Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 14:16
Nette Idee Kyira ich knöpf dem alten das geld ab und hilf ihm seine schwere sucht zu überwinden er sollte mir dankbar sein. :)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 14:28
@captain_coma

ja das ist wirklich schlimm, meine mutter hat 70€ diesen monat zum leben für drei personen! naja, da spielen natürlich noch andere aspekte eine rolle, was solls...mich betrifft das gott sei dank noch nicht, und ich habe eigentlich auch nicht vor es soweit kommen zu lassen ;-))

@SECRET

ja genau, lol, er wird dir unendlich dankbar sein...*gg* vor allem dass du ihm sein geld abgenommen hast, er fühlt sich dann bestimmt "erleichtert"...*lach*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 14:53
70 € wie kommt die damit zurecht dass es so extrem ist hätt ich nicht geglaubt.... :(

Nunja in diesem fall ist es wohl besser wenn ich meinen Vater von hinten überwältige ihn fessle und mit bildern von daniel Kübelböck dazu zwinge nicht mehr zu pafen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 14:55
lol, jo mach das ;-)
tja, sie kommt sehr schwer damit zurecht, muss rechnungen verschieben, und kämpft mit existenzängsten...das liegt größtenteils daran, dass mein stiefvater arbeitslos ist...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 15:00
Hm arbeitslosigkeit ist hier in Deutschland wohl ein weit verbreitetes problem.....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
schatten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 15:47
meine eltern sind auch arbeitslos, seit 6 Jahren jetzt.
sind ne fünfköpfige Familie, da kann das gans schön knapp werden ! :(

Naja mir macht das nichts aus, das alle mich verpeilt nennen und ständig fragen, was ich geschluckt habe...ich lach ja dabei auch immer und find das irgendwie voll witztig lol.

Ich rauche nicht, ich kiffe nicht, ich trinke nicht, und ich nehme keine Drogen :)
Wobei, das mit dem Alkohol stimmt nicht ganz, manchmal trinke ich schon, aber nie bis zum Umkippen. Und nur zu besonderen Anlässen, wie Silvester, ne Party, oder so. Wenn man es in Maßen hält, ist es okay.
Trinke nur höchstens einmal im Monat...wenn überhaupt!

ICH KANN NEIN SAGEN =D

The Golden Age Will Come


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 16:21
@ Schatten
nö ich drinke auch nicht es gibt für mich nichts schlimmeres als drogen da sie meine Sinne verfälschen und mich anders handeln lassen als normal naja in einem meiner alten posts habe ich geschrieben das ich auch schon als kiffer beschimpft wurde und das mehr als einmal, also halb so wild nur weil du dir über sachen gedanken machst die anderen Leuten am ***** vorbei gehen bist du noch lange nicht blöd oder bekifft.... also ignorier es einfach die anderen haben keine Ahnung. ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
schatten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 18:20
mach ich ;)

wenn jemand ne schlechte meinung von mir hat kann er sie bahalten ^^


The Golden Age Will Come


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 18:49
@Kyria

Das kenne ich doch irgendwoher?Meine Mutter war acuh Kaufsüchtig und hat meine Familie in den Ruin getrieben. War schwer für mich,mich aus diesem Sumpf zu erheben.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 19:43
Die Menschen berauschen sich schon immer, die Zivilisierten Völker mehr als die Naturvölker der gegenwart und vergangenheit! Dort berauschte man sich zu zeromonielen zwecken, hier ballern wir uns nur zu um díe ganze last zu verkraften die uns auferlegt ist!*hoch die tassen* :)

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 19:44
@captain_coma
Hee, du konsumierst Schokolade süchtig in Maßen? ;)


melden
schatten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

12.03.2004 um 22:37
lol...warum nicht gleich schokolade schnupfen...lach..

The Golden Age Will Come


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

13.03.2004 um 13:57
@ Schatten

lol auf ein paar schokoladen junkis kann ich verzichten. ;)

@m burns

Hm ich denke mal das Leute die Drogen nehmen sehr schwache Menschen sein müssen denn egal wie schwer die Last auch ist es ist nie umsonst. Denn man lernt daraus. Doch drogenabhängige kriegen dafon nichts mit (was nicht heist das es dadurch besser wird.)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

13.03.2004 um 14:11
Ich bin süchtig nach Bleistift und Papier...und, naja, ich liebe Schokolade über
alles.
:)

...leben heisst lieben!


melden
schatten Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

13.03.2004 um 16:56
ich denke, personen die zur flasche,spritze oder messer greifen haben eine sehr sehr schwache persöhnlichkeit. Haben halt den Test des Lebens nicht geschafft

The Golden Age Will Come


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

13.03.2004 um 19:05
wo wir hier das thema sucht haben und alle die verschiedensten Sorten von Süchten aufführen.

Wie wäre es mit der schlimmsten Sucht?
Das LEBEN ist die shlimmste sucht die es gibt, denn jeder ist davon abhängig und es ist hundertprozentig sicher das man daran stirbt.



live fast die hard


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

13.03.2004 um 20:35
Ein echter Brüller;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

13.03.2004 um 21:01
Abhängig ist nicht unbedingt jeder, jeder Mensch sollte wissen wan sein Ende gekommen ist und keine Angst mehr davor haben. Die meisten Menschen die den Tod fürchten sind die Leute die glauben das sie ihr leben verschwendet haben.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

14.03.2004 um 15:47
@the secret

in manchen fällen kann das schon zutreffen, aber ist es heute nicht normal fast schon pflicht nen psychiater zu haben, oder irgend eine verhaltens abnormalität!

Desweiteren, ist die last so umfangreich, das du/wir uns dessen garnicht mehr bewusst sind, überleg dir mal, was es alles für gründe geben könnte das sich der Mensch dem rausch hin gibt! Mal angefangen mit unzufridenheit wegen......

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Sucht - Jeder ist süchtig, auch Du

17.08.2004 um 13:47
Guten Tag!

Süchte decken den Bedarf der einem gerade fehlt, ob gesund oder schädlich.

Süchte können auch Gewohnheiten sein!

Ich würde das ganze erstmal differenzieren und auseinandernehmen, bevor ich sage, das ist eine Sucht. Aber Süchte und Gewohnheiten hat fast jeder.

Ich weiß auch nicht, was dran verwerflich sein soll, ausgenommen echt üble Sachen wie Heroin, die Dich schnell abhängig und kaputt machen. (Heroin ist nur ein Extrem!!)

Nicht jede Sucht oder Gewohnheit finde ich verwerflich. Glaube sowieso nicht daran, das es einen Menschen gibt, der sich davon frei sprechen kann....

*~Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...*~


Anzeige

melden