Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Verkehr, Beamte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 13:57
Also ich weiß ja nicht was ihr für vieltelefonierer seit, aber bei mirdauern
Gespräche meist paar Sekunden bis hin zu ner halben Minute/ Minute.


Ob es 10
oder 100 Sekunden sind spielt dabei keine große Rolle, im Wesentlichengeht es um die
Konzentration die dafür brauchst. Und wenn du mehr als ja, nein,vielleicht sagst, dann
musst du dich auf jeden Fall konzentrieren um auf das Gesprächeingehen zu können.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:08
Und wenn du mehr als ja, nein, vielleicht sagst, dann
musst du dich auf jeden Fallkonzentrieren um auf das Gespräch eingehen zu können.


Dann frag ich mich obihr nur mit einer Gehirnhälfte geboren worden seit wenn ihr es nicht schafft 2 Dinge aufeinmal zu machen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:10
Uni warum habe ich nur gewußt, daß du hier auftauchen würdest? *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:12
"Dann frag ich mich ob ihr nur mit einer Gehirnhälfte geboren worden seit wenn ihr esnicht schafft 2 Dinge auf einmal zu machen."

Dem kürzlich verstorbenenUS-Präsidenten Gerald Ford sagte man nach, er sei so dämlich, dass er nicht gleichzeitigKaugummi kauen und furzen könne.
Aber er brauchte ja auch nicht selbst zu fahren.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:18
Das ist doch eine Superidee zum Austesten, ich nehme mal an, Disc hat diesen Test schonmit Bravour bestanden, gelle.....


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:20
Dann frag ich mich ob ihr nur mit einer Gehirnhälfte geboren worden seit wenn ihr esnicht schafft 2 Dinge auf einmal zu machen.

Dann pack dich ins Auto, fahrauf die Autobahn oder zur Rush Our in die City, immer schön hinein in kniffligeSituationen, und lass dich währendessen vom Kumpel ein wenig ausfragen. Bin gespannt obdanach jemals hier noch ein "Anwesend" unter deinem Nick steht.

Versteh michnicht falsch, ich telefonier selber noch oft genug am Steuer und rauche wie ein Schlot,mir gehts hier nur um die unverhältnismäßigen Vergleiche.

@Doors

Fordhats einfach umgangen, er hat so gekaut dass es wie Fürze klangen. hrhr

@Sidhe

Ehrensache. ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:55
Also redet ihr nicht mit euren Mitfahrern wenn ihr Autofahrt??


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 14:56
Wer nicht fahren kann, nich gehen kann, nicht denken kann ist ein C.A.R.E.
Packet !M.;-)


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 15:11
Also redet ihr nicht mit euren Mitfahrern wenn ihr Autofahrt??

Man, jetztwärm doch nicht die ollen Kamellen auf, das hab ich doch schon im Thread erklärt: EinMitfahrer sieht selbst, wenn der Fahrer in eine knifflige Situation kommt.Beziehungsweise kann man ihm es schnell klar machen (per Handzeichen usw.). BeimHandygespräch kann man zwar auch schnell "Wart mal kurz" sagen, aber die zweite Hand wirddavon immer noch nicht frei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 15:33
Es lebe die Freisprechanlage an Bord. Und für geschwätzige MitfahrerInnen gibt's Knebelim lokalen SM-Bedarf!


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 18:50
Bisher bin ich mit den Freunden und Helfern immer noch ganz gut gefahren.
Hab aberauch noch nicht so lange den Führerschein. ;)


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

22.01.2007 um 19:43
Meine Erfahrungen hat gezeigt :Es ist mit "unseren Freunden" in Grün wie mit derrestlichen Menschheit, es gibt W****** und Menschen.
Bin ca.20-30mal kontrolliertworden auf 13 Jahren Führerscheinbesitz, in früheren
Jahren öfter,die letzten Jahreweniger.

Zwei sind mir besonders in Erinnerung geblieben.

1.Dreimal hatder Typ mich innerhalb von 1 Woche kontrolliert.
Stellt euch die Situation vor.
5er BMW Bj.ca 86 Automatik.Schwarz mit großer Beule im Kofferraum,in der HeckscheibeOUTLAW.Ich Kahlgeschoren und mit Krücken(Unfall,Kreuzbandriß Knie links)deswegenAutomatik.
Ich habe meine damalige Freundin nach Hause gefahren,meine Mutter mit im"Wagen" ich am Steuer.Fahr zu Ihr in die Straße und aus dem Nichts Bullen.
Dasübliche ,Sirenen kurz an und in der Leuchtschrift rechts ran.
Okay,der Typ an meinSeitenfenster Führerschein,Fahrzeugpapiere.
Steigen sie mal aus.Warndreieck,Verbandskasten.
Okay ich Tür auf mein Bein rausgehoben(ich konnte es aufgrund der OPnicht selbstständig bewegen),Krücken von der Rücksitzbank und mich rausgewuchtet.
DieFrage WIE ich so Autofahren kann ,hab ich noch verstanden.
Ich sagte :schauen sievorne rein.
Und der fragt mich nochmal und das etwas entsetzter.
mein Kommentar.
AUTOMATIK 2 PEDALE ,KEIN Kupplungspedal demenstprechend alles mit dem rechtenBein/Fuß.
dann gab es noch diskussionen uber den Hecktreffer(Vorbesitzer),Autoradioim Kofferraum(Vorbesitzer ca.50 Mark)im Gegensatz zu einen verbauten cd-radio.
Wahrndreieck da ,Verbandskasten I.O.,mein Auto und ich verkehrtüchtig.
Dem hatsgestunken,das er nichts und zwar gar nichts gefunden hat.

Wie geschriebeninnerhalb 1 Woche 3x das selbe Spiel.der selbe Typ.

2.

Ich war erstseit relativ kurzer Zeit in Landshut,bei der Post als Paketzusteller.
Stehe nach derArbeit an einer Kreuzung will nach links weg,rechts neben mir ein dunkelgrünerVW-Passat,der Typ läßt sein Fenster runter und winkt.
Hab mein Fenster auch runterund gefragt was er möchte.
Er: wollen sie sich nicht anschnallen.
Ich: Nö warum.
Er : weil ich es ihnen sagen.
Ich : Sie können mir ja viel sagen,NÖ
Er: Gutund hat seine Kelle gehoben.
da hab ich in Lenkrad gebissen.
Er: davorne bitterechts ran und stehen bleiben.
Ich:mmmhhhhh
mein damaliges Auto ein kleiner roter323 Mazda mit CB-
in Landshut,ein Preuße in Bayern.
Ich hab ihm die Situationerklärt,das ich Paketbote bin und die sich nie anschnallen,ich was dagegen habe von derSeite blöd angequatscht zu werden
UND die nächste Querstraße wohne.
Ich nebenseinem Fenster er mir die Papiere raus und gefragt was mich das jetzt kostet.
Er:Versprechen sie mir das sie das nie wieder tun.
Ich: klar.
Er: Stehe auf meinSohn,deine Sünden seien Dir vergeben.


Menschen halt.

Die meistender Jungs machen Ihren Job relativ menschlich.
Klar es gibt auch W******.
Aberwie geschrieben ,die gibt es überall.

Zweifler


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:01
Na, mir hat letztens ein Freund und Helfer geholfen, für das Überfahren einer doppeltenNagelkopflinie 5 € an die "Staatskasse" zu spenden! ;)


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:23
Hab nichts gegen die Polizei. Das sie zum größtenteil Geldeintreiber sind stimmt, abersie sorgen vor allem für die Sicherheit ! Dafür sollte man sie schon loben ! Ich fühlemich sehr sicher, muss ich schon sagen.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:24
Außerdem finde ich es richtig, dass man nicht am Steuer telefonieren und sich anschnallensoll. Ja, man trägt die Konsequenzen davon. Und was kann das Opfer dafür, weil der eineFahrer sich nicht angeschnallt hat ? GAR NICHTS ! Also ist es schon richtig !


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:29
.... Außerdem finde ich es richtig, dass man nicht am Steuer telefonieren und sichanschnallen soll. ...

Dann aber auch nicht essen, trinken, rauchen, wich.... undZeitung lesen!!! ;)
Und sich nicht von Mitfahrern ablenken lassen! Schleck! ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:37
Bald gibts im Auto nur noch einzelkabienen wenn das so weitergeht.


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:41
So einen dreisitzigen Kabinenroller, der Fahrer sitzt alleine vorne. Oder nen Pickup,Mitahrer auf die Ladefläche


melden

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 12:42
Das wäre "verkehrstechnisch" auf jeden Fall sicherer! :D


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizisten: Dein Freund und Helfer oder Geldeintreiber ?

12.04.2007 um 13:04
..und beim einsteigen wirste automatisch am Lenkrad festgekettet damit ja auch beidehände dran sind.

Nur was is wenns mal irgendwo juckt??


Anzeige

melden