Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrungen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 18:31
@Glünggi
hatte bei meinen ersten malen auch wirklich schreckliche angst...bzw. totale panik!! aber wenn man das öfter macht vergeht diese angst bzw. man hat sie "bearbeitet". d.h. wenn man seinen körper öfters verlässt scheint es so als würde jeglicher emotionale konflikt und alle urängste bearbeitet werden da dein ego als solches keine barriere mehr bilden kann. das gute ist...je mehr man seine konflikte hinter sich lässt durch außerkörperliche erfahrungen desto angenehmer wird das leben :-)
lustig wird das ganze wenn man seinen körper verlässt und aufeinmal ist noch jemand im zimmer der eigentlich nicht da sein sollte....

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 18:43
@greykilla
Ich muss noch erwähnen, dass ich mich noch nie selbst gesehen habe, auch nicht geguckt habe. Ich bin da eigendlich immer allein und bewege mich von mir weg. Ausser einmal hatte ich das Gefühl gegen Mächte zu kämpfen die mich umgeben haben. Aber das waren keine Wesen, eher so ne Art Energiewolken. Sie beängten mich. Hab sie von mir gestossen.
Einmal ist es mir gelungen meine Hände anzuschauen wärend ich schlief. Das war auch sehr eindrücklich. Die Hände waren mit ner Art Energie umhüllt.
Dazu kommt auch noch, dass der Raum oft anders aussah, als in normal, dass es immer dunkel ist, aber man trotzdem gut sieht. Man erkennt sogar die Struktur der Decke bevor man in sie hineingleitet.
Aber eben.. inwieweit das OOB ist oder einfach eine verdammt realistische Form des Träumens, kann ich nicht sagen.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 19:56
@Glünggi

wenn man seinen körper verlässt kann es schon sein dass das zimmer etwas anders aussieht. zu den "energiewolken" kann ich nur sagen: lern wie man sich schützt! ich empfehel dir hemi-sync. auf der vorigen seite ist ja ein link zu dem programm.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 20:47
@greykilla
Danke für den Tip. Aber wie ich das sehe ist das ganze auf englisch und ich bin da nicht wirklich auf der Höhe.
Vor den Wolken hab ich keine Angst.. die haben nix druff. :D Sie waren nur anhänglich und ich musste mich da kurz konzentrieren. Das war dann wie ne Entladung und ich war wieder frei.
Hoffe es tönt nicht zu fantastisch.. das ist nähmlich auch der Grund wieso ich es mal sicherheitshalber unter verückten Traum ablege.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 20:51
@hi

Hab ne frage. Ich hab schon öfters astralreisen unbewusst gemacht, doch hab ich die rückkehr dann irgenwie meistens gemerkt. K.A wie. Im hochsommer hatte ich es das erste mal (ausversehen) bewusst gemacht. Ich saß so bis mitternacht am pc und hab mich dann schlafen gelegt. Es war aber soooo heiß dass ich nicht schlafen konnte obwohl ich eigentlich müde war. Ich lag im Bett und hab an verschiedene sachen gedacht und dabei mein dunkles zimmer angeschaut. Mit der zeit haben sich dann meine gedanken abgeschaltet und ich hab mit offenen augen geschlafen? K.A. Bis ich dann so 2h später wegen so einem piepartigem geräusch aufgewacht bin. Es wurde immer lauter und hat ''pulsiert''. Ich hab mich TOTAL erschrocken und wollte aufstehen aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich hab innerlich geschrien war voll der horror für mich, ich hatte keine ahnunh von astralreisen. Das peiepgeräusch war so laut dass ich dachte dass ... hmm ich weiss nicht was ich dachte, ich war voll in panik und hab mich dann mit allen kräften versucht zu wehren....

Jetzt wohne ich zur zeit wegen scheidung und co bei meiner oma. Meine schwester die nicht mit mir wohnt kann anwesenheiten von wesen, geistern,.. spüren. Sie kam einmal zu besuch und hat mir dann gesagt dass sich in meinem jetztigen zimmer irgendetwas aufhält, sie weiss aber nicht was es ist. Bevor ich es noch erfahren habe, hab ich mal in der nacht ein geräusch gehört als ob irgendetwas runterfallen würde. Und am nächsten tag hab ich aber garnichts gefunden. Vor ein paar tagen komme ich in mein zimmer und seh im augenwibnkel dass sich was bewegt ich hab sofort hingeschaut und auf dem boden stand eine flasche die sich ein paar sec. bewegt hat. Natürlich hab ich diese nacht mit licht geschlafen.....

Naja und jetzt wo der schock von meiner ersten bewussten astralreise vorbei ist will ich es wieder machen nur diesesmal werde ich wissen dass es nichts schlimmes war. Ich habs schon 3mal in den letzten tagen versucht und es hat auch immer gleich geklappt.
entspannen, kribbeln, schwingungen und dann wieder das pulsierende piepgeräusch. Nur weiter bin ich nicht gekommen weil dann immer bro reingekommen ist oder ich dann auf einmal kopfschmerzen hatte.
Das war die einleitung und jetzt meine EIGENTLICHE frage!^^
Wenn ich es dann schaffe meinen körper zu verlassen kann ich dann andere sehen.. also den ''geist'' in meinem zimmer oder was auch immer das ist. Vor dem hab ich nämlich angst. Es stört mich nicht wenn ''es'' von sich nichts wissen lässt und so, aber ''es' zu sehen hab ich angst...!

LG
Smiley :)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

19.12.2009 um 00:21
@LadySmiley
ja...du kannst dann andere wesen sehen...es muss aber nicht heißen dass diese wesen dass sind wofür du sie hälst...vielleicht sind es keine geister...keine toten...oder sonst irgendetwas...vielleicht haben sie ja viel mit dir zu tun... was ich damit sagen will ist folgendes: wenn wir uns "öffnen" erschaffen wir selbst eine reihe von phänomenen die im allgemeinen als geister oder spukphänomene bekannt sind... es könnte also sein dass du deinen körper verlässt ein merkwürdiges wesen vor dir steht und dieses wesen deine schöpfung ist. auf der "anderen" seite manifestiert sich ein teil unserer psyche in greifbare dinge...so auch unsere ängste. falls du also jemanden sehen solltest auf der anderen seite..... bleib ruhig und frag das wesen wer es denn ist. im notfall kannst du jederzeit in deinen körper zurückgehen.


melden
mili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerkörperliche Erfahrungen

21.12.2009 um 19:23
@greykilla
Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert da ich krank bin und da krieg ich das ruhig liegen bleiben einfach nicht hin ^^ Meinst du damit dass dieses wesen meine angst ist? Hmm dass es tote sind könnte ich mir schon gut vorstellen. Da wo ich jetzt wohne wurden früher massenweise leute ermordet. Ok ich soll es ansprechen aber dass mit dem ruhig bleiben wird nicht leicht :) hmm aber kannes sein dass wenn ich dann einmal mit ''ihm'' kontakt aufgenommen habe dass es mich dannn nicht mehr in ruhe lässt? Kommt ja auch vor. Und nachdem sich hier mal was von alleine bewegt hat, denk ich mir mal dass es nach aufmerksamkeit sucht?!

LG
LadySmiley :)


1x zitiertmelden

Außerkörperliche Erfahrungen

23.12.2009 um 02:01
Zitat von milimili schrieb:Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert da ich krank bin und da krieg ich das ruhig liegen bleiben einfach nicht hin ^^ Meinst du damit dass dieses wesen meine angst ist? Hmm dass es tote sind könnte ich mir schon gut vorstellen. Da wo ich jetzt wohne wurden früher massenweise leute ermordet. Ok ich soll es ansprechen aber dass mit dem ruhig bleiben wird nicht leicht hmm aber kannes sein dass wenn ich dann einmal mit ''ihm'' kontakt aufgenommen habe dass es mich dannn nicht mehr in ruhe lässt? Kommt ja auch vor. Und nachdem sich hier mal was von alleine bewegt hat, denk ich mir mal dass es nach aufmerksamkeit sucht?!

LG
LadySmiley
@mili

die dinge die du erlebst könnten sehr vieles sein...aber bevor ich auf geister schließe würde ich wirklich erst die verantwortung bei mir suchen. viele menschen meinen dass es bei ihnen einen poltergeist gibt weil sich sachen bewegen und sie merken nicht dass ihre psychokinetischen kräfte dafür verantwortlich sind. nebenbei spielt es keine rolle ob an dem platz viele menschen gestorben sind. aber du kannst es ja einfach herausfinden indem du deinen körper verlässt. wenn dieses wesen tatsächlich deine angst ist....dann hast du hier die möglichkeit für großen spirituellen wachstum.... aber weniger theorie... mehr praxis :)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

23.12.2009 um 14:46
Ich habe auch schon AKE´s erlebt. Aber mir ist nie in Gedanken gekommen, dass etwas Mystisches oder Mysteriöses dran ist...

Eher habe ich da an Tagträumen gedacht!


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.03.2012 um 22:55
Hab grad einen sehr interessanten Artikel gefunden. Darin wird erklärt wie man sich selber präparieren kann, damit man AKE`s machen kann. Irgendwie hab ich aber Angst vor meiner Reaktion wenn ich selber sehe wie ich schlafe.
Kann mir denn jemand sagen bzw. berichten wie man sich bei einer AKE fühlt?

Hier der Artikel:
http://www.matrixseite.de/Texte/Jonathan_Dilas_Anleitung-AKE.pdf


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Astralwelten und der Tod
Menschen, 96 Beiträge, am 11.12.2013 von cRAwler23
Allmystery am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2013 »
Menschen: Astralprojektion
Menschen, 53 Beiträge, am 16.08.2011 von Mittelscheitel
mr-sanda am 26.12.2004, Seite: 1 2 3
53
am 16.08.2011 »
Menschen: Ausser sich
Menschen, 17 Beiträge, am 26.10.2005 von misterminx
misterminx am 25.10.2005
17
am 26.10.2005 »
Menschen: Knockin' on heavens door ...
Menschen, 26 Beiträge, am 06.09.2004 von realzerog
virus am 03.09.2004, Seite: 1 2
26
am 06.09.2004 »