Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

09.01.2007 um 22:40
ausnahmen , bestätigen die regel hugh :D

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

09.01.2007 um 22:41
oink oink


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 08:35
"hund und schwein sind aber gleich viel wert"

bin da anderer meinung . SeineHaustiere kennt man ja auch .
Aber wenn irgend was vom Schwein auf deinem Brötchenlandet ist das egal genauso wie es einem egal ist wenn in den Nachrichten kommt dairgendwer ermordet ist. Aber einem nicht egal ist wenn ein Freund stirbt.

jETZTwerden wieder viele kommen die sagen das sei nicht so und das sei ja unerhört aber ziehtaus einem mord an irgend einer person , irgend einer eine konsequenz ?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 11:41
@essner
es hörts ich so an ,als würdest du doch unterschiede zwischen hund undschwein machen .
da ich z.b kein schwein als freund habe ,aber sehr wohl einen hund,würde es mir etwas ausmachen wenn er sterben würde. aber in unseren regionen kommt eswohl auch kaum vor, daß ein mensch einen/seinen hund verspeist . deiner vergleiche sindfür mich nicht annehmbar .


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 11:43
wenn du aber sagst, dass es egal ist weil es nur "dumme schweine und dumme kühe" sind istdas was völlig anderes.

übrigens gibt es auch leute, die in schweinen einenguten freund sehen. was hätte wohl der clooney gesagt, wenn jemand sein dickbäuchigesschwein geschlachtet hätte.

ein wenig respekt sollte man der tierwelt auchschenken.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 11:46
ich habe einen kater, der meines erachtens übrigens schlauer ist als so mancher hund.muss ich dann der meinung sein, dass ein hund eher gegessen werden darf?

auchwenn das ne derbe aussage ist, ich frag mich schon ewig warum sich die leute so aufregen,dass die chinesen hundefleisch essen.
schweine gelten genauso zu den haustieren wiehunde, nur der verwendungszweck variiert stark.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 11:53
der erste post ging übrigens an essener, damit hier nix falsch verstanden wird


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 11:54
Ich mag Tiere, heiss und fettig :)
Sollen doch Vegetarier und Veganer ihr Leben soleben wie sie es für richtig halten, solange sie mich damit in Ruhe lassen. Mich stört esauch nicht, wenn Veganer von Leichenteilen und so reden, die machen sich ja nurlächerlich damit.
Jau, ich hab halt Tiere zum fressen gern *g*


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 12:22
"Leichenteilen und so reden, die machen sich ja nur lächerlich damit"

warum essind doch leichenteile auserdem beginnt der prozess der verwesung mit dem tot !
_____________
die sache mit dem hund und dem schwein sollte man mal objektivbetrachten...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 12:23
Pflanzen können auch verwesen und abgerissene Pflanzenteile sind im entferntesten Sinneauch Leichenteile.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 12:26
aber wirklich im allerentferntesten !


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 12:42
nein nein


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 12:57
Klar sinds Leichenteile, aber es kommt immer auf den Tonfall an :) Und die meinen daseben abschätzig/kannibalisch ^^
Ja, Sumpfi hat recht, Pflanzen die Verwesen sind auchLeichenteile höhöö


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 13:08
ich bitte euch...
was sind das für argumente hier :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 13:14
pflanzen empfinden keinen schmerz (und wer des denk ist bekloppt!!!) und weil sie keinenschmerz empfinden esse ich viel fleisch weil ich mich dran ergötze das die tiere "leiden"mussten


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 13:16
"pflanzen empfinden keinen schmerz (und wer des denk ist bekloppt!!!)"

ich sag jetz einfach mal du bist dumm, weil ich nich in deinem körper stecke unddaher es nicht beurteilen kann


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 13:18
http://img219.imageshack.us/my.php?image=kaistiftetmichzurboshatqc3.gif

also ich muss zu meinem letzten kommentar sagen das ich angestiftet wurde
schautlink


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 14:37
schlechter fake...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 16:33
" Pflanzen die Verwesen sind auch Leichenteile "
Stimmt. Nur kenn ich keine Pflanze,die verwest...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

10.01.2007 um 17:18
"Der Begriff Verwesung wird in der Regel im Zusammenhang mit tierischen undpflanzlichen Organismen gebraucht, er kann jedoch auch auf Lebensmittel übertragen werden(Verderbung)."

Quelle: Wikipedia


Anzeige

melden