Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind erhängt sich

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Medien, Selbstmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 13:55
SuiCidal_IvY


Kinder sind unberechenbar, neugierigund
experemintierfreudig

Anzeige
melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 14:00
....und naiv!


melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 14:13
hm naiv so würde ich es nicht nennen, denn schließlich sind es ja kinder, eher unwissend,sie kennen einfach die Gefahren noch nicht und die Auswirkungen sowieso nicht.


melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 14:18
Also ich wäre niemals in meiner Kindheit nur auf die Idee gekommen mich am Bett zuerhängen mit dem Gedanken danach lauf ich fit durch die Gegend. Man weiß doch was der Todist!
Ich weiß nicht wie sowas passieren kann! Welches Kind ist so DOOF???? Saß dasKind Tag und Nacht nur vor Fanatsie-Filmen oder -spielen, dass es dachte es sei irgendeinSuperheld?! Ich meine, Saddam war danach tot! Das Kind muss doch eins und einszusammenzählen können! Ich kann das absolut nicht nachvollziehen! Sorry!


melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 14:19
10 Jahre alt!!! ...ich bitte Dich! In dem Alter weiß man was man tut, es sei dennman ist zurückgeblieben oder......aus den USA. ;)


melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 14:25
SuiCidal_IvY

Es kommt darauf an wie diese Geschichte gesehen wird, ich glaube erwollte nur mal das ganze durchspielen, einfach mal sehen wie das geht, natürlich ohne dieAbsicht zu haben sich zu erhängen und das wiederrum ist bei 10jährigen Jungs normal dassie aus Filmen oder Comics was nachahmen.

Das dieser tragische Unfall dannpassiert ist, zeigt das ein Fehler unterlaufen sein muss und das Kind das ganze einfachnicht mehr unter Kontrolle hatte.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 15:31
10 Jahre alt!!! ...ich bitte Dich! In dem Alter weiß man was man tut, es sei denn man istzurückgeblieben oder......aus den USA.

mhhhhh...es ist ja nun gerade so, das ich"ami-fan" wäre.
aber warum schiebt ihr das alles auf die amis an sich?
das hättehier auch passieren können ;
unsere kids wissen auch, das man mit 13 oder 14 nedautofahren darf , was geschieht ? sie machen es trotzdem ... und manchmal sterben diekids bei unfällen. gut , die sind dann schon älter.
sollte auch nur ein beispieldafür sein , was man wissen müsste ...

aber der 10 jährige war halt schlichtwegnur ein kind *denk* gut, viele kinder in dem alter realisieren das schon relativ gut mitdem sterben/tod/tot sein aber der hier eben nicht.
ob er ein psyisches problem ansich hatte, lass ich lieber dahingestellt, reine spekulationen. aber meiner meinung nachtwar das halt noch ein wirkliches kind,naiv, verspielt usw. wie bitte kommt ihr dann aufdie idee das er schlichtweg dumm oder gar blöd gewesen ist ??
das ist klar euremeinung, die ich persönlich allerdings in diesem zusammenhang schon für deppremierendhalte, denn es geht um ein kind !
is nun auch jeder 10 jährige der von ner garagehüpft als mutprobe oder was auch immer schon echt blöde, weil er nicht vorher nachdenkt?
dazu sind kinder eben kinder... sie lernen aus fehlern und manchmal geht das ebendaneben :(


melden

Kind erhängt sich

01.03.2007 um 15:58
Sorry, echt, ich lese hier Beiträge mit der Aussage "ich würde meine 10 jährige Tochtersowas niemals schauen lassen"! Ich bitte euch, das kam in den Nachrichten, wollt ihreuren Kinder vor dem was in der Welt passiert die Augen verschließen? Davon mal abgesehenkam das nicht nur in Amerika im Fernsehen sondern auch in Deutschland. Den Amis kann mandafür keine Schuld geben, Schuld geben kann man dafür allenfalls den Eltern. Ich setzeauf Aufklärung der Eltern, Warum ist das passiert, Was hat er getan usw. usw....

Ich habe eine Schwester, die ist 7. Ihr kann man mit ruhigem Gewissen erklärenwie es dazu kam und warum. Bei ihr geht auch keinerlei Gefahr davon aus dies irgendwienachspielen zu wollen, da Barbies ohnehin viel interessanter sind.
Allerdings habeich auch einen Cousin der 7 ist, bei ihm wäre ich mir da nicht so sicher. Und warum? DieAntwort liegt in der Erziehung.

Aber ich halte es für falsch das Kind für dieWelt zu verschliessen bzw. von allem fern halten zu wollen. Was wenn man dem Kind zuHause keine Nachrichten zeigt, es die aber dann woanders sieht, wenn es bei Freunden zuBesuch ist und man es gar nicht weiss, mal ganz davon abgesehen noch nicht mal ne Ahnunghat das das Kind sich damit beschäftigt? Na dann aber lieber in den eigenen 4 Wänden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie kann man Kinder auf Youtube schützen?
Menschen, 79 Beiträge, am 30.11.2019 von FerneZukunft
Aljana am 26.11.2019, Seite: 1 2 3 4
79
am 30.11.2019 »
Menschen: Ritalin gegen ADS/ADHS
Menschen, 1.279 Beiträge, am 19.10.2013 von zett
Ibis am 23.03.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.279
am 19.10.2013 »
von zett
Menschen: Ermordete Kinder - warum?
Menschen, 95 Beiträge, am 31.10.2012 von Alarmi
Ryoko am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 31.10.2012 »
von Alarmi
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.621 Beiträge, um 13:27 von -VOLLSTRECKER-
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.621
um 13:27 »
Menschen: Werbung - Die tägliche Gehirnwäsche
Menschen, 444 Beiträge, am 14.02.2024 von abbacbbc
Full_of_Rage am 17.06.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 14.02.2024 »