Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind erhängt sich

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Medien, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:41
eigentlich war das ein unfall als er die schlinge um hatte

Anzeige
melden

Kind erhängt sich

07.01.2007 um 21:43
ja dann passt es ja so sehe ich es auch!


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 02:21
Ich denke schon das da mehr hinter steckt. Ich kann mir schwer vorstellen das ein10-jähriger Junge "Erhängen spielt"...
Abendländer


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 02:36
@Abendländer

Die Amis spielen "foltern", "töten", was-auch-immer ... warum nichtauch "erhängen"?
Früh übt sich ... ;)


Gruß pendulum


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 05:44
Abendländer

ja er hat gespielt, aber sicher nicht mit der Absicht sich zutöten.


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 07:20
Töten spielen - was tuen wir unseren Kindern an...


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 08:26
was tuen wir der menschheit an, mit ständigen bildern der gewalt, pornographie, kriegen,falscher werte,...


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 08:53
dumm> Dümmer> AMERIKANER/ INNEN...


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 09:59
@maxetten

Unzulässige Verallgemeinerung. Zudem scheinen ja auch hier einige demgroßem Vorbild in Sachen Allgemeinbildung nacheifern zu wollen.


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 10:14
ich denke es war selbstmord , weil er sich vorwürfe gemacht hatte weil er seiner mutterkein weihnachtsgeschenk gemacht hatee und vorALLEM WEGEN DER FRAGE : "STERBEN MENSCHENWIRKLICH SO EINFACH ? " .KRASS NICHT ?


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 10:53
Erinnert mich an die Geschichte, wo ein Kind im Superman-Kostüm aus dem Fenster einesHochhauses sprang. Fernsehen verblödet einfach. Die Kinder sollten lieber aktivKillerspiele zocken, anstatt vor der Idiotenkiste zu komatisieren.


melden

Kind erhängt sich

08.01.2007 um 11:19
"Was sagt ihr dazu"

Was gibt es dazu groß zu sagen?

Die Eltern desKindes tun mir sehr leid, sie hätten aber die Pflicht gehabt besser auf ihr Kindaufpassen zu müssen, denn Kinder neigen oft dazu Sachen die sie im TV sehen nachzumachen.
Das hat die Vergangenheit doch schon oft gezeigt.


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 17:35
dein name hängt auch ganz schön pendulum ^^


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 17:36
Dummes Kind...........

Der war doch 10!
Mir 10 sollte man soweit gebildetsein ,dass man weiß ,dass man dann stirbt....


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 18:16
Ich stell mir das Kind vor:

"Yeah ,dem wurd das Genick gebrochen ,will ich auchmachen! Ich spiel das nach!
Yeah"

*Fall , Sterb*


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 18:18
Übrigens ist sterb richtig!
Stirb ist das Imperativ! (Die Befehlsform!)


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 18:29
"Ich stell mir das Kind vor:

"Yeah ,dem wurd das Genick gebrochen ,will ich auchmachen! Ich spiel das nach!
Yeah" "

mit 10 weiß man dass das tödlich istwenns klappt.
demnach würde es auch kein 10 jähriges kind unabsichtlich machen.
und seine gedanken lesen konnte ja niemand,vielleicht war es absicht?
mitdummheit hat es meiner meinung nach aufjedenfall nichts zu tun,ausser dass die elternihrem nochnicht ganz großem kind son scheiß zeigen,ich hab mit 7/8 mal ne nachrichtgesehen,dass einer ins zimmer eines mädchens geklettert ist,als auch ihre freundinn beiihr übernachtet hat,der freundin hat er die kehle durchgeschnitten und das mädchen wärefast selbst an einems schnitt in den hals verblutet.
und ich vergesslicher mensch habmir das bis heute gemerkt,wärend ich andere grausame nachrichten als ich älter wargesehen hab und nachn paar monaten wieder vergessenhab..blahblah,aufjedenfall solltenkinder sowas nicht sehn *wirr*


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 19:05
Die sind doch selber Schuld und solange es den Kinderführerschein nicht gibt geht esweiter im Takt. Mitgefühl hab ich mit solchen Menschen nicht, vor allem nicht mit solchenEltern, da es eben ihre Aufgabe ist zu wissen, was in dem Kopf ihres Kindes vor sichgeht, dafür muss man nicht einmal den Beruf Erzieher gelernt haben.


melden

Kind erhängt sich

19.01.2007 um 20:09
>>>oder ist es normal dass man noch mit 10 alles nachmacht ? <<<

Und warum mit10? dieses machen ist in fast jeder Altersklasse vertreten, wir alle sind nur dasSpiegelbild unserer Vergangenheit bzw des jetzt. Nach jeder Aktion, jedem Erlebnis folgteine Reaktion.


melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 13:34
@Topic: Das Kind ist meines erachtens nach zurückgeblieben. Es war ein sehr dummes Kind.Mit 10 Jahren noch so dumme Gedanken zu haben. Ist für mich genauso schwernachzuvollziehen wie Kinder die in Brunnen fallen, etc.

PS. Wie wärs wenn manNachrichten und Fernsehen generell in Zukunft verbietet, denn wie es scheint sind dieebenso gefährlich wie die verurteilten Videogames! Fakt: Nur dumme oder kranke Menschenlassen sich von etwas dieser Art zu so ner DUMMEN Aktion verleiten!


Anzeige

melden