Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 14:57
Angelo01

"nenn mir die Seite mal "

Ich sagte nicht das ich diekenne
,ich will die auch gar nicht kennen!

Anzeige
melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:02
ja aber dann kann ich das auch nicht ersnt nehmen, es gibt viele Geschichten undErzählungen...Gerüchte und Horror visionen...
Man sollte das nicht zu ersnt nehmen.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Guck da!----->


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:07
Und warum sollte es solche Seiten nicht geben?
Im Internet findet man fast alles!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:12
https://www.allmystery.de/dateien/mg33630,1168956740,http://de.wikipedia.org/wiki/Werwolf
Hallooooho jeder kann irgendwelche Sachen reinschreiben bei Wiki...
Das ist nochlange kein Grund gleich alles zu glauben...

siehe gutes Beispiel

Wikipedia: Werwolf


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:12
@MyMyselfAndI
ich fürchte du hast recht. so lange es menschen gibt die soetwaswollen, gibt es auch welche die es ihnen für geld beschaffen. egal ob das die typen mitkinderpornographie sind, oder welche die mal "probieren" möchten wie es ist jemanden zufoltern oder umzubringen.
der yeti aus der eifel


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:13
http://www.das-ende-des-internets.de/


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:16
Bevor du hier Haaaalllllooooo postest ,solltest du vorher bedenken ,das Wiki auchMitarbeiter hat ,die das kontrollieren.

Es steht ja auch drunter ,das es sichwarscheinlich um ein PR-Gag handelte!
Und dieses "Inspieriert von wahren Ereignissen"steht da wirklich!

Und ,was ist da so besonders ,bei deinem "gutem" Beispiel?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:26
Kanns ja selbst gucken!


https://www.youtube.com/watch?v=-_K2sp8AGUQ


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:27
Link: www.youtube.com (extern)

Ich versteh nicht ,dass der Trailer zu teil 2 auf deutsch ist ,auch in amerika!!!!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:28
ne..ich hab keinen Bock,... da weiter zu suchen nach etwaigen Quellen der Gewalt.. :)

Der Exorzist beruht ja auch auf Tatsachen


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 15:30
Zu suchen?

Sec.50!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:02
@Hollandkäse

der satz "nach wahren ereignissen" in einem kinotrailer ist nichtgrade ein guter beweis


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:04
Lieber Herr socialist:
Ich sagte ja auch "Angeblich" ,und nicht ,
JAAAAAAA,dasist WAAAAHR weil die das sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sondernangeblich!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:05
is ja gut mein gott...^^
schuldigung das ich deinen fantastereien keinen glaubenschenken mag....


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:07
Ich sgte auch nicht ,dass meine Wenigkeit daran glaubt ,sondern nur das das dasteht!!!!!!


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:11
joa ich hab den film gesehen... der ist voll krass. wurd ja gesagt dass er auf einerwahren begebenheit basiert! ich glaube so die grundlage davon ist schon echt,schrecklich, dass es sowas geben mag! ich denk mal natürlich wurd zeimlich übertrieben isja ein film...


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:12
Wenigstens einer...^^


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:16
echt widerlich, besonders dass mit dem bohrer oder das mit dem auge... ich hab echt fastgeko*** als da dieses gelbe zeug raus kam! bah


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

16.01.2007 um 16:17
Aber Saw übertrifft Hostel bei weitem!

Hab mir den Film eigentlich nur angegucktweil der von Quentin Tarantino präsentiert wird........der macht aber bessere Filme!


Anzeige

melden