Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vendetta

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Mafia, Vendetta

Vendetta

30.12.2006 um 23:59
@aniki ,

vielleicht solltest DU etwas länger überlegen und deineVermutungen
nicht sofort (übrigens auch noch zu völlig unpassenden Anlässen)wiedergeben? Übrigens
"heule" ich nicht, sondern stelle die Dinge nur auf ihre Plätze.

---zu deren
Inhalt du noch 5 min später stehen kannst!---

Ich stehezu allen Sätzen und ich
stehe auch dazu, wenn sich einige von ihnen als falschentpuppen. (hier ist es jedoch
nicht der Fall)


melden
Anzeige
mrcarlocox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

31.12.2006 um 00:02
@aniki
wie gesagt dass mit dem hass ist sone sache...
also bis ich jem. hassemuss viel passieren, also im grunde muss mann sich nur dran hallten : verarsch mich net ,wir können gerne zusammen fun un gaudi haben aber verarsch mich net!!

sollteaber mal der fall eintreten dass jem dann doch soweit ist dass ich ihn hasse dann mitallen konsequenzen un dann hat er bei mir keine chance mehr

aber zum beisiel dasangesprochene mädel könnte ich im leben nie hassen ... ist auch mysteriös aber iss haltso


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

31.12.2006 um 00:06
Siehste, ich bin eher dafür, den Leuten eine zweite Chance zu geben, wenn ich der Meinungbin, daß sie eine verdient haben könnten. Der Zwang zu lebenslangem Haß ist dabei eherhinderlich...


melden
mrcarlocox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

31.12.2006 um 00:25
@aniki
ok ich glaub man muss hier differenzieren zb wenn ich kurz einen fallschildern darf der alles in einem beinhalltet...
also es gab da mal ein mädel derenbruder mit meiner cousine zusammen ein kind hatte dieses pärchen wollte dann natürlichauch heiraten und wie es so brauch bei uns ist sollte ich pate werden ...
das besagtemädel sollte die dazugehörige patin werden und wie der zufall es so wollte bekamen ichund sie je einen tanzkurs geschenkt .Ich für meinen teil von meiner patin zum geb. sie zuweihnachten von ihren eltern und so kam es das wir zusammen hingingen denn auf derhochzeit ihres bruders und meiner cousine wollten wir schliesslisch tanzen können...

das ganze lief so 2 3 wochen wir verstanden uns prächtig und hatten jede menge fun...doch sie hatte n freund .
bis hierher noch kein thema jedoch war auch er eine guterkumpel von mir(war zu der zeit sozusagen auf den angewiesen)...
ich kannte sie aberschon länger als er weil sie ja über ihren bruder kannte. naja wir haben uns dann einpaar mal getroffen un es war wirklich der himmel auf erden wir waren das traumpaar siewar alles für mich und ich für sie...
dann kam er dahinter und hat sie ordentlichverprügelt(was ich aber auch erst vor ca 2 wo erfahren hab) hat mir aufgelauert normalich wär ja auch sauer aber der bauer hatte hallt keine power...
die scheisse gingherb rund und nach 5 tagen dauerschlägerei hab ich dann von ihr verboten bekommen michihnen wieder zu nähern aber nur weil sie angst vor seinen reaktionen ihr gegenüber gehabthat ...
ich hah mehr als einmal gesagt sie soll ihn sein lassen aber dass kann sieangeblich nicht, weil er ihr zu leid tut ..
so und jetzt zum beispiel diese situationihn werde ich mein leben lang hassen und jedes mal wenn ich die gelegenheit bekomm wirder den heldentod sterben aber sie sie kann ich nie hassen sie werde ich immer liebenschon wegen der einmaligen gespräche dir wir fürten wegen der momente die wir teilten ...
aber das wird jetzt zu ausschweifend ...
wollte nur grob erklären wie die sachefür mich aussieht...


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

31.12.2006 um 01:41
Was du beschreibst, ist ein Gefühl, daß du hast und mit dem es dir unmöglich ist, einezweite Chance zu geben. Kein Problem, würde jedem so gehen. Das kann ein Leben langanhalten, aber dann ist es eben DIESES GEFÜHL, was dein Denken und Verhalten bestimmt,und nicht so ein komisches Vendetta-Denken.
Vielleicht nicht in diesem Fall, in einemanderen kann es womöglich irgendwann dazu kommen, daß du dir irgendwann überlegst, obdeine Haßgefühle wirklich noch so dominant und aktuell sind wie zu Anfang. Und wenn dudann dank dieses Vendetta-Käses eine Verpflichtung empfindest, weiterzuhassen, obwohlauch ein Verzeihen vielleicht denkbar wäre, dann wirds problematisch.

Mag sein,daß sowas in Sizilien und diversen Mafiafilmen Realität ist, aber hierzulande erscheinenmir solche Ideen doch sehr nach irgendwelchen romantisierten Idealen...


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

31.12.2006 um 02:17
Blutrache? Klingt mir eher nach Menschen die aus rache ganze Familien ausroten weil dievom selben Blut sind? Wusste nicht das es für Blutdurst jetzt sogar noch eine Philosophiegibt...


melden

Vendetta

04.10.2007 um 23:40
es gab´s auch Die Hard Vendetta ^^


melden

Vendetta

04.10.2007 um 23:45
Erinnert mich an " Der Pate". Und sowas nennt sich zivilisiert, kopfschüttel.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

05.10.2007 um 08:18
Wenn man sonst nichts zu tun hat, dann kann so etwas schon zur Lebensaufgabe werden.
Ich glaube, ich werde auch den Rest meines Lebens damit beschäftigt sein, was bei mir verkehrt gelaufen ist, und auf der Suche nach demjenigen sein, der mein Leben so negativ beeinflußt hat.
Hätte ich Kohle, würde ich mal eine Detektei einschalten.


melden

Vendetta

05.10.2007 um 13:19
Remember remember the fifth of November
Gunpowder, treason and plot.
I see no reason why gunpowder, treason
Should ever be forgot...

(guy fawkes)

Soviel zur -Vendetta-.



@Maat

"und auf der Suche nach demjenigen sein, der mein Leben so negativ beeinflußt hat."

Es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich glaube, du findest ihn, wenn du in den Spiegel siehst.
Klingt vielleicht abgedroschen, aber wir sind unseres Glückes (oder Unglückes) eigener Schmied. ;)


melden
Anzeige
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vendetta

05.10.2007 um 21:52
Nö, da sehe ich immer nur mich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt