden

Freunde

30.12.2006 um 19:29
@buddel

mein "allerbester freund" von 1997 ist 2007 eben nicht mehr mein"bester" freund


Und woran liegt das? Habt ihr euch zerstritten?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 19:30
moin

sogar innerhalb einer dekade schwanken meine freundesympathien

buddel


melden

Freunde

30.12.2006 um 19:30
Kann man denn dann überhaupt von wahrer Freundschaft reden?


melden

Freunde

30.12.2006 um 20:10
Wenn es Streit gibt in einer Freundschaft sollte man auch bei sich suchen, kein Menschist perfekt. Im Normalfall wenn man eine gute Freundschaft hat redet man über alles undkärt die Dinge!


melden

Freunde

30.12.2006 um 20:11
klärt


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 20:12
moin

temporär würd ich für meine freunde das leben opfern

buddel


melden

Freunde

30.12.2006 um 20:18
buddel

so sollte es auch sein, ich denke aber auch das nur die Freundschaftenvon Kindheit an wahre Freundschaften sind. Alles andere ist recht schwierig, denn alsErwachsener denkt man nun mal anders, aber man kann Glück haben und auf einenGleichgesinnten treffen.


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 20:20
Also die behauptung das es normal ist für einen Freund sein Leben zu opfern halt ich fürfalsch


melden

Freunde

30.12.2006 um 20:24
essener

Jeder denkt da anders, Gott sei Dank da bin ich so froh darüber!


melden

Freunde

30.12.2006 um 20:33
Freunde kosten einfach nur viel Geld und es is ein Luxus den sich nicht jeder leistenkann.
Aber alleine sein macht aus Spaß ^^


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freunde

30.12.2006 um 20:33
aber ich kann mir das gar net vorstellen .


melden

Freunde

30.12.2006 um 20:35
DerGrinch

was ist denn das jetzt für ein Satz, da fällt mir nichts mehr ein!


melden
Anzeige

Freunde

30.12.2006 um 20:49
Ich glaube ich habe großes Glück . Drei Menschen ( Zufall das es Männer sind ? ) darf ichFreund nennen . Seit Jahren , auch wenn man sich einen Monat nicht sieht , ohneSchauspielerei . Braucht man mich , frage ich nicht warum - sie auch nicht . Aberselbstverständlich ist das , glaube ich , nicht . Irgendwie verstehen wir uns . Der Restmeiner Bekannten nenne ich Kumpel oder ähnlich . Auch denen helfe ich , aber nichtbedingungslos - eine gesunde Portion Egoismus ist überlebenswichtig ! Nur den 3 Freundenund meiner Frau traue ich 100 % . Ehrlich , sogar die eigenen Eltern haben mich schonendtäuscht , es wundert mich nichts mehr so leicht !
Tja , ich habe großes Glück ...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lizenz zum Faulsein?106 Beiträge
Anzeigen ausblenden