Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Vergewaltigung, Opfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 18:46
Darüber wurde noch gar nicht gesprochen !
Rache im Rundumschlag kam als Ideefür
Opfer (megaabsurd)
dann die Rechtfertigungsversuche der Taten
und nunfolgte die
Lösung mit züchtiger Kleidung und Bereitstellung williger Damen.
26Seiten und dieses
erbärmliche Fazit!

Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:03
Es geht um die Hilfe für die Opfer ja in dem sie Täter werden. Darum geht es...
Undda es für euch keine Lösung scheint, sprechen wir von Täter wie wir sie verhindernkönnen, wenn es um massive Heilung geht.

"wenn ich mir vorstelle, ich würdekrankenkassenbeiträge bezahlen, damit solche verbrecher (die auch mich ja geschädigthaben) auf meine kosten in der gegend rumpoppen können werde ich richtig sauer!"

du willst also dass die Täter eine gescheite Frau aussuchen? oO Schon mal "aussuchen"ist hier widersprüchlich.


In Sachen psychologische Hilfe wird Zärtlichkeitnicht beigebracht, sondern nur darüber geredet...


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:11
@experiment
du willst also dass die Täter eine gescheite Frau aussuchen? oO Schonmal "aussuchen" ist hier widersprüchlich.

Wo steht das geschrieben? Wiegroß sind deine Zeilen, dass du das dazwischen lesen kannst, was überhaupt gar nichtstimmt!
Das ist eine Behauptung von dir, die du jetzt einfach mal niedergeschriebenhast.

Natürlich suchen sich die Menschen ihren Partner aus... -.-


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:12
>In Sachen psychologische Hilfe wird Zärtlichkeit nicht beigebracht, sondern nur darübergeredet...<

.... und Hemmungen abgebaut und Blockaden gelöst und nach derUrsache geforscht. Was du daraus letztlich machst , liegt an dir .

von Frauen"Aussuchen" war hier nicht die Rede...
>Es geht um die Hilfe für die Opfer, ja, indem sie Täter werden. Darum geht es... <
Na , das war ja schon mal Schwachsinn hochdrei !


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:14
Wenn ich nicht langsam aufhöre meinen Kopf gegen die Wand zu hauen, wenn ich diesenSchwachsinn lese, erleide ich einen Schädelbasisbruch o.O


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:17
keine gute Idee !
Wie das endet , kannst du ja hier erlesen...!


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:29
"Wo steht das geschrieben? Wie groß sind deine Zeilen, dass du das dazwischen lesenkannst, was überhaupt gar nicht stimmt! "

dann erklär mir mal eine Lösungfür Täter, wenn Krankenkasse für Prostuierte euch ankotzt. Über was ihr aufregtinteressiert den Tätern bestimmt nicht.
ich interessiere mich nur für Lösungen. Esgeht um die Linderung der Gesamtheit aller Schmerzen.


"Was du darausletztlich machst , liegt an dir . "
als ob es eine Entscheidung gibt... dasGefühl der Entscheidung ist nur ein Gefühl die muss durch Vorausahnung miteinberücksichtig werden.
Als ob es den Opfer auch eine Entscheidung überlassen wirdob sie einen Trauma haben wollen oder nicht. Kann man Trauma einfach wegdenken und sichglücklich fühlen?


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:37
Aber das erreichst du nicht durch Gewalt anderer.
Gewalt ist kein Lösung, verdammt!

Wir suchen hier aber Lösungen zur Heilung der Opfer und nicht der Täter.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:46
Was für ein sinnfreies Gebrabbel !
Experiment:
Wolltest du etwas mitteilen ,wenn ja , was ?!


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:57
Ja Freund77 spricht nicht von Lösungen durch Gewalt.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 19:59
Aber du!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:05
@experiment

Deine "Experimente" in Sachen Vergewaltiger sind ausserhalb jederDiskussionsfähigkeit.

Ist das wirklich Dein Ernst?

<"dann erklär mirmal eine Lösung für Täter, wenn Krankenkasse für Prostuierte euch ankotzt. Über was ihraufregt interessiert den Tätern bestimmt nicht.
ich interessiere mich nur fürLösungen. Es geht um die Linderung der Gesamtheit aller Schmerzen.">

Lösung fürden Täter ware eine entsprechende psychotherapeutische Behandlung während der Haftstrafe,die ich für solche Täter für angemessen halte. Prostituiertenbesuche solcher Typen? Dasfehlte noch! Möchte ich den Damen nicht zumuten - auch DA gibt es Grenzen.

Achja, und für die Schmerzen der Täter habe ich in dem Falle recht wenig Mitgefühl übrig. ICH fühle mit den Opfern!


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:11
ich? ach ja bei mir ging es um etwas anderes..

ja weil ich Ergebnisse suche, obSelbstwertgefühl dadurch wieder verstärkt wurde. Es gibt immer diese interessantePhänomene. Wenn alle sich gegenseitig diskrimiert haben, können sie sich vielleichtwieder alle miteinander verstehen und zutrauen. Gehören wie einer Gruppe. Wenn nur einerdiskrimiert wurde und dann auf der Strasse voller Nicht-Opfer steht, die keine Schädenhaben, dann ist es anders. Es entsteht großes Schamgefühl. Viele Suizidversuche entstehendurch Scham.


@jafrael: dann muss man erst einmal erkennen, ob die Tätervorhin überhaupt psychische Schäden haben, bevor sie eine Tat durchzuführen.


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:18
Jemand der Täter und Opfer zugleich ist, wird Täter und Opfer verstehen.
Jemand dernur Opfer ist, versteht die Täter nicht. Vielleicht ist das der Grund warum ihr keinMitgefühl für Täter habt?

Um auch dieses Mitgefühl für Täter zu erlangen, mussman sich gegenseitig diskrimieren. Das ist meine Überzeugung.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:27
Kindergarten dieses "Wie du mir, so ich dir"-Prinzip.

Ich werde nie Mitgefühlmit dem haben, der Frauen so derbe Sachen antut wie Vergewaltigung und Nötigung. Vorhersetze ich meinem Leben ein Ende, bevor das passiert


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:35
nein nicht dieses Prinzip sondern, man gibt die Erfahrung immer den nächsten weiter. WieDominosteine.


der Täter weiss nicht, dass es derb ist, der denkt nur andieses "rein-raus"-Prinzip. von Psyche versteht er nicht und kennt die Nachwirkungennicht.


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:46
"Jemand der Täter und Opfer zugleich ist, wird Täter und Opfer verstehen."

EinOpfer würde niemals zum Täter!
Es versteht, wie grausam sowas ist...

Undeinen Täter kann man nicht verstehen - wie soll man für jemandem Verständnis aufbringen,der Gewalt anwendet?

Experiment - pass bitte auf, was du hier schreibst - deineZeilen können viele Menschen innerlich verletzen!


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:49
@freund77

Hab mir mal die Mühe gemacht und viele Seiten zurückgeblättert um DASzu finden worüber sich einige hier aufregen. Und sie ereifern sich zurecht!

Wennich DAS lese:

<"Für alle, die meine Beiträge nicht gelesen oderverstanden haben, noch einmal:
Die -erfolgreiche- Prophylaxe besteht darin,
indemman den Tätern Lösungen anbietet.
Würde man den missbrauchenden/vergewaltigenden(inwelcher Form auch immer) Männern und Frauen genügend Sex, Liebe, Zuwendung,Aufmerksamkeit und Bedeutung/Macht usw geben , bzw dafür sorgen, dass jeder genug davonhat, wäre Missbrauch/vergewaltigung nicht mehr nötig, um Bedürfnisse -gewaltsam- zustillen.">


stehe ich solkchen Aussagen ziemlich erstaunt gegenüber.Hättest Du geschrieben "als Kind, Liebe, Zuwendung und Aufmerksamkeit ..." Ich hätte esja verstehen können. Aber DU meinst es anders, denn sonst könntest Du nicht schreiben:

<"Für Befriedigung der entsprechenden Bedürfnisse sorgen -in heilsamerForm-die einzige präventive Lösung für die Frauen und Männer, die das betrifft.">

im weiteren Verlauf Deiner Darlegungen bringst Du stimmigerweise Beispiele ausder Soziokultur indigener Völker. Ich Sachen Sexualität ist eine weniger veklemmte unddie Bedürfnisse der kindlichen Psyche befriedigende Erziehung tatsächlich Prophylaxe.


<"Hunger macht böse, sagt man.Darum verweise ich immer darauf, wieextrem wichtig es ist, die Bedürfnisse zu befriedigen.">

Die"Bedürfnisse" solcher kranker Menschen sind aber nicht durch DAS zu stillen, was Du nunfür sie, jetzt, wo sie erwachsen und krank sind, vorschlägst.


<"Anstatt sich auf die lächerliche Verhüllung zu konzentrieren -sie ist nicht derwichtigste Faktor- wäre es zielführender, die Bedürfnisse zu verstehen, die hinterVergewaltigungen stehen und diese auf eine positive, statt destruktive Art und Weise zubefriedigen.">

WIE das Deiner Meinung nach geschieht ist HIERfestgehalten:

<"P.S. Anständige Kleidung ist Kleidung, die sexuelleSchlüsselreize nicht überbetont oder vorsätzlich reizvoller erscheinen lässt, da dies zuder oben genannten biologischen, unnatürlichen Überreizung führt.
Im Puff undSwingerclub etc ist diese Anregung natürlich gewünscht.
Dort wird allerdings dieaufgebaute sexuelle Spannung abgeführt und das Triebziel Befriedigung erreicht.
Dasist der große Unterschied.">


Also schon wieder der Unfug mit derKleidung und das Wegschieben der Verantwortung der Täter hin zu den Opfern, nach demMotto: Wenn Ihr Euch "anständig" anzieht können wir, die Vergewaltiger uns besser"beherrschen". Wie krank muss man selber sein um DAS hier wieder und wieder abzusondern?

[b]<"Zum Thema Prostituierte auf Krankenschein:
Die Erfahrungen inLändern, in denen dies praktiziert wird, sind meines Wissens überwiegend sehr positiv.

Daß damit nur das sexuelle Bedürfnis und nicht das nach Macht und die anderen,die herein spielen, befriedigt werden, versteht sich von selbst.
Eine Lösung bestehtdarin, auch für diese Bedürfnisse geeignete Möglichkeiten bereit zu stellen.
(geeignete Arbeit usw, was die entsprechenden Bedürfnisse stillt)">


Das ist ja nun wirklich gediegen! Macht Vergewaltiger zu Personalchefs! Denn SOkönnen sie am Ehesten ihre MAchtgelüste ausüben. Natürlich gibts dann auch wenigerVergewaltigungen, weil .... naja ich erspare mir den Rest - weil es unter Umständen aucheinen "Verband der Personalchefs" gibt und ich einer Klage aus dem Wege gehen möchte...

[b]<"Das sind viele in der Praxis funktionierende Lösungen, die sich in derPraxis bewähren.Holland habe ich oben auch erwähnt.
Dies zum Vorbeugen, wasbekanntlich besser als Heilen ist.">


Ich glaube nicht, dass man inHolland Triebtätern Sex auf Krankenschein gönnt und ihnen Chefposten anbietet.

Ich bin eher davon überzeugt, dass Du da etwas durcheinander bringst.

Wasich mir NICHT vorstellen möchte, ist folgendes Szenario:

Ich wäre das Opfer vonVergewaltigung oder sexuellem Missbrauch un müsste mir Dein Geschreibsel antun![/b][/b]



melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:54
mann ich weis nicht wieesso ich immer wieder dieses thema anklick , vll aus hoffnung dassjetzt endlich was ... na ja kommt


melden

Vergewaltigungs- / Diskriminierungsopfer heilen

26.01.2007 um 20:57
@jafrael

Was aber schon passiert ist. ^^ *auf sich zeig*
Ist zwar nurNötigung gewesen, aber das war auch für mich als 7jährige schlimm genug


Anzeige

melden