Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Folter, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

11.12.2008 um 10:03
^^
und langweilig wie z.b die ausgelutschte Story.

Aber jedem das seine

Anzeige
melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

11.12.2008 um 11:19
Naja was erwartest du von nem Slasher Film?


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

12.12.2008 um 17:31
so so mein Beitrag wurde gelöscht, kein Problem, ich akzeptiere es , wenn kein infos über streaming bekanntgegeben werden darf, aber eines interessiert mich, seit wann ist es legal, wenn ein Uploader Urheberrechte verletzt, illegal etwas hochlädt und hier die parts von rapidhare zusammefügt?

Downloadlinks:

















Sample:

SFV:

PW:der@freie.wille-ist*eine_illusion

Quelle: Hostel - Fiktion oder Dokumentation? (Seite 9)


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.07.2011 um 21:12
Na danke, jetzt ist mir schlecht.

Wobei, das Szenario ist irgendwie recht real. :{


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.07.2011 um 21:47
Würde mich nicht wundern, wenn es real wäre. Menschen sind zu allem fähig und gerade am Leiden ihrer eigenen Artgenossen ergötzen sie sich gerne mal.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

27.07.2011 um 22:38
Na ich hoffe mal Fiktion,wobei die Existenz von Snuff Filmen ja schon die Tiefe der menschlichen Abgründe verdeutlicht.


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

02.09.2011 um 18:18
Ich denke, sowas kommt nie von ungefähr, oder die Regisseure haben wirklich einen an der Klatsche.. also wer sich manchmal solche Filme ausdenkt.. hmm.. der kann ja auch nich ganz dicht sein.
Allerdings orientiert man sich vllt auch an den Kunden - je heftiger desto mehr einschaltquoten.

Ist ja auch bei RTL so.. je asozialer und Messi-mäßig, desto interessanter werden die Sendungen..


melden

Hostel - Fiktion oder Dokumentation?

02.09.2011 um 18:50
Habe den Film vor einigen Wochen mal wieder gesehen, er hat mich danach noch wochelnag verstört.Nie wieder.Meschen, die Folter hilflos ausgeliefert sind machen mich krank, also nicht die Leute, aber ihre Peiniger.Gott ey, hoffe, ich bekomm diese Bilder jemals wieder aus meinem Kopf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Ist das Jugendstrafrecht noch zeitgemäß?
Menschen, 292 Beiträge, am 26.06.2022 von Ilvareth
Starfire am 12.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
292
am 26.06.2022 »
Menschen: Gefaketer Snuff usw.
Menschen, 276 Beiträge, am 22.07.2020 von Carsti
kheops am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 22.07.2020 »
von Carsti
Menschen: Hostel Horror und Organhandel
Menschen, 70 Beiträge, am 19.06.2018 von Alarmi
lecko1 am 25.04.2007, Seite: 1 2 3 4
70
am 19.06.2018 »
von Alarmi
Menschen: Märchen aus der Kindheit - brutaler als mancher Film
Menschen, 142 Beiträge, am 25.05.2015 von borabora
shi am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.05.2015 »