Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrungen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrungen

23.01.2007 um 19:00
bei Außerkörperlichen Erfahrungen spielt uns das Gehirn einen Streich. Daran sollteman
nicht glauben.

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.01.2007 um 01:28
al das was ihr hier schreibt ist richtig oder auch falsch es ist bewiesen das dermenschliche körper bzw. muskeln etc. über mikro impulse gesteuert wird deswegen denke ichauch das der dr. mit den elektroden implantanten an der frau gewisser weisse recht hataber da die meisten die hier schreiben keine elektroden ins hirn implantiert bekommenhaben gehe ich davon aus deas diese dinger das menschliche gehirn natürlich beinflussenkönnen und das dem hirn auch was vorgegaukelt werden kann. aber wie passiert das imeigenen zuhause?

hatte bis jetzt glaub noch keine solchen erfahrungen aber nachdem ich das hier gelesen hatte wäre es möglich das ich alle die mir bisher widerfahrenendinge einfach als einbildung beiseite getan habe und quassi aus dem kurzzeit gedächtnsgelöscht habe(halt korrektur wenn ich das aus meinem kurzzeit gedachtniss gelöscht habewurum weis ich das dann noch, laut eurem erfahrungsschtz wäre ich dann ja laut dr.(keineahnung wie er heist) auf stufe 4 (also das mit dem fallen und so aber hab mal mit jemandgesprochen der meint das mit dem fallen wäre gefolgt von einem muskel zucken [wieder eielektonischer impuls] die fölige entspannung der muskulatur, was ja wieder dievoraussetzung der OBK, EBK, TDK, oder wie auch immer ihr das nennt (was ich nichtabwertend meine,kenne nur die küzel nicht)


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrungen

30.01.2007 um 23:20
@pdotmdot

könntest du vllt nochmal verklären was genau du mit deinem zweitenabschnitt meinst?
also ehrlich gesagt versteh ichs nicht so recht


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

03.02.2007 um 11:03
Hallo
auch ich habe schon diese Erfahrung gemacht, ohne ein bewusstes Handeln.
Geschied nur Nachts im Bett. Das Gefühl in einer Streichholzschachtel als
Streicholz eingesperrt zu sein, und dann wird die Schachtel mit mir
geschüttelt (sehr heftig ), ist fast nicht zu ertragen. Dabei hatte ich dann
auch diesesErlebniss, ich bin aufeinmal aus meinem Körper gerollt und lag neben meinem Bett. Dannbin ich aufgestanden und habe mich im Bett gesehen
anschließend habe ich die nähereUmgebung versucht zu erkunden. Ich war im Haus unterwegs bis mich irgend etwas wieder inmeinen Körper zog. Es war einfach ein " Gutes Gefühl " obwohl ich etwas Angst hatte. Werhat solche Erfahrungen noch gehabt ??


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrungen

07.02.2007 um 23:44
wiedermal jemand der nicht die restlichen posts durchliest XD


1x zitiertmelden

Außerkörperliche Erfahrungen

10.02.2007 um 02:33
Irgendwo habe ich das hier in Allmy schon mal geschrieben.
Einmal im Zug hatte ichauch solche Vibrationen und konnte den Körper nicht mehr bewegen, wodurch ich dann inPanik geriet und wieder aufgewacht bin. Mich irgendwie von oben gesehen habe ich dabeinicht.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

10.02.2007 um 16:34
Mir passiert sowas ständig, ich weiss manchmal garnichtmehr, wo ich eigentlich bin. Ichschätze mal ich gebe gerade einen Post ab, aber genau kann ich das auch nicht so sagen.
Nee, mal Spaß bei Seite. Ich denke außerkörperliche Erfahrungen sind etwas ganzbesonderes. Man wird sich seiner Selbst aufjedenfall bewusster, wenn man einmal so eineErfahrung gemacht hat.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

10.02.2007 um 17:49
Sollten jeden einzelnen - sehr nachdenklich machen !
Warum passiert es ?
Passiertes bewußt - oder unbewußt ?

Delon.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

10.02.2007 um 18:19
Also unbewusst ist mir das nur passiert als ich stoned war ... (das Einzige Erlebnis mitDrogen für mich bisher und auch garantiert das Letzte)

Ansonsten habe ich nurein paar mal bewusst geschafft etwas in der Richtung zu erleben.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrungen

10.02.2007 um 18:57
@horusfalk3

immer diese kiffer ;P lol

@all

so schwer issesnich... 1monat und man weiß wie richtig geht...


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

13.02.2007 um 18:21
hab so was vor kurzem erlebt ich hab geträumt das einer zusammen geschlagen wird, und dasist auch am nächsten tag passiert.Und das zweite mal hab ich geträumt wie ein kumpel denich schon lange nicht mehr gesehen hab, auf meine schule wechselt und erzählt wie scheißees ist das er wechselt und was ist passiert es war genau so´,ja sogar was er im traumgesagt hat.war genau so.

hab ne frage ist das auch was außergewöhnliches wennman das träumt was man will oder oft sachen sieht die schon passiert sind oder ab und zunach 1 woche passieren,würd mich ma interessieren ob ich irgentwelche besondere fähigkeithab.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

13.02.2007 um 18:48
@kysan: Wie gesagt: das war einmal und nie wieder :D

Das macht einfach keinenSpaß wenn man keine Kontrolle hat sondern ausgeliefert ist.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

13.02.2007 um 22:47
ich verspüre eine starke vibration. mit elektro artigen schlägen wird mein körper wachgerüttelt. ich bin nicht in der lage kontrollierte körperbewegung durchzuführen: meinbewusstsein ist voll da, aber meinen körper kann ich nicht bewegen.
die vibrationfühlt sich an wie ein überdimensionaler bass den ich auch höre verbunden mit starkendruck auf den ohren.und das athmen fällt mir schwerer.
in diesen sekunden kriege ichmeistens richtige panik. ich denke dann manchmal, aliens entführen mich, demonenbesetzten mich oder ich bin gerade dabei zu sterben. . .
aber dann fällt mirmanchmal bei all dem stress wieder ein: es gibt doch AKEs!
sobald ich das denke istes auch schnell vorüber und ich kann den körper verlassen. allerdings hab ich es nochnicht sehr weit geschafft. bis her konnte ich mich eigentlich nur in unmittelbarer näheaufhalten.
schade dass dieses erlebnis von alleine kommt und unbeweinflußbar ist.ich habe das jetzt so ca. jedes halbes jahr einmal.


Ich selbst beschäftigemich auch schon etwas länger mit Astralreisen, hatte aber bisher noch keine mir bewusstenErfolge. Aber diese Beschreibung hier trifft auf einen Zustand zu den ich alt zu gutkenne. Mir passiert es öfters das ich nachts aufwache und mich aufeinmal nicht mehrbewegen kann, ich bekomme extreme Panik und spüre unbekannte Energienen die Meinen Körperextremst durchfahren. Ich höre meistens eigenartige unbeschreibliche Töne in diesemZustand. Wenn ich mich versuche zu bewegen habe ich das Gefühl aus meinem Körper herauszu treten aber werde mit extremer Kraft immer wieder zurück gezogen so in etwa als wennDer Astrale körper sich etwas heraus bewegt und mit Starker Kraft vom Physischem Körperwieder herein gezogen wird. In diesen Momenten habe ich kein Zeitgefühl ich weis meistnicht wie lange dieser Zustand andauert. Wenn es dann vorbei ist, ist es wie als ob manschlagartig aufwacht und der Verstand will einem verklickern das es doch nur ein Traumwar. Aber man hat extrem genaue Errinerung an diesen Zustand und weis genau das es ebendgrade erst war.

Ich denke für meinen Teil das ich öfters unbewusste Astralreisendurchführe wie es meiner Meinung nach alle Menschen tuen bloß mit dem Unterschied das icheine der Personen bin die den Wiedereintritt in den Physischen körper bewusst erlebt.

MFG

Aequitas


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

06.07.2007 um 20:25
hab jetz den artikel nich gelesen aber die meisten die von astralreisen schreiben,schreiben so als wäre sie quasi wie eine 1zu1 kopie und können dann so umher gehen bzwsich da liegen sehen etc... aber warum sollte der astralkörper genau so aussehen wie derphysische? seh ich irgendwie keinen sinn drin... erklärungen bitte :)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

07.07.2007 um 20:22
Hm, es wird immer mal wieder erwähnt, dass der äußere (physische) Körper nach dem innerenKörper geformt ist.
Weiß aber auch nix weiter darüber...


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

07.07.2007 um 21:16
Kann mir jemand sagen wie ich Obes oder Akes machen kann?


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

11.07.2007 um 00:50
Link: www.allmystery.de (extern)

da kannst du mal in einem anderen Thema hier gucken, ich habs verlinkt.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrungen

11.07.2007 um 00:53
zwei LSD erfahrungen:

1. ich hab aus meinem zimmerfenster auf den steingartenunserer nachbarn geschaut...und habe mit dem garten mitgefühlt...er war ein teil vonmir...

2. achja, das waren pilze...ich hab alles aus dem winkel, decke/wandgesehen...


ist sowas gemeint?


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

07.11.2007 um 10:25
An eine AKE kann ich mich noch gut erinnern.
Ich bin ohnmächtig geworden und umgefallen.
Machdem ich wieder mein Bewusstsein erlangte, erinnerte ich mich, mich selbst auf dem Küchenboden liegen gesehen zu haben.

Ich find sowas äußerst faszinierend.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2007 um 08:18
hallo..ich weiß nicht,gibt es das tatsächlich???...habe wohl berichte darüber gelesen und im tv gesehen..ich habe dies noch nicht erlebt,glaub möchte es gar nicht erleben,manche bereiche sind mir einfach zu unheimlich..wie fühlt sich ein mensch der diese erfahrung machen durfte???...angeblich gibt es viele derer,die es wahr nehmen durften..


Anzeige

melden