Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vergewaltigung, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:18
Hm, ich versetz mich mal in den Täter.

Ich will mir ne Frau packen.
Die
lacht mich an/aus.
...
Ich würde denken, die würde mich verarschen undwäre erst
recht stinksauer

...

Ich stelle es mir als sehr schwervor, zu lachen,
wenn Adrenalin ausgeschüttet wird und der ganze Körper vor Panik sichfast nicht mehr
rühren kann.

Warst du mal je in so einer Situation?

Wenn man eine
Panikattacke bekommt, dann bleibt dir die Luft weg und der Körperweigert sich zu
bewegen. Man steht wie ein Stein da. Die Gefühle überschlagen sich,der Körper ist von
diesen Eindrücken überfordert

UND ICH SPRECH AUSERFAHRUNG!

Anzeige
melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:24
mein beispiel wäre, dem täter dorthin zu treten, wo es ihm am meisten weh tut. aber intotaler panik macht der körper leider nicht was man will


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:28
Wenn sich hier nicht bald mal einige Leute zusammenreissen und damit aufhören, gequirlteKacke als ganz tolle Ratschläge anzupreisen... :|

Da sollte sich wohl jedemPsychologen der Magen umdrehen, wenn er liest, was hier einige, die sich offenbar fürüberintelligent halten, so verzapfen.

Wenn man noch nie in so einer Situationwar, dann hat ist es ja auch ganz leicht, die Klappe aufzureissen.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:30
Man streiche: ...dann hat ist es ja auch ganz leicht...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:36
Also, ich fasse zusammen:

-Frauen sollen sich züchtig anziehen. Positiv: DerAbsatzmarkt der Gardinengeschäfte steigt, nämlich man braucht schon Vorhänge um alleKörperpartien abzudecken.

-Traumatisierte Opfer sollten doch am Besten sichselbst ins Jenseits befördern. ... Die Welt wäre um einiges leerer.

-Denken istpöhse. Ganz pöhse. Also stell ich jetzt alle meine Graue Zellen auf Standby, vielleichtversteh ich dieses niveaulose Gewäsch endlich

-Stockholm Syndrom. Ja, klar, ichwerfe mich meinem Täter um den Hals und fordere ihn noch mehr auf und lache ihn herzlichan, somit das noch einladener wirkt, weil er wahrscheinlich denken wird: "GEIL! Die willdas auch!"

-Am besten als Frau gar nicht mehr das Haus verlassen. Man kann jaimmer zur falschen Zeit am falschen Ort sein und ungewollt sein ... *räusper* Schicksalerfüllen

So, ... wer das nicht versteht, sollte böse werden


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:40
Also ich glaube das hier der eine oder andere mal aus dem Verkehr gezogen werden muss.Das ist hier nicht mehr auszuhalten was diese Idioten vom Stapel lassen. Das Schlimmsteaber ist, dass die den Mist glauben den die hier schreiben.:|


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:45
schön zu wissen, dass es doch männer mit hirn gibt.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:46
@trust

Ich glaub an dem, was ich hier schreibe ;)
Na ja... ;) istübertrieben. Wenn man solche Narben in sich hat, dann kann man das schon getrost glauben,was man schreibt.

:|


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:47
Ich glaub an dem das


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

18.01.2007 um 22:47
Ich habe damit nicht dich gemeint. Sorry!


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 00:16
hirn haben die nur wenn die sex haben


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 04:22
Was da Experiment und forgodden so anpreisen haut einen doch glatt vom Hocker! Dasgrenzt schon an Verhöhnung der Vergewaltigungsopfer! Die "Nummer" mit"Stockholm-Syndrom"lässt Zweifeln ob jemand, der DAS bei Vergewaltigungen ins Spielbringt, noch in der Lage ist zu klar zu denken .... Entführungen sind doch nicht mitVergewaltigungen gleichzusetzen! Ernst gemeint kann das doch wohl sein? Alles weiterehat HybridAnt dankenswerterweise schon geschrieben.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 07:08
ich möchte niemandem etwas schlechtes, aber gewisse meinungen sind wirklich schwer zuakzeptieren.

mir hat man mal versucht, den *sozialdarwinismus* schön zu reden.
und auch, wenn es mir eigentlich widerstrebt hat, war mein erster gedanke, dass ichso jemandem einen rollstuhl oder ein raucherbein wünsche!

auf die seltsamenansichten hier im thread, ist damit mehr als genug eingegangen!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:27
Ich glaub, man braucht die nicht zu verstehen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:34
@experiment:
"warum denkst du immer soviel nach? denken ist das gegenteil von liebe.man denkt sich immer etwas bösartig aus. etwas unspontanes in raffinierter plan äh was...aber ich habe andere wahrnehmungen es geht um solipsistisches"

Du musst offenbarein ausgesprochen lieber Mensch sein, oder?


Oh Mann, was schwafeln sichhier eigentlich einige männliche Zeitgenossen zurecht. Frau muss mitgehen, wenn sievergewaltigt wird, frau sollte dabei tunlichst auch noch lachen, oder wenigstensliebevoll gucken!
Haben wir sie noch alle?
Natürlich sollte Frau sich wehren,wenn sie belästigt und/oder angegriffen wird. Und zwar möglichst nachhaltig: Finger indie Augen, Knie in die Klöten und wenn der Angreifer am Boden liegt, vielleicht noch malkurz draufspringen.

Natürlich steht jeder Frau das Recht auf Verteidigung ihreseigenen Lebens und ihrer eigenen Gesundheit zu, wenn sie angegriffen wird.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:39
am besten kocht sie ihrem peiniger hinterher auch noch ein leckeres essen


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:43
Und sagt dann am Besten noch: "Bis zum nächsten Mal..."


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:45
und entschuldigt sich dafür, dass sie keine dessous dabei hatte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:48
Manchen Kerlen wünsche ich hier insgeheim ein schönes Gang-Bang mit ein paarHardcore-Lederschwulen. Vielleich gelingt es ihnen dann besser, sich in die Situationeines Vergewaltigungsopfers hinein zu versetzen. Wenn's denn vom Kopf her nicht klappt,dann vielleicht vom anderen Körperende.

Ja, ich weiss, dass das ein übler Wunschist, werte Moderatoren, aber irgendwann platzt einem wirklich der Kragen bei sovieldummen und frauenfeindlichen Geschwätz!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

19.01.2007 um 09:55
...am Besten noch sagen, wo man wohnt und dem n Zweitschlüssel in die Hand drücken


Anzeige

melden