Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerkörperliche Erfahrungen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 15:18
@jelena
also bei mir hat sich nichts besonderes geändert

Anzeige
melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 15:22
@lateral

ja ich hab mich so hingestzt - also im türckensitz - und hab einfach mal probiert - hab mir so überlegt , dass es wohl sehr schwer ist , an nichts zu denken - also hab ich meine ganzen gedanken in eine richtung gelenkt - und zwar hab ich mich auf das schwarz meiner geschlossenen augen konzentriert - und versucht immer tiefer und tiefer in mich hinein zu sehen - und war selber gespannt , was ich da finde - ja und so nach 10-15 minuten - hörte ich plötzlich den fernseher nicht mehr und sah mich so von schräg oben in meinem zimmer sitzen - alles war gleich - das komische war , dass ich in einem goldenen licht leuchtete .
das war geil - habs aber nur so 5 sekunden halten können .
seit dem hab ich das nicht mehr geschafft - habs aber auch nur so 5 mal probiert .


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 15:38
Und warste vorher iwie entspannt und so?
Ich stell mir das schwer vor, sich 15 Minuten so hinzusetzen.. mir würden die Beine einschlafen...
Wie hast du dich danach gefühlt?


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

25.11.2009 um 16:03
ist nicht so schlimm - habs am bett gemacht - also wars angenehm - man muss sich ja nicht iwie verrenken - aber im liegen sollte man das dann doch nicht machen , weil man da iwie seinen scharfen verstand verliert .
hab mich eigentlich nur entspannt gefühlt danach - war halt sehr baff - hab mit sowas gar nicht gerechnet .
einfach mal probieren - spass an der sache haben - und vieleicht passiert ja was .


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

30.11.2009 um 19:38
Ich übe auch gerade um eine Ausserkörperliche Erfahrung hinzubekommen. Ich kann besonders das Buch von William Buhlmann empfehlen. Da sind ziemlich viele Tipps drinnen wie man in den anderen bewusstseinszustand kommt.

http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3778772368/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1258845350&sr=8-1


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

30.11.2009 um 23:48
Tja...und noch jemand, der sein Geld zum Fenster raus schmeisst....schade.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

17.12.2009 um 00:18
ich kann nur denen die sich ernsthaft dafür interessieren und schnell erfolge erzielen wollen raten die hem-sync technologie (gateway experience) zu benutzen...funktioniert!


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

17.12.2009 um 00:19
hem-sync=hemi-sync


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

17.12.2009 um 21:57
Ich würd sowas ja gerne machen, hab aber wirklich Schiss davor, nichtmehr in meinen Körper zurückzufinden... Wie bekommt ihr das hin? Bewegt ihr euch auf euren Körper zu?


3x zitiertmelden

Außerkörperliche Erfahrungen

17.12.2009 um 21:58
Ich würd sowas ja gerne machen, hab aber wirklich Schiss davor, nichtmehr in meinen Körper zurückzufinden... Wie bekommt ihr das hin? Bewegt ihr euch auf euren Körper zu?


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

17.12.2009 um 22:08
ich schätze das was viel größeres das zu verhindern weiß.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 00:48
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Ich würd sowas ja gerne machen, hab aber wirklich Schiss davor, nichtmehr in meinen Körper zurückzufinden... Wie bekommt ihr das hin? Bewegt ihr euch auf euren Körper zu?
Ja, das kenn' ich. Ist echt scheiße... mir geht das auch so. Kurz vor dem Austritt aus meinem Körper bekomme ich Herzrasen und Angst, und somit klappt die OBE nicht. Ich hatte schon ein paar mal eine OBE, aber habe sie nicht bewusst herbeigeführt, sie kam einfach so.

Aber hier mal ein Thread für dich ;)

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 01:57
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Ich würd sowas ja gerne machen, hab aber wirklich Schiss davor, nichtmehr in meinen Körper zurückzufinden... Wie bekommt ihr das hin? Bewegt ihr euch auf euren Körper zu?
@LikeTheFire
du kommst immer in deinen körper zurück...manchmal vielleicht etwas länger....aber du kommst immer zurück!
@Yoshi

damit klappt es aufjedenfall:
http://thepiratebay.org/torrent/3755587/Hemi-Sync_-_The_Gateway_Experience_%5BFLAC%5D_(corrected)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 03:09
@LikeTheFire
Die Angst bringt Dich von alleine wieder in den Körper zurück.


1x zitiertmelden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 11:11
@greykilla

5.22 GiB?! oO und das noch von piratebay? oha, naja ich lade generell nix mehr ausm netz xD

um was gehts denn da ungefähr, if i can ask? :D


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 12:13
@Yoshi
hier ist eine produktbeschreibung: http://www.hemi-sync.de/hemi-sync/hemi-sync-heimkurse/gateway-experience/index.html (Archiv-Version vom 30.10.2009)


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 12:15
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die Angst bringt Dich von alleine wieder in den Körper zurück.
ja...das stimmt....aber du kannst auch ohne angst zurück kommen... du brauchst dich nur auf deinen körper zu konzentrieren.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 13:20
@Glünggi Hast recht man hatte ich Panik...


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 14:38
@greykilla
Gelingt mir ned. Ich führs aber auch ned willentlich herbei. Passiert meist in der Einschlafphase. Das ganze fängt mit einem impulsartigem Dröhnen an das immer lauter wird und da meldet sich auch gleich die Angst. Gelingt mir dann manchmal der Angst n bisserl zu trotzen. Weil ich hab ja keinen Grund für die Angst und das rumschweben macht laune. Aber bislang gewann immer diese doofe Angst.
@Jacy26
Das erste mal musste ich mit eingeschaltetem Licht schlafen. Aber mittlerweile verfliegt die Angst ziemlich schnell wieder danach. Wie gesagt, ist ne unbegründete Angst. Nicht die Angst nicht mehr zurück zu kommen oder sonst was.. einfach pure Fear by nature.


melden

Außerkörperliche Erfahrungen

18.12.2009 um 14:42
Bei mir geschah das total unbewusst!
hab danach auch erstmal, kein Auge zubekommen.


Anzeige

melden